Die Chroniken von Erdsee

Von Captain Future und Goldorak über Captain Harlock zu Cowboy Bebop und Big-O!
Antworten
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Die Chroniken von Erdsee

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Hallo Anime-Freunde, habe gerade gelesen, dass am 08.11.2007 eine deutsche Veröffentlichung des Films "Tales from Earthsee" (Originaltitel "Gedo Senki") geplant ist. Der Film wurde unter der Regie von Goro Miyazaki umgesetzt, der Sohn von Hayao Miyazaki. Im Film geht es um die Geschichte der Erdsee-Reihe der Buchautorin Ursula K. Le Guin.

Hier nähere Infos: Klick mich.

Na da dürfen wir ja mal gespannt sein...

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

In den nächsten Wochen werd ich mir die Scheibe endlich zulegen können, dann werd ich wieder einen unterhaltsamen Ghibli Film sehen dürfen. :D
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Oh richtig. Den habe ich sträflicherweise auch immer noch nicht gesehen. *schäm*
Schreib mal, wie Du ihn fandest.
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Mach ich. :wink:

Da ja Meister Miyazaki nicht das Zepter geschwungen hat, sondern sein Sohn sind meine Erwartungen etwas herabgeschraubt, doch ich hab gelesen, dass er trotz kleiner Schwächen dennoch sehr unterhaltsam sein soll.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

dass er trotz kleiner Schwächen dennoch sehr unterhaltsam sein soll.


Mehr aber auch nicht. :?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Harryzilla hat geschrieben:
dass er trotz kleiner Schwächen dennoch sehr unterhaltsam sein soll.


Mehr aber auch nicht. :?
Das kann ich wie gesagt noch nicht bestätigen. Naja, die Ansprüche sind bei Projekten von Ghibli immer sehr hoch. Ich glaub da fällt man dan eher aus allen Wolken, wenn mal ein Projekt nicht so zu fesseln versteht.
Antworten

Zurück zu „Animes“