Seite 1 von 3

Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Fr 09.11.2012, 19:56
von Plasmo
Geplant ist eine neue DVD vom Label Cine Club.

Die einzigen Infos, die ich bisher auftreiben konnte:

1. Sowohl Kino- (deutsche Kinofassung?) als auch Langfassung (Japanische uncut?) sollen auf der Disc sein.
2. Die DVD soll noch dieses Jahr (!) erscheinen.


Wenn ihr mehr wisst, her damit!

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Fr 09.11.2012, 20:29
von Zillasaurus
Gorath, das ist doch der Film mit Maguma, oder?

Wurde das Giga-Walross in der Ami-Fassung nicht rausgeschnitten, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Sa 10.11.2012, 10:02
von Mosugoji
Auf der Science Fiction Clasic Box Vol.1 von MiG war doch bereits eine lange (angeblich vollständige?) Version inklusive Maguma-Walross drauf.
Was könnte eine neue Release mehr bringen?

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Mo 12.11.2012, 10:29
von Plasmo
Die bisher erhältliche Fassung auf der Scifi Classics Box ist bei weitem nicht uncut. Da fehlten noch einige Minuten.

Das einzige was man da mehr hatte war das Walross und die Hubschrauberszene, die, soweit ich weiß, in der deutschen Kinofassung fehlten.

Die restlichen Szenen hatte MiG rausgelassen, da man hierfür eine Neusynchro hätte erstellen müssen oder zumindest längere Passage in OmU lassen müssen. Mal sehen wie Cineclub das Problem letztlich angehen wird.

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Di 13.11.2012, 22:31
von Kaijufan90
Das hört sich aber sehr cool an, vor allem weil Cine Club eigentlich immer ordendliche DVDs abliefert +++ +++ (Und oft auch Trailer zu Filmen draufpackt, die gar nicht in ihrem Programm sind, z. B. bei Slugs :wink: ). Außerdem hat die dt. Fassung auf der 4-er DVD-Box wenn ich mich recht entsinne noch en Ton-Bug, in einer Szene sagt einer 2-Mal hintereinander den selben Satz. ???

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Mi 14.11.2012, 07:02
von Goatscythe
Natürlich ist Slugs via CineClub erschienen.

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Mi 14.11.2012, 09:59
von Plasmo
Kaijufan90 meinte das wohl so, dass auf der von Cineclub erschienenen DVD zu Slugs eine Tierhorror-Trailershow ist, mit vielen Titeln, die sie eben nicht veröffentlicht haben. ;)

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Mi 14.11.2012, 22:03
von Goatscythe
Plasmo hat geschrieben:Kaijufan90 meinte das wohl so, dass auf der von Cineclub erschienenen DVD zu Slugs eine Tierhorror-Trailershow ist, mit vielen Titeln, die sie eben nicht veröffentlicht haben. ;)
Guuuuuuuuut.

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Fr 16.11.2012, 17:31
von Plasmo
Der Film wurde unterlizensiert und erscheint nun vom Label Retrofilm, welche uns zuvor schon mit der recht guten DVD von Giganten der Vorzeit versorgt haben.

Soll nach wie vor im Dezember erscheinen! Ich bin gespannt...

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Mo 26.11.2012, 22:10
von Captain Blitz
Retrofilm finde ich gut. Das klingt doch schon mal nach einer ordentlichen Sache.

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Di 04.12.2012, 23:15
von Plasmo
Hier schonmal ein Cover. Vllt. kommen noch mehrere Varianten.

Bild

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Mi 05.12.2012, 07:44
von Paul Naschy
hach ja, die gute alte glasbox :)

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Mi 05.12.2012, 09:15
von Plasmo
Und hier das Cover der zeitgleich erscheinenden Amaryauflage von Cine Club aka Studiocanal.

Steckt die gleiche DVD drin wie in der Glas...ääh Hartbox. ;)

Bild

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Mi 05.12.2012, 17:31
von Kaijufan90
Beide Cover sind einfach spitze. +++ +++ :respekt: :respekt: (Vor allem das Obere is herrlich schön Retro. Hach, waren das noch VHS-Zeiten. :D )

Gibts schon ein VÖ-Datum?

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Mi 05.12.2012, 18:30
von Plasmo
Gibts schon ein VÖ-Datum?
Kommt definitiv noch diesen Monat!

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Do 06.12.2012, 16:16
von Plasmo
Kommt definitiv uncut!

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Do 06.12.2012, 23:00
von Astro
Beim zweiten Cover hat wohl jemand die Rückenbeschriftung vergessen. :breakfast:

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Do 06.12.2012, 23:02
von Plasmo
Na, drei Mal darfst du raten warum. :-P

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Fr 07.12.2012, 05:33
von Captain Blitz
Uncut? Coole Sache. :) Ick freu mir.

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Mi 12.12.2012, 17:13
von Plasmo
Und nun steht auch das Cover des Schubers für die Amarayauflage fest. Kann sich imom wirklich sehen lassen!

Bild

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Mi 12.12.2012, 18:46
von Astro
Sieht bei weitem besser aus als die äh... "Glasbox".

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Do 13.12.2012, 09:33
von eddiefan
Ich werde auch zur Cineclub-Scheibe greifen. Scheint aber ganz schön kompliziert zu sein rauszufinden, wann und wo man die endlich bestellen kann. :breakfast:

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Do 13.12.2012, 10:14
von Plasmo
Bei der Amaray ergibt sich das Problem eigentlich eher weniger. Sobald sie erschienen ist, wirst du sie überall auch erhalten können. Ofdb wird die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kriegen. Voraussichtlicher VÖ-Termin ist der 31.12..

Bei der Hartbox von Retrofilm sieht die Sache allerdings anders aus...

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Do 13.12.2012, 11:25
von Elite
Wie schaut's denn aus in Sachen Sonderausstattung bei der Amaray und der Hartbox :?:

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Fr 14.12.2012, 14:46
von eddiefan
Plasmo hat geschrieben:Bei der Amaray ergibt sich das Problem eigentlich eher weniger. Sobald sie erschienen ist, wirst du sie überall auch erhalten können. Ofdb wird die mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kriegen.
Ja, da gehe ich mittlerweile auch von aus. +++

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Fr 14.12.2012, 21:30
von Captain Blitz
Ich greife wohl zur Amaray, mal schauen.

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Sa 15.12.2012, 19:47
von Mosugoji
Um nochmal ganz klar zu fragen: die beiden Releases sind identisch? Also nicht nur Uncut-Film, sondern auch Extras?

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Sa 15.12.2012, 21:40
von Plasmo
Ja, sind 1:1 identisch.

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: Sa 15.12.2012, 23:54
von Zillasaurus
Ist ja bald soweit, da wird sich Maguma auf dem Bildschirm tummeln. :-P

Re: Neue DVD zu Gorath

Verfasst: So 16.12.2012, 12:07
von Mosugoji
Plasmo hat geschrieben:Ja, sind 1:1 identisch.
Ah gut, dann kann man ja wirklich nach der Aufmachung auswählen, mir gefällt das blaue Retro-Cover nämlich überhaupt nicht.