Riaru onigokko (2008)

Rotglühende Riesenplaneten, Raumschiffe mit Bohrern dran und seltsame Außerirdische!
Antworten
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Riaru onigokko (2008)

Beitrag von mario-pana »

Bild

Da ist man so am Herumstöbern und am Suchen zu den Scores von Komponist Tarô Iwashiro und dann stößt man auf ein ungemein interessant erscheinendes neues Science Fiction Horror Filmchen aus dem Land der aufgehenden Sonne.

Na da bin ich doch glatt gespannt, wie der Film wohl letztendlich sein wird. Möglicherweise ist er in Japan ja auch schon angelaufen?

Ich hoffe in nächster Zeit neues erfahren zu dürfen, denn der Trailer, der nach der Einleitung der jeweiligen Person folgt ist wirklich vielversprechend.

http://www.onigocco.net/

Kurzer Plot-Hinweis bei imdb: Kid's play turns out to be a fatal game in the year 3000.

Bild
Zuletzt geändert von mario-pana am Do 10.04.2008, 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

scheint interessant zu sein, bin ich auch mal gespannt. vom trailer her würde ich sagen, so ein wenig devilman.
Antworten

Zurück zu „Japan-SF“