Seite 1 von 1

Titel eines Anime gesucht

Verfasst: Fr 25.07.2014, 09:12
von Harryzilla
Ich suche noch immer den Titel eines Anime-Spielfilms, der vermutlich aus den späten 1980er Jahren stammt. Ich kann mich nur an folgende Details erinnern. Es war ein Adult-Anime, bestehend aus 3 Episoden. In der ersten Episode kommen einige Reisende mit einer Kutsche in ein Schloss wo sie auf Killerpuppen (ähnlich
Barbarella) treffen.
Ich habe es vor Jahren schon einmal über das Forum versucht. Möglicherweise kann ja jemand von den neueren Mitgliedern helfen.

Re: Titel eines Anime gesucht

Verfasst: Fr 25.07.2014, 11:33
von Azrael_Vega
vielleicht Lupin?

Re: Titel eines Anime gesucht

Verfasst: Fr 25.07.2014, 16:30
von Harryzilla
Nein. Es handelt sich um einen Horror-Adult-Anime mit heftigen Sexszenen. Keine Serie, sondern ein Spielfilm.