Guila Frankensteins Teufelsei

Gewaltiger, größer, witziger - Mit Godzilla kann sich einfach keiner messen.
Antworten
Benutzeravatar
Dschungeldrache
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 475
Registriert: Mi 28.01.2015, 23:16
Wohnort: Im Ländle (BW)

Guila Frankensteins Teufelsei

Beitrag von Dschungeldrache »

Heiliges Guilalanium... Es gibt noch kein eigenes Thema für diesen Film.

Das wollen wir aber schnell ändern, nachdem Guilala doch im Überfluss bietet, was sich der geneigte Fan nur so wünschen kann:

ein ordentliches Riesenmonster, 'nen wackeren Raumschiffkapitän, eine Monsterbalade, nackte Frauen beim Duschen, Schicki-Micki Partys auf dem Mond und dazu fliegende Spiegeleier.

Fangen wir mit was substanziellem an:

Vor einigen Tagen sah ich Aufnahmen eines jungen Tigers, der ziemlich enervierend losjaulte, als er gestreichelt wurde. Ich fand, sein Gejaule hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit dem unvergesslichen Schrei Guilala's. Wäre es möglich, daß Guilas Schrei eine verzerrte Raubkatzenstimme ist !?

Was meint ihr ?
Benutzeravatar
Ekelalfred
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 333
Registriert: Sa 10.09.2016, 13:52
Wohnort: LV-426

Re: Guila Frankensteins Teufelsei

Beitrag von Ekelalfred »

Ich finde den Film einfach nur Spitze!!! Guila ist natürlich nur was für Hardcore Kaijufans,für 08/15 Godzillafans wird dieser Film wahrscheinlich zu "Hart" sein.
Was den Schrei von Guila angeht kann ich leider auch nicht sagen aus was der zusammen gemixt wurde,aber Sie haben schon recht das er sich ein bißchen nach einen genervten Raubtier anhört.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Guila Frankensteins Teufelsei

Beitrag von Leitbild »

Ich würde einfach denken, da hat ein brünftiger Japaner in ein Ofenrohr geröhrt :lol:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 488
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Re: Guila Frankensteins Teufelsei

Beitrag von Sokura »

HUHU

Danke für den Beitrag +++

Ich liebe :loveyouall: ihn und er ist für mich eines DER Highlights überhaupt!!

Bild
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Guila Frankensteins Teufelsei

Beitrag von Leitbild »

Fundstücke des Tages ... nein der Woche ... nein des Monats ... nein des Jahres ... nein des Jahrzehnts ... auch nicht ... DES JAHRHUNDERTS!!!

Diese beiden oberaffengeilen tschechischen Poster wollte ich euch keinesfalls vorenthalten! +++ 8)

Bild

https://pbs.twimg.com/media/DnJQPNLWsAABTCT.jpg (leider zu groß für's Forum)
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Guila Frankensteins Teufelsei

Beitrag von Astro »

Banzai! mit Stuka und V1.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Guila Frankensteins Teufelsei

Beitrag von Leitbild »

Ja, das war mir auch schon aufgefallen :lol:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Antworten

Zurück zu „GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga“