Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Mr. C hat geschrieben:
  • The Power of the Dark Crystal
Ja, eine Fortsetzung des Films war schon lange im Gespräch! Da freue ich mich ganz besonders drauf. :D
Mr. C hat geschrieben:
  • Basic Insinct 2
Ist da was dran, dass die Opfer mittels Kukident Drei-Phasen-Tabs vergiftet werden? :mrgreen:
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Für alle, die nicht bis zum nächsten Conan Streifen warten möchten gibts "Pathfinder", den neuen Film von Markus Nispel. Mit Carl Urban in der Hauptrolle.

Ich hab im Netz jetzt einen Trailer gefunden, der ziemlich vielversprechend ausfällt.

Check this out.

Trailer:
http://www.pathfinderthemovie.com/

Wenn man in Deutschland nur ne andere Filmpolitik betreiben wurde, dann würden solche Nachwuchstalente nicht gleich nach Amerika auswandern und uns stattdessen in der Moviebranche ein ganzes Stück mehr Anerkennung und vor allem Blockbuster bringen. :explode:
Zuletzt geändert von mario-pana am Mo 14.08.2006, 16:41, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Conan III ist doch bald fertig.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

What ever. :)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

:-P

"King Conan: Crown of Iron"

Paul Michael Levesque als Conan wird geil ! +++

Bild
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Aha... man versucht's also mit dem altbewährten Wie-suchen-uns-nen-stumpfen-Muskelberg-der-wird-dat-schon-machen-Schema, ja?
Und dann so 'ne Hackfresse? Ey Boys, das hat man schon mit Ralle Möller probiert und es ging gewaltig in die Hose. :explode:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Junge... :-P
Das ist ein Fan Poster... mit Schwarzenegger... gut der ist nicht schön... aber Hackfresse... :wink:

Der gute Paul Michael Levesque ist niemand anderes als:

Bild
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

MonsterZero hat geschrieben::-P

"King Conan: Crown of Iron"

Paul Michael Levesque als Conan wird geil ! +++

Bild
IMDB zeigt mir keinen Conan Film an und auch unter Paul Michael Levesques Filmografie find ich keinen Eintrag. Also, entweder bin ich zu doof oder das Projekt wird noch etwas mehr Zeit brauchen. :)

Pathfinder kommt voraussichtlich am 12.01.2007 in die amerikanischen Kinos.

Anfang des Jahres peilte man noch einen Kinostart im September diesen Jahres an, aber offensichtlich braucht man noch etwas Zeit oder heit seine VÖ Strategie geändert.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Junge... :-P
Das ist ein Fan Poster... mit Schwarzenegger... gut der ist nicht schön... aber Hackfresse... :wink:

Der gute Paul Michael Levesque ist niemand anderes als:

Bild
Ahh...Hunter Hearst Helmsley... +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Goatscythe hat geschrieben:Aha... man versucht's also mit dem altbewährten Wie-suchen-uns-nen-stumpfen-Muskelberg-der-wird-dat-schon-machen-Schema, ja?
Und dann so 'ne Hackfresse? Ey Boys, das hat man schon mit Ralle Möller probiert und es ging gewaltig in die Hose. :explode:
Ralle Möller kann in meinen Augen ja auch nix. Der Mann setzt sich liebend gern selbst in Szene.

Bei Dwayne "The Rock" Johnson sehe ich das jedoch anders. Würde man ihn für die Rolle des Conan nehmen würde das garantiert einen guten Film ergeben. The Rock hat mehr schauspielerisches können als so viele andere Muskelberge, die aus der Wrestlingbranche ins Filmgeschäft wechselten.

Ich hoffe es nicht, aber befürchte, dass der neue Conan-Film nicht die Klasse des ersten Streifens erreichen wird.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

The Rock? Den find ich kacke.

@ MonsterZero
Wie Arnie aussieht weiß ich wohl noch selbst.
Nach Paul Michael Levesque habe ich gegoogled, und mal ehrlich. DER geht gar nicht! :kotz:

Vielleicht sehe ich das alles auch zu eng. Immerhin ist Conan - Der Barbar einer DER Filme für mich. Und so sehr ich Arnold Schwarzenegger auch verachte (Gouverneur :hammer: mein Gott!!!...), ohne ihn - KEIN Conan.
Die Magie kriegt keiner mehr hin. :cry:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Wie wäre es mit wander Zwerg Stallone... :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Hab gerade auf IMDB gelesen, dass auch Ralf Möller (in der Rolle des Ulfar) in Pathfinder mitspielt
Zuletzt geändert von mario-pana am Mo 14.08.2006, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11504
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Übrigens ist Ralf Möller der Schwager eines Kongulaners, der sich in letzter Zeit hier im Forum leider sehr, sehr rar gemacht hat. :oops:
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Ich bin gestern über die Nachricht gestolpert, dass Alan Moores von mir hochgeschätzter Comic-Roman "Watchmen" nach vielen gescheiterten Anläufen nun endlich doch verfilmt werden soll, und zwar von Zack Snyder (Dawn of the Dead, 2004).

Quelle: http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=5285

Ich bin ja ehrlich gesagt ein wenig skeptisch, ob tatsächlich was daraus wird (und natürlich noch viel mehr, ob, sollte das Projekt wirklich realisiert werden, auch etwas Vernünftiges daraus wird). Was meint Ihr? Habt Ihr eventuell schon genauere Informationen?

Gruß
Gezora
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16226
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Durch die exzellente Neuverfilmung von "Dawn Of The Dead" hat der Regisseur bei mir einen Bonus. Ich gebe dem Projekt durchaus eine Chance, kenne aber die Vorlage nicht (schwer verfilmbar?).
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Harryzilla hat geschrieben:(schwer verfilmbar?)
Das möchte ich meinen. Schon dort, wo die Geschichte in herkömmlicher Comicform erzählt wird, ist sie sehr komplex und vielschichtig. So wird der Hauptstrang der Erzähung z.B. phasenweise von einer Geschichte auf sekundärer Ebene begleitet, die einem Pulp-Comic entstammt, den eine der Nebenfiguren an einem Straßenkiosk ließt. Darüber hinaus wird der eigentliche Comic immer wieder durch Einschübe unterbrochen: Zeitungsberichte, Tagebuchnotizen, Briefe und andere Dokumente geben dem Geschehen einen tieferen Hintergrund. In seiner Druckform möchte ich das Werk daher als beinahe unverfilmbar bezeichenen. So viel ich weiß, wollte der Autor eine Art "Moby Dick" mit den Mitteln eines Comics schaffen. Das ist ihm auch durchaus gelungen. Die beiden Werke ähneln sich formal in der Tat sehr. Vielleicht ist das sogar Anlass zur Hoffnung. Schließlich ist bei "Moby Dick" ja auch eine durchaus gute Verfilmung herausgekommen, obwohl das Werk als unverfilmbar galt. Allerdings hat man sich dabei sehr weit von der Vorlage entfernt. In diesem Fall war das kein Problem, da ich den Film vor dem gedruckten Werk kannte. Bei den "Watchmen" wird es anders herum sein. Das macht die Sache schwieriger.

Gruß
Gezora
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16226
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Nach dem lesen von "Das Parfum" dachte ich eigentlich auch das es sich um ein unverfilmbares Buch handelt. Scheinbar hat man es doch geschafft. Abwarten und Absinth trinken.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Heute kam ein Film in die amerikanischen Kinos, der mit 16,5 Mio Dollar geradezu ein Low-Budget Film ist. Es handelt sich um eine Indipendent Produktion.

Die Rede ist von "The Illusionist"

Ich bin gerade bei IMDB darauf gestoßen.

Hauptdarsteller ist Edward Norton. Seit langem wieder einmal ein Film mit ihm in der Hauptrolle. Neben ihm spielen noch Jessica Biel, Rufus Sewell und Paul Giamatti.

Soviel ich verstanden habe, spielt Norton einen Illusionisten im frühen 19. Jh. mit Namen Eisenheim, der sich in die schöne Sophia (Jessica Biel) verliebt. Leider ist ihrer Liebe keine große Zukunft beschieden, denn zum einen gehört Sophia zur oberen Schicht der Reichen und zum anderen ist sie dem Prinzen von Wien (Rufus Sewell) versprochen. Als Eisenheim seine Kraft einsetzt um sie zurückzugewinnen bringt er sich damit in arge Schwierigkeiten, denn Kronprinz Leopold sieht das garnicht gern.

Hier einmal der Trailer:
http://www.movie-list.com/i/illusionist.html
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Gestern, beim durchstobern des Internets nach Bildmaterial bin ich über einen Filmtitel gestolpert. "Der Fluch der Betsy Bell". Der Name Bell lies mich sofort aufhorchen, denn vor vielen Jahren gab es eine Poltergeisterscheinung in Amerika. Dort lastete ein Fluch auf einem Haus, in dem eine Frau spuken soll. Sie wird auch bezeichnet als Bell Hexe. Ihre Aktivitäten sind so bedrohlich gewesen, dass dabei sogar ein Mensch zu Tode gekommen sein soll. Wenn sich der mit 14.000.000 $ realisierte Film mit dem Originaltitel "An American Haunting" tatsächlich um dieses Thema drehen sollte, was wirklich immenses Potential besitzt (geradezu predestiniert für einen Gruselfilm), dann steht uns, am 11.01.07 ein fesselnder Horrorfilm ins Haus. Die Darstelleriege klingt schon mal sehr vielversprechend. Da liest man Donald Sutherland, Sissy Spacek und Rachel Hurd-Wood.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16226
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

MP erhält diesen interessanten Thread am Leben. +++
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

MonsterZero hat geschrieben:Junge... :-P
Das ist ein Fan Poster... mit Schwarzenegger... gut der ist nicht schön... aber Hackfresse... :wink:

Der gute Paul Michael Levesque ist niemand anderes als:

Bild
Ähemm ich will ja nix sagen, aber das Bild ist ein wenig unvorteilhaft fotografiert *in Richtung Schritt blickt* :-P :-P :-P .

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Bild

300:
Der Film ist auf dem gleichnamigen Comic von Frank Miller ("Sin City") angesiedelt und basiert auf der wahren Geschichte über die historische Schlacht bei den Thermopylen im Jahre 480 v.Chr., bei der 300 Spartaner das Abendland gegen die übermächtigen Heere des Perserkönigs Xerxes verteidigten.
Zack Snyder (Dawn of the Dead Remake) insziniert das ca. 60 Mio. $ Filmchen.

Trailer: http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=473

Die Optik allein schon im Trailer ist einfach atemberaubend und lässt die Wartezeit einfach nur noch härter werden :? .

Hier eine sehr positive Vorabkritik (in Englisch): http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=473

Bild
Zuletzt geändert von Elite am So 26.11.2006, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Freu mich schon tierisch auf den Film
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

@ elite

60.000 mio usd ... in worten also: sechzigtausend millionen wird der film kosten? :o :o :o

da kann man ja einiges erwarten :wink:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ups wie peinlich :oops: hab's editiert. :?
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Hm ... ich habe mir die Ereignisse rund um die Schlacht bei den Thermopylen eigentlich immer ganz anders vorgestellt. Aber vielleicht ist ja Herodot einfach keine zuverlässige Quelle. :-P

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Bild

Ein neuer Trailer zu "300" ist draußen und er sieht umwerfend aus :o !

http://movies.yahoo.com/feature/300.html

Bild
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16226
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Wow. Der steht nun definitiv auf meiner Abschussliste. +++
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“