Galaxy Rangers

Von Captain Future und Goldorak über Captain Harlock zu Cowboy Bebop und Big-O!
Antworten
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Galaxy Rangers

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Hallo, kennt einer von euch noch diese Serie? Die lief früher von Tele5 also dem "alten" Tele5 bei BimBamBino, jedenfalls finde ich diese Serie total genial und wollte mal wissen wie ihr sie findet...

Am besten hat mir immer Zacharias Fox gefallen, weil die Böse Gegenspielerin (mir ist der Name grad entfallen) hat ja seine Frau in ihren Fängen und deswegen gibt er immer 110%, außerdem hat er ja diesen tollen kybernetischen Arm. Als ich noch klein war ;), wollte ich immer Zacharias sein....

Gruß vom "Milchtrinkenden"
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
MonsterAsyl
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Do 29.05.2003, 00:04
Wohnort: Der Schädelberg

Re: Galaxy Rangers

Beitrag von MonsterAsyl »

Ach der gute alte Tele 5. Kein Vergleich zu heute. >:(
Was waren das noch für Zeiten als jeden Freitag The Cat and the Canary, Crystal Voyager oder Liquid Sky liefen.
Keeper of the Monsters

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Galaxy Rangers

Beitrag von caro31 »

Hmmm.... muß mir entgangen sein, ich entsinne mich nur noch an "Saber Rider" und "Die Köningin der tausend..."... :o

Aber ich habe Tele5 eigentlich auch eher wegen der Musik-Videoclips geschaut ;D
Bild
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Galaxy Rangers

Beitrag von Pyranger »

Mein Liebling war Shane Gooseman und dieser Roboter.

Fand die Serie ziemlich cool, die Charas und die Animationen waren sehr gut, doch diesen psychodelischen Touch fand ich schon damals ziemlich strange.

Die Star Sheriffs und Marshall Bravestarr bleiben dennoch auf meiner Leiblings-Cartoon Liste ein Stückchen vor den GR.
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Re: Galaxy Rangers

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Coole News von Marketing :): Galaxy rangers kommt auf DVD, der einzige Haken, die Sache ist nicht ganz billig und es ist nur die erste Staffel, falls denn also diese erste Staffel nicht so gut ankommt, ist es fraglich ob die anderen Folgen auch veröffentlicht werden....
Galaxy Rangers

In diesem Sinne:
"Im Jahre 2086 reisten zwei friedliche Bewohner fremder Planeten auf die Erde. Sie brauchten unsere Hilfe. Als Gegenleistung gaben sie uns die Pläne zu unserem ersten Hyperantrieb, der es der Menschheit ermöglichte das Tor zu den Sternen aufzustoßen. Wir haben ein Team einzigartiger Individuen zusammen gestellt, das die Erde und unsere Verbündeten schützen soll, mutige Pioniere den höchsten Idealen und der Gerechtigkeit verpflichtet, widmen sich der Aufgabe Recht und Ordnung jenseits der neuen Grenzen zu bewahren. Das sind die Abenteuer der Galaxy Rangers."

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Stevie
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 104
Registriert: Di 10.04.2007, 20:43
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Stevie »

Ich stehe total auf die GALAXY RANGERS, obwohl mir die Boxen ja doch etwas zu teuer sind, aber immerhin konnte ich mal ´ne billige Einzel - DVD ergattern.

Ich habe die Serie auf Tele 5 wahnsinnig gerne gesehen und fand die meisten Folgen unglaublich cool. Es gab aber auch ein paar Geschichten, die mir eher ein wenig zu albern vorkamen, wie die mit den seltsamen Marshmallow - Bäumen.

Mein Lieblingsranger war auf jeden Fall Goose, aber Zacharias Fox kam direkt danach!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

ja, die kenne ich auch noch. war ne tolle serie. stand damals auf dem pflichtprogramm, gleich neben saber rider, transformers und MASK.
am besten gefiel mir auch immer goose, der war cool.
Antworten

Zurück zu „Animes“