Masters of the Universe

Von Captain Future und Goldorak über Captain Harlock zu Cowboy Bebop und Big-O!
Antworten
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Masters of the Universe

Beitrag von Gidorah »

ist zwar kein Anime sondern cartoon aber ich wusste nicht wo ich es sonst posten soll.MOTU ist meine Lieblings-cartoon Serie,als Kind hatte ich ueber 20 Figuren,die ich aber leider als Teenager wegeworfen habe(da hatte ich NUR Maedels im Kopf,lol)die aber mittlerweile schon (OVP)eine regelrechten Sammlerwert haben.Ich hab auch wieder begonenn die Figuren der Classic -Line auf Flohmaerkten,ebay und aehnliches zusammenzusammeln bzw ich werde bald meien erste Figur haben.das was ich aber noch imer habe sind die alten Hoerspiel-Kassetten,zwar nicht volstaendig,aber genug.Sollte ich eiens Tages die MOTU-Classics zusammen haben(es gibt ja meistens von jeder Figur andere varianten mit anderen Waffen oder repaints usw,desweiteren gibt ja auch noch Statuen wobei ich mich auf die kleineren beschraenken muss,welche fuer 150 oder sogar 400 Euro fuer eien Skeletor-Statue ist mir etwas zuviel Geld)werde ich auch die Figuren derr 2000-serie(die leider nach der Haelfte der 2 Staffel wieder abgestzt wurde)sammeln.Ob ich die DVD und Figuren von New Adventures of zHe-man sammel bin ich noch nicht sicher,weil gefaellt mir eigentlich nicht so.So fuer alle die nicht in den 80ern mit MOTU vertraut waren noch Infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/Masters_of_the_Universe

Sowie 2-MOTU-Seiten fuer die ganz Intressierten:
www.Hordak.de

www.He-Man.de

Also wer ist wie ich auch so ein Fan von MOTU oder wenigstens begeisteter Cartoon-Gucker der Serie?
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

@Gidorah: Wir haben eigentlich schon einen MotU-Thread, auch wenn er schon ziemlich lange brachliegt. :wink: Kannste ja ändern.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Am besten das Eingangsposting da rein nochmal posten und den hier löschen. So bleibt auch die Übersicht und Ordnung gewahrt :wink: :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Schon geschehn
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Gut +++ .

@ Admins:
Der Thraed darf jetzt gekillt werden.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Animes“