GUNDAM - Multiversum

Von Captain Future und Goldorak über Captain Harlock zu Cowboy Bebop und Big-O!
Antworten
Benutzeravatar
Super Godzilla
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 224
Registriert: So 15.04.2007, 10:53
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

GUNDAM - Multiversum

Beitrag von Super Godzilla »

Hy,

ist jemand hier außer mir noch GUNDAM Otaku? Bin auch im ersten GUNDAM Forum aktiv und würde gerne eure Meinung über das beste SciFi Epos neben dem Kaiju Eiga wissen. Für alle die es nicht wissen - es gibt sechs unterschiedliche Universen (Universal Century, Future Century, After Colony, After War, Correct Century und Cosmic Era) und eine gewaltige Menge an Mobile SUITs, Charas, Spaceships, weiteren Waffensystemen, usw. Dank seiner ernsten, realistischen Haltung zum Krieg, die Sicht durch alle Beteiligten, die machbaren MS, das Storytelling und die stetige Weiterentwicklung ist und bleibt für mich GUNDAM einfach ein Meisterstück, das seines gleichen sucht.
Antworten

Zurück zu „Animes“