Toku-Universe Presents : Final Fantasy 7 - Advent Children

Von Captain Future und Goldorak über Captain Harlock zu Cowboy Bebop und Big-O!
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Toku-Universe Presents : Final Fantasy 7 - Advent Children

Beitrag von Dagon-sama »

Und nun kommen wir mal zu einem Projekt, dass ich bereits vor über einem Jahr fertig gemacht habe, nie hier gepostet habe und heute durch Zufall auf meiner Platte wiedergefunden habe. Die Rede ist von "Final Fantasy 7 - Advent Children" einem der besten CGI-Filme aller Zeiten. Es war eines meiner ersten Projekte, deshalb gibt es auch kein Karaoke und alles ist nicht so aufwendig wie sonst immer. Wem die Geschichte verwirren sollte, braucht sich nicht zu wundern. Der Film ist die Fortsetzung des Spiels "Final Fantasy 7", aber auch ohne vollstes Verständnis, kann dieser Film einen in seinen Bann ziehen. Da die Datei so riesig ist, habe ich sie mit WinRAR gesplittet, ihr müsst sie dann mit WinRAR wieder zusammenfügen um den Film sehen zu können. Viel Spaß:



Final Fantasy 7 - Advent Children

Seitdem Cloud den finsteren Sephiroth getötet hat, ist einige Zeit ins Land gezogen und noch immer wird die Welt von Jenova verpestet. Ihre Zellen sind zu der Krankheit "Geostigma" geworden, welche ganz besonders die Kinder Midgars befällt. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, tauchen plötzlich 3 Klone von Sephiroth auf. Sie suchen Jenova's Kopf und machen jagt auf Cloud. Cloud und seine Freunde müssen die 3 Klone aufhalten, sonst könnte der wahre Sephiroth wieder erwachen und das Ende der Welt stünde bevor. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt...

BildBildBild

Part 1 : http://www5.spread-it.com/dl.php?id=beb ... 9a56173977
Part 2 : http://www5.spread-it.com/dl.php?id=69b ... 87870aa2b8
Part 3 : http://www5.spread-it.com/dl.php?id=71e ... 4db0c0c07c
Part 4 : http://www5.spread-it.com/dl.php?id=c43 ... d0d53c43f6
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Danke man, das ist echt toll was du da machst. Dank dir entdeck ich echt Perlen man :loveyouall: :klatsch: :klatsch: :respekt:
Benutzeravatar
kanalobservator
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 10.07.2007, 09:55

Puh, vermutlich werde ich bald anfangen zu nerven, aber...

Beitrag von kanalobservator »

kannst Du den Film noch mal online stellen, ich habe FF 7 Advent Children leider noch nicht sehen können. Das wäre richtig klasse. Mit Kamen Rider bin ich schon sehr glücklich...
Ich brauche aber mehr, wenn man erstmal angefangen hat, jaja...

Mfg Kanalobservator
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ich glaube, dass dürfte nicht klappen, ihn nochmal online, wenn ich mich nicht irre :? . Der Film wird ja mittlerweile in Deutschland vertrieben.
P.S. Man bekommt auch schon die Special Edition (2 DVD’s) für nen 10ner nachgeworfen :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
kanalobservator
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di 10.07.2007, 09:55

Beitrag von kanalobservator »

Ok danke dann werde ich mich mal umsehen!

Mfg Kanalobservator
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

kanalobservator hat geschrieben:Ok danke dann werde ich mich mal umsehen!

Mfg Kanalobservator
No problémo :wink: , aber vielleicht ist’s auch nicht so, kenne mich mit solchen Gesetzen und so nicht so gut aus. Aber für nen schlappen Zehner die 2 DVD’s umfassende Special Edition ist doch auch was :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Animes“