Amazon arbeitet an "Conan" TV-Serie

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Amazon arbeitet an "Conan" TV-Serie

Beitrag von Kai "the spy" »

Deadline| Amazon Developing 'Conan' Drama Based On Robert E. Howard Books
Deadline hat geschrieben:The project hails from Colony co-creator Ryan Condal, Game of Thrones director Miguel Sapochnik, Fargo and The Handmaid’s Tale executive producerWarren Littlefield, Pathfinder Media and Endeavor Content.
Created and written by Condal, Conan retells the classic character’s story via a return to his literary origins. Driven out of his tribal homelands, Conan wanders the mysterious and treacherous world of civilization where he searches for purpose in a place that rejects him as a mindless savage.
...
Condal admits to having a personal obsession with the material, which Sapochnik also has been a longtime fan of, leading to their collaboration on the project with the creative goal to return to the original Howard literary works and produce a series that is faithful to the spirit of his Conan character.
Allem Anschein nach wird dies die Adaption sein, die ich mir schon so lange erhofft und gewünscht hatte. Warum, o warum nur muss es bei Amazon sein?
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Amazon arbeitet an "Conan" TV-Serie

Beitrag von Leitbild »

Die Serie wurde schon länger geplant, fand sich bisher nur kein Abnehmer ... nunja, Amazon sind absolute Angebotsmessies (wie so ne Produktkrake - die würden sogar Babyinnereien verticken, wenn's dafür nen Absatzmarkt gebe), von daher wunderts mich nicht :-P

Ehrlich gesagt wären mir Kinofilme lieber gewesen ... aber dann bitte nicht noch sowas tröges wie den 2011er Film mit Momoa ... Gott, war der öde (und hat gleichmal dafür gesorgt, dass es so bald wohl keine weiteren Filme mehr geben wird) ... ich vermisse Arnie (seine 2 Filme hatten wenigstens noch Unterhaltungswert) :-P
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“