Mein Nachbar Totoro

Von Captain Future und Goldorak über Captain Harlock zu Cowboy Bebop und Big-O!
Antworten
Benutzeravatar
G2000
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 93
Registriert: Sa 21.04.2007, 19:44
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Mein Nachbar Totoro

Beitrag von G2000 »

Hallo!!

Für alle die Neugrierig sind. Auf der Seite von UFA Anime stand ja das sie sich in Verhandlungen für eine Sonderedition befinden. Anscheinend ist dies aber schon beschlossene Sache da man die schon bei Amazon vorbestellen kann. Siehe Lick.

Link: http://www.amazon.de/Mein-Nachbar-Totor ... 720&sr=1-1

Sieht doch ganz schickt auch aus. :klatsch: :rofl:

Oder was meint ihr dazu ???
Godzilla König der Monster
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Öfz.
Haben.

*jubelkreischtanzhibbel*
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Na das ist ja klasse. Genau das Cover hatte ich letztens gewählt, als UFA Anime eine Ausschreibung machte, in der man aus drei Covern auswählen konnte. Sie wollten die Fans mitbestimmen lassen.

Superherrlich. :klatsch:

+++ +++ +++
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Genau das Cover hatte ich letztens gewählt, als UFA Anime eine Ausschreibung machte, in der man aus drei Covern auswählen konnte
Eine gute Wahl. +++
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Erstaunlicherweise wurde jedoch der zweite Platz der Abstimmung als äußeres Covermotiv ausgewählt. Sehet selbst!


Ich habe mich zwar nicht an der Wahl beteiligt, hätte aber, glaub' ich, ebenfalls für das Siegermotiv gestimmt: Wer hätte schon nicht gerne einen Totoro als Kissen?

Gruß
Gezora
Zuletzt geändert von Gezora am So 01.07.2007, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Tja, die haben meine Wahl gesehen und wußten sofort, dass ich der Kenner bin, auf den sie besser hören sollten. :king:
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Ich persönlich mag diesen Film ja so gerne, dass sich ihn selbst in einer Plastiktüte kaufen würde. Aber in einer ansprechenden Verpackung ist er mir natürlich wesentlich lieber. Die Auswahl zwischen Platz 1 und 2 wäre für mich im Endeffekt wohl keine leichte Sache gewesen. So bin ich mit dem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden. Zumal es das andere Motiv ja innen als Dreingabe gibt.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Insgesamt wird es am 17.09.2007 von "Mein Nachbar Totoro" drei Editionen von UFA Anime geben.

- Erstere ist die stabile Collectors Box mit 2 DVD's. Auf ersterer ist der Film, auf der zweiten die Extras und wieder der Komplette Film in Storyboards. Zusätzlich findet man in der Box noch Wendeposter, Jahreskallender für 2008 und 5 Sammelkarten (Picturecards).

- Zweitere ist die Einzel-DVD auf der nur der Film und einige Trailer enthalten sind.

- Drittere ist die 2 Disc Special Edition, die in dieser Form auch in der Collectors Box enthalten ist. Hier findet man auf der Frontpartie auch das Siegercover der Umfrage.
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Ich weiss nicht, ob es schonmal jemand erwähnt hat aber im Sommer 2008 soll ja in Japan der neue Film von Miyazaki erscheinen "Gake no ue no Ponyo" (vielleicht kann hier Daniel oder Shadow_Moon übersetzen). Es geht wohl um einen 5 jährigen Jungen der Freundschaft zur Goldfisch-Prinzessin geschlossen hat, diese will deshalb ein Mensch werden. Der Großteil des Films soll wohl unter Wasser spielen (da kommen bestimmt ein paar schöne Animationen bei raus).

Bleibt nur zu hoffen, dass der Film auch bei uns seinen Weg auf die Kinoleinwand findet (und eine rasche anschließende DVD-Veröffentlichung).

Quelle: http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=7202

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Wanna take a ride?

Bild

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
G2000
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 93
Registriert: Sa 21.04.2007, 19:44
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von G2000 »

Coller Bus. +++ Müsste nur noch lebendig sein. :lol: 8)
Godzilla König der Monster
Benutzeravatar
G2000
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 93
Registriert: Sa 21.04.2007, 19:44
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von G2000 »

Habe heute entlich die Totoro Box erhalten und muss sagen das es eine sehr schöne aufmachung ist. Die Box ist sehr farben froh. Besonderes Lob an UFA Anime und Studio Ghilibi einfach spitze diese Box. Und jeden Euro wert.
Godzilla König der Monster
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Ja, die Box ist sehr schön! :loveyouall:

Bloß von der Bonus-DVD hatte ich mehr erwartet. Das Making Of ist reichlich dürftig, der Trailer von einer schlecht erhaltenen VHS gezogen.
Wer sich für das Studio Ghibli interessiert, ist mit der Dokumentation auf der Nausicaä-Bonusdisc besser bedient.
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Antworten

Zurück zu „Animes“