Titel eines Anime gesucht

Von Captain Future und Goldorak über Captain Harlock zu Cowboy Bebop und Big-O!
Antworten
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Titel eines Anime gesucht

Beitrag von Harryzilla »

Ich suche noch immer den Titel eines Anime-Spielfilms, der vermutlich aus den späten 1980er Jahren stammt. Ich kann mich nur an folgende Details erinnern. Es war ein Adult-Anime, bestehend aus 3 Episoden. In der ersten Episode kommen einige Reisende mit einer Kutsche in ein Schloss wo sie auf Killerpuppen (ähnlich
Barbarella) treffen.
Ich habe es vor Jahren schon einmal über das Forum versucht. Möglicherweise kann ja jemand von den neueren Mitgliedern helfen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Titel eines Anime gesucht

Beitrag von Azrael_Vega »

vielleicht Lupin?
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Titel eines Anime gesucht

Beitrag von Harryzilla »

Nein. Es handelt sich um einen Horror-Adult-Anime mit heftigen Sexszenen. Keine Serie, sondern ein Spielfilm.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Antworten

Zurück zu „Animes“