Gamera Reboot - 2015 (?)

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Pyranger »

Pacific Rim und Godzilla haben anscheinend dem Kaiju-Genre wieder etwas Leben eingehaucht.
Gerüchten zufolge soll die Riesen-Schildkröte zu ihrem Fünfzigsten als nächstes auf die Leinwand zurückkehren.
According to the Anime News Network, Japanese retailer Amiami is listing the summer 2014 issue of Kadokawa Shoten's Tokusatsu Newtype magazine for release on May 16th. According to the retailer, this issue will have a lead feature with a scoop on "a new Gamera launching. Breaking a long silence, that famous Gamera will finally return! Along with it the article will see the earliest unveiling of imageboards [pre-production art]!"
http://www.dreadcentral.com/news/74612/ ... oming-2015
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Barakidon »

Darüber würde ich mich mehr freuen als über den neuen Godzilla. Und wenn man Gamera dann noch einen geilen Gegner geben würde, z.B. Ultra-Jiger...mal abwarten ob was kommt.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Plasmo »

Das wäre der absolute Hammer!!

Super gute Meldung! Vielen lieben Dank! :D
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von King Kaiju »

Cool und spannend zugleich! Aber bitte nur mit Herrn Kaneko :drink:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Godzilla-2000 »

Und vor allem ohne Amerikaner.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Plasmo »

Ich fände auch eine direkte Fortsetzung von Gamera the Brave (Japan 2006) klasse. Regie kann gerne auch Ryūta Tasaki wieder übernehmen.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Dinosaur Valley »

... schauen wir mal was kommt, vielleicht kommen auch mal ein paar andere jap. Monster wieder mehr in den Focus. Ein eigenständiger King Gidorah Film wäre auch toll.
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Paul Naschy »

Ich fände auch eine direkte Fortsetzung von Gamera the Brave (Japan 2006) klasse.
Ein eigenständiger King Gidorah Film wäre auch toll.
ich nehm´ beide :D
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Zillasaurus »

Was ich auch Klasse fände, wenn es einen Film welcher vor Kampf der Sauriermutanten spielt:

Mothra vs. Battra

oder eben ein Godzilla-Film, in dem Godzilla nur einen kurzen Auftritt hat wie die Godzilla:Legends Comics von IDW Publishing.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Kaijufan90 »

Das hört sich ja mal heiß an. :klatsch: :klatsch: Bin dafür. +++ +++ +++
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Biollante1977 »

DVD-Forum :

Laut der japanischen Publikation „Heisei Gamera: Perfections“ soll das Gamera in dem Film in einer „überraschend neuen Form“ auftauchen, außerdem wird das Reboot heutzutage spielen.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Antropophagus »

Biollante1977 hat geschrieben:außerdem wird das Reboot heutzutage spielen.
Und zu welcher Zeit hat die Heisei Periode gespielt...?... :roll: :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Astro »

Biollante1977 hat geschrieben: „überraschend neuen Form“
Der neue Gamera:
Bild :lol:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Kaijufan90
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 894
Registriert: Do 20.05.2010, 10:48
Wohnort: Irgendwo im Saarland

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Kaijufan90 »

Ob die Toho das wohl so einfach zulässt?? :mrgreen: :mrgreen: :roll: :roll:
Godzilla, Gamera & Co. 4-ever!!!

Du sollst den Mann im Gummianzug ehren!!!
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von oliver »

"überraschend neue form"? bei solchem wortlaut gehen doch gleich sofort die alarmglocken los :-P

naja, gamera war nie so ganz mein fall, auch wenn eine riesenschildkröte eigentlich genau mein fall sein sollte, von daher lass ich mich da gerne überraschen.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Zillasaurus »

Vielleicht machen sie einen Super Monster Gamera 2 und cutten alle Szenen aus der Hesei Trilogie und den Gamera: The Brave zusammen und stopfen alles in eine lächerliche Rahmenhandlung. :wink: :rofl:
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Pyranger »

oliver hat geschrieben:"überraschend neue form"? bei solchem wortlaut gehen doch gleich sofort die alarmglocken los :-P
Was soll schon schiefgehen?

Bild

:-P
Captain Blitz
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 602
Registriert: Do 25.10.2007, 10:52
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Captain Blitz »

Er wird dann Calimera heißen und seinen Panzer auf dem Kopf tragen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Kingzilla86 »

Das hört sich mal Hammer an. In dem Sinne wär es auch nur gerecht wen Gamera zu seinem Fünfzigsten ebenfalls als Geschenk noch einen Film bekämme ( da unser Big-G ja schließlich Final Wars zu seinem Fünfzigsten Geburtstag bekamm und sich mal wieder richtig austoben durfte ). Ich könnte mir glatt einen Mecha-Jigar als Gegner für Gamera vorstellen. :-P
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Dinosaur Valley »

Gamera vs. Russian... dann wäre das Thema auch durch.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von King Kaiju »

Kingzilla86 hat geschrieben:Das hört sich mal Hammer an. In dem Sinne wär es auch nur gerecht wen Gamera zu seinem Fünfzigsten ebenfalls als Geschenk noch einen Film bekämme ( da unser Big-G ja schließlich Final Wars zu seinem Fünfzigsten Geburtstag bekamm und sich mal wieder richtig austoben durfte ). Ich könnte mir glatt einen Mecha-Jigar als Gegner für Gamera vorstellen. :-P
Coole Idee!

Solange kein zweiter Gino aka Zilla entsteht ist alles gut :-P
Bin jedenfalls gespannt!
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Dinosaur Valley »

Gamera wurde doch schon mal in einem Godzilla Film gefeatert, vielleicht ist Godzilla dann mal in einem Gamera Streifen dabei. ;-)
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Plasmo »

In welchem Godzillafilm soll das gewesen sein? Du meinst nicht zufällig Godzilla - Tokyo SOS (Japan 2003)? Die angeschwemmte Schildkröte war Kameba und nicht Gamera.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Zillasaurus »

Dinosaur Valley hat geschrieben:Gamera wurde doch schon mal in einem Godzilla Film gefeatert, vielleicht ist Godzilla dann mal in einem Gamera Streifen dabei. ;-)
Godzilla war schon einmal bei Gamera dabei. Nur als Plakat Version. :lol:
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Dinosaur Valley »

Es gab doch diese tote Riesenschildkröte im Godzilla Film!
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Barakidon »

Ja, wie Plasmo weiter oben bereits erwähnt hat, war das Kameba und nicht Gamera! Je öfter ich Tokyo SOS gesehen habe um so mehr habe ich mich geärgert, daß der Kampf Godzilla gegen Kameba nur erwähnt wurde, ihn aber leider nicht gesehen hat.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Dinosaur Valley »

... aber es sollte schon eine Anspielung auf Gamera sein 8)
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Astro »

Macht irgendwie auch keinen Sinn. Immerhin stammt Kameba aus dem Film "Monster des Grauens greifen an". Und in der ursprünglichen Planung sollte ja angeblich Angilas am Strand liegen. Man hat sich dann aber wegen seiner Beliebtheit umentschieden.
Zuletzt geändert von Astro am Sa 22.03.2014, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Dinosaur Valley »

... ahh aus Monster des Grauens... das war die, die so einen zieharmonikahals hatte.... ok.
Benutzeravatar
Gozzila
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 64
Registriert: So 19.05.2013, 08:02
Wohnort: Bärlin

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Beitrag von Gozzila »

Ich war grade in Tokyo und habe auch beim Kadokawa/Daiei-Studio vorbeigeschaut. Nicht dass man da reinkäme, aber es gibt immerhin den Majin-Shop, wo auch ein bisschen was ausgestellt ist. Dort bin mit dem Angestellten ins Gespräch gekommen, der sich über den Otaku-Besuch aus dem fernen Land sehr freute und jemanden vom Gamera-Team dazurief. Der bestätigte den neuen Film für 2015, was auch schon in einem lokalen Printmedium angekündigt wurde. Natürlich war zum Inhalt oder so nichts rauszukriegen, wir haben uns aber angeregt über die alten Daiei-Streifen unterhalten. War eine nette Begegnung.
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“