MONSTERLAND - ARTE Sonntag, 8. November 2010 um 01.30 Uhr

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

MONSTERLAND - ARTE Sonntag, 8. November 2010 um 01.30 Uhr

Beitrag von caro31 »

Moin Kongulaner,

am Sonntag gibt's endlich wieder Jörg Buttgereits grandioses Monster-Special im Free-TV. Wir empfehlen: Einschalten und Genießen!

Viele Grüße
ralo31


MONSTERLAND

Sonntag, 31. Oktober 2010 um 22.40 Uhr

Wiederholungen:
08.11.2010 um 01:30
Monsterland
(Deutschland, 2008, 81mn)
ZDF
Regie: Jörg Buttgereit
Stereo 16:9 (Breitbildformat)

http://www.arte.tv/de/woche/244,broadca ... =2010.html

Frankenstein, King Kong, Godzilla und der Werwolf - all diese Schreckgestalten scheinen uns auf unheimliche Weise vertraut. Denn in die Monster wird projiziert, was wir uns selbst nicht erlauben und uns als verbotenen Wunsch nicht eingestehen dürfen. Was bedeuten die Monster für uns und für was stehen sie? In "Monsterland" reist Filmemacher und Monsterexperte Jörg Buttgereit in die weite Welt zu den Monstermachern, um mit ihnen gemeinsam den Schrecken, die Faszination und die Liebe zu ihren Geschöpfen zu erkunden.
Zuletzt geändert von caro31 am Mo 21.02.2011, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Korrekte Empfehlung.

@ralo31
Hatte ich im Monsterland-Thread auch schon angekündigt, aber ich glaub so fällts jedem besser auf. :-P

Davor laufen noch ein Spielfilm (Der Hund von Baskerville um 20:15) und eine Doku (Christopher Lee - Gentlemen des Grauens um 21:40) mit und über den guten alten Christopher Lee.

+++ +++ +++
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

jawohl wird geguckt
Bild
OSAKA
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 22.08.2010, 10:09
Wohnort: Regensburg

Beitrag von OSAKA »

Hab Monsterland angesehen und aufgezeichnet.
Bild
GODZILLA!!! 4EVER KING OF THE MONSTERS
Benutzeravatar
ramge
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 613
Registriert: Mo 03.11.2003, 19:15
Wohnort: Belp, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von ramge »

Jo, das war recht nett. Respekt für Butti, dass er die Interviewpartner zusammentrommeln konnte. Inhaltlich bot es halt nichts neues, eher was für Einsteiger.

Falls jemand mal die Absicht hegt, das in der Doku ausführlich gezeigte Museum von H.R. Giger zu besuchen, kann er/sie sich ruhig bei mir melden. Ich wohne ja in der Nähe :-)
--
Ralf Ramge
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

ramge hat geschrieben: Ich wohne ja in der Nähe :-)
du warst aber vermutlich nicht im bild ... oder doch?? :king:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

An dieser Stelle noch mein Dank an die netten Mitglieder, die sich per Mail für die Nachricht über den Verteiler bedankt haben - das freut doch sehr! :loveyouall:


Habe jetzt auch mal den Threadtitel für die Wiederholung aktualisiert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“