Submersion of Japan (1974 TV-Serie) Premium Hazard Box

Rotglühende Riesenplaneten, Raumschiffe mit Bohrern dran und seltsame Außerirdische!
Antworten
Benutzeravatar
Morty
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 323
Registriert: Mi 28.04.2004, 16:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Submersion of Japan (1974 TV-Serie) Premium Hazard Box

Beitrag von Morty »

Acht Tage bevor Shinji Higuchi's Remake in den japanischen Kinos anläuft, am 07.07.2006, wird in Japan nochmals die komplette TV-Serie von 1974 in einer schmackhaften DVD-Box veröffentlicht.

- Nihon Chinbotsu (TV series) Premium Hazard DVD-Box

Die Box ist bereits lange "out of print" gewesen, nur die Single Discs waren erhältlich. Die Box beinhaltet neun DVDs mit allen Episoden, reichlich Bonusmaterial und einem Mauspad, alles zusammen befindet sich in einer toll gestalteten Box.

Bild


Vor allem der Preis ist unschlagbar: Die komplette Box kostet nur 28 000 Yen (bei Yesasia für rund 215 € erhältlich). Alle Single Discs zusammen hätten über 43 000 Yen gekostet, somit kann man gut erkennen, was man hier spart.

Die Gesamtlaufzeit beträgt über 1200 Minuten, nahezu 1kg bringt die Box auf die Waage, und Untertitel waren selbstverständlich nicht zu erwarten.

Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich das mitbekommen habe! Zuerst wollte ich mir alle Single Discs besorgen, und jetzt das alles viel billiger und in einer feinen Box. Ist bereits vorbestellt.

Kleine Randinfo: Ich sah einen Trailer zur Serie und die SFX sind auf einem Niveau mit dem Kinofilm von 1973, der natürlich um Welten teurer war als so eine TV-Serie. Deshalb ist die Box auch Pflicht für jeden, der auf Zerstörungsspektakel steht.

Noch 84 Tage bis zum Remake... und Japan wird dem Erdboden gleichgemacht.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Die Box ist in Japan ja nicht grad der Renner.
Mittlerweile verhökern viele Geschäfte die Box schon für 20 000 Yen und TROTZDEM scheint sie noch ein Ladenhüter zu sein.
Also entweder ist die Serie so dermaßen Scheisse das sie keiner haben will oder es wurden mehr Boxen hergestellt, als interessierte Kunden es gab.
Hat mich doch schon so ziemlich davon abgeschreckt, mal nen Blick auf die Serie zu werfen. Auch 20 000 Yen sind nicht grad wenig, gell?
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Japan-SF“