"Jodorowsky's Dune" Doku auf Arte

Hier könnt Ihr erfahren, wer sich in nächster Zeit auf Eure Mattscheiben beamt!
Antworten
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

"Jodorowsky's Dune" Doku auf Arte

Beitrag von Kai "the spy" »

Bevor David Lynch den Kultroman von Frank Herbert erstmals ins Kino brachte, arbeitete kein geringerer als Alejandro Jodorowsky an dem Projekt. Was der Kultfilmemacher und Autor plante, und warum sein Film nicht verwirklicht wurde, darum dreht sich die Dokumentation von Frank Pavich. Arte zeigt Pavichs Film heute abend um 21.45 Uhr, bis zum 16. März ist er in der Arte Mediathek zu sehen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: "Jodorowsky's Dune" Doku auf Arte

Beitrag von Paul Naschy »

Großartige Dokumentation! Danke!
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Antworten

Zurück zu „Odyssee im TV-Kanal“