Jon Stewart verlässt die "Daily Show"

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Jon Stewart verlässt die "Daily Show"

Beitrag von Kai "the spy" »

Bild

YouTube| The Daily Show - Jon's Big Announcement

SZ| Comedy Central: Jon Stewart macht Schluss

Seit Jahren gehört die Daily Show zu meiner täglichen Routine, und Stewart hat mit ihr die amerikanische Politsatire revolutioniert. Wer die Daily Show nie gesehen hat, der stelle sich einfach die heute-show in bissiger, intelligenter und witziger vor. Die Show wird sicherlich weitergehen, und mit der Nightly Show mit Larry Willmore und vor allem Last Week Tonight mit John Oliver gibt es noch zwei sehr, sehr gute Ableger (letztere nicht offiziell, aber wir wissen, wo John Oliver zum Meister der Satire und Fake-News heranreifen durfte), aber im Moment kann ich mir Niemanden vorstellen, der die Mutter der modernen Polit-Satire würdig weiterführen könnte.

Die Zeit bis zu Stewarts tatsächlichem Abschied werde ich um so mehr zu schätzen wissen. Mach's gut, Jon!

:cry:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16247
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Jon Stewart verlässt die "Daily Show"

Beitrag von Harryzilla »

Aber seine Schwindelei war schon sehr heftig. Eine einfache Entschuldigung reicht da einfach nicht. Er hätte da vielleicht etwas Sozialdienst anbieten sollen, oder bei der Truppenbetreuung aushelfen können. Wenn er diese Geschichte wirklich bereut hätte, dann wäre ich auch dafür gewesen ihm zu verzeihen und die Sendung weiter moderieren zu lassen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4721
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Jon Stewart verlässt die "Daily Show"

Beitrag von Kai "the spy" »

Harryzilla hat geschrieben:Aber seine Schwindelei war schon sehr heftig. Eine einfache Entschuldigung reicht da einfach nicht. Er hätte da vielleicht etwas Sozialdienst anbieten sollen, oder bei der Truppenbetreuung aushelfen können. Wenn er diese Geschichte wirklich bereut hätte, dann wäre ich auch dafür gewesen ihm zu verzeihen und die Sendung weiter moderieren zu lassen.
???

Ähm, ... verwechselst du gerade Jon Stewart mit Brian Williams?
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16247
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Jon Stewart verlässt die "Daily Show"

Beitrag von Harryzilla »

Ups...............Sorry...............verwechselt. :? Immer diese Hektik.
Jon kenne ich natürlich auch schon länger. Der hat seine Sache sehr gut gemacht uns so alt ist er ja auch noch nicht. Da wären ruhig noch 10 Jahre drinnen gewesen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“