Tele 5 Monsterfilme und Stephen King Special

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Antworten
Benutzeravatar
DocSmokey
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 319
Registriert: Mo 01.03.2010, 20:30
Wohnort: Hamburg

Tele 5 Monsterfilme und Stephen King Special

Beitrag von DocSmokey »

Tele 5 tobt sich aus :D:D

Heute 22.55h The Dead Zone

Sa 12.03.
20.15 American Werewolf
22.05 Friedhof der Kuscheltiere II
23.55 Gothic

Di 15.03.
20.15 Feuerteufel
22.25 Salems Lot I
00.25 Salems Lot II

Fr 18.03.
20.15 The Great Yokai War
22.50 Der Fluch des dunklen Sees

Sa 19.03.
20.15 Seabeast
22.05 Ghoulies
23.40 Bram Stoker: Dark World

Di 22.03.
20.15 Killerameisen
22.10 Plane Dead

Mi 23.03.
20.15 Der Schatz der Dinosaurier

Fr 25.03.
20.15 Todesgrüße von Bruce Lee
22.00 Die Todesfaust des Cheng Li
23.55 Der letzte Feldzug der Samurai

Sa 26.03.
20.15 Godzilla against Mechagodzilla
22.00 Godzilla: Final Wars
00.30 Pterodactyl

So 27.03.
22.55 Subspecies IV Im Blutrausch
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!
Benutzeravatar
kinggodzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 522
Registriert: Fr 12.06.2009, 08:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von kinggodzilla »

Wat lese ich da richtig? Godzilla Final Wars und Godzilla against Mechagodzilla laufen zum ersten mal im TV??? :stupid:
"Mit der Vernichtung des Godzilla ist die Gefahr für uns alle nicht aus der Welt gebannt!"
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

jup habe gerade auch nicht schlecht gestaunt
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Beitrag von Kaijufan90 »

Hat mich auch sehr überrascht, als ich den Trailer zu den beiden Godzi-Filmen auf Tele 5 zum ersten Mal gesehen hab (Vielleicht ist ja schon 1. April oder so. :lol: :lol: ). Heut Abend schau ich auf jeden Fall American Werewolf.

@Tele 5 : :respekt: :respekt: :respekt: für die Erstaustrahlung der beiden Godzilla-Filme!!!
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
ImpMi
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23.03.2011, 12:23

Sendetermin plötzlich weg???

Beitrag von ImpMi »

Auf diesen Godzilla Film hatte ich mich auch gefreut und ihn flux damals schon programmiert wo er als Teaser auf Tele5 lief.


Nun stellte ich gestern fest das zum damaligen angekündigten Sendetermin (26.03.2011 20:15) plötzlich ARACHNIA laufen soll :motz:

Und nun weder im EPG noch im Teletext noch auf der tele5.de Seite ist etwas von dem Godzilla Film zu finden ... Wo ist der hin ???
Er wurde doch sogar von Tele5 selbst angekündigt in den Teaser Blöcken nach der Werbung!!
rohrli1987
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mo 07.03.2011, 20:54

Re: Sendetermin plötzlich weg???

Beitrag von rohrli1987 »

ImpMi hat geschrieben:Nun stellte ich gestern fest das zum damaligen angekündigten Sendetermin (26.03.2011 20:15) plötzlich ARACHNIA laufen soll :motz:
Könnte mir vorstellen das Tele 5 aufgrund der Erdbeben aka Tsunami aka Fukushima - Thematik, die Godzilla Filme vorerst aus dem Programm genommen haben, werden ihn sicher später mal bringen wenn man weiß wie es ausgeht in Japan

Schade darum habe mich auch darauf gefreut
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ich denke auch, dass es sich dabei um ne gewissen anstand handelt, dass man sowas derzeit nicht zeigt. vielleicht frühestens im sommer ;)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Ich versteh euch nicht...ihr nennt euch Godzilla Fans...?...aber guckt die Dinger im Fernsehen mit Werbung und Senderlogo an...was soll ich davon halten...die Filme hat man als Original (sind nun wirklich nicht teuer) aber guckt man nicht Qualitätsgemindert in der Glotze an...wozu kauf ich mir dann nen DVD Player...das ist als wenn man nen Ferrari hat aber mit nem Trabbi durch die Gegend eiert... :hammer:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
DocSmokey
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 319
Registriert: Mo 01.03.2010, 20:30
Wohnort: Hamburg

Beitrag von DocSmokey »

Antropophagus hat geschrieben:Ich versteh euch nicht...ihr nennt euch Godzilla Fans...?...
Pfah, eigentlich sollte ich nix sagen, weils nich wichtig ist...ABER ich tus trotzdem, denn mich macht sowas ärgerlich! Zu oft kommt mir diese Diskussion unter die Augen bzw. in die Ohren...Godzillafan is der, der sich davon faszinieren und mitreißen lässt - Punkt! Es gibt keine Maßregeln für Leidenschaft und dieses Bewerten, was für Fan man ist oder ob überhaupt anhand irgendwelcher Eckpunkte nervt!
So, nix für ungut, reg mich bestimmt umsonst drüber auf!
Steine und Gras - überall! - - - dort auch!
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“