Koch Media Italowestern DVDs

Filme mit einsamen, harten und wortkargen Männern von Spaghetti bis Sam Peckinpah
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Koch Media Italowestern DVDs

Beitrag von MonsterZero »

Mir ist vorhin aufgefallen, dass Koch Media anscheinend eine Italowestern Collection aufbaut, kann mir einer sagen ob die sich lohnen ?
Der Preis ist jedenfalls mit 9,95€ pro DVD gut.
Folgende habe ich bei amazon gefunden.

Der Gehetzte der Sierra Madre
Django - Die Geier stehen Schlange
Killer-Kid
Der Tod sagt Amen
Denn sie kennen kein Erbarmen (Doku)
Yankee
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Da sind sicherlich einige sehr lohnende Titel bei. Zumindest bin ich von Koch Media dahingehend noch nie enttäuscht worden.

Die Edition kommt in schmaleren Digi-Paks daher, so wie die Rapid Eye DVDs der Classic Nippon Collection.

Zu den Titeln zählt auch "Töte Amigo" mit Klaus Kinski. Dieser wurde zwar schon einmal bei Koch Media aufgelegt, doch handelt es sich bei dieser DVD um eine Neuabtastung, weshalb der Film nun wesentlich hochwertiger daherkommt und zudem einiges bietet, was die Erstauflage nicht hatte. Wie etwa ein Interview mit Damiano Damiani und eines mit Lou Castel.

Da einige Titel mit Gianni Garko und Antonio de Teffe in nächster Zeit kommen werden werde ich sicher bald einen näheren Blick darauf werfen.

"Der gehetzte der Sierra Madre" ist eine Auskopplung aus der Sergio Sollima Box, die letztens übrigens Out of Print ging. Da ich zu lange mit dem Kauf gewartet habe bin ich nun in der Bredouille, scheine aber noch mal Glück gehabt zu haben, wenn ich sehe, was derzeit für eine gebrauchte Sollima Box bei Amazon verlangt wird. :angst: