Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Seit langem habe ich mal wieder auf IMDB nachgeschlagen, was die Regisseure und Darsteller so treiben, die mir in der Filmwelt am meisten gegeben haben. Wolfgang Pertersen hat in seiner filmischen Qualität ja etwas nachgelassen, nichtsdestotrotz hatte er mir damals ENEMY MINE gegeben und auch DIE UNENDLICH GESCHICHTE, und somit zwei Filme die in meiner Lieblingsliste mit ganz oben stehen. Roland Emmerichs Filme haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht. Richtig bewusst wurde er mir mit STARGATE. Und unvergessen für mich sind „INDEPENDENCE DAY und DAY AFTER TOMORROW. Mit Godzilla hat er einen Film gedreht, an den ich mich erst gewöhnen musste. Mittlerweile find ich ihn aber, trotz einiger Schwächen, überaus unterhaltsam. Richard Donner beeindruckte mich mit SUPERMAN und DAS OMEN und unterhielt mich hervorragend mit allen 4 LETHAL WEAPON Filmen, das er einen weiteren Film plant gefällt mir dabei überaus. Ob er jedoch realisiert werden kann steht wohl noch in den Sternen. Steven Spielberg glänzte in meinen Augen in den letzten Jahren ja nicht gerade. Seine Filme scheinen mehr routinierte Streifen als wirklich originelles Filmgeschehen. Im Vergleich zu Filmen wie JAWS, INDIANA JONES, E.T., HOOK oder JURASSIC PARK, hat er etwas nachgelassen. Früher wäre ein Ende, wie beim War of the Worlds Finale sicherlich undeckbar gewesen. Weniger ist manchmal mehr, das scheinen viele Regisseur vergessen zu haben. Vorbei sind die Zeiten, als ein Truck (DUELL) Angst einjagen konnte, und man so mit einfachsten Mitteln Spannung erzeugte. Shyamalan bewies dies mit THE SIXTH SENSE auf beeindruckende Art und Weise.


- Ender’s Game (2008) = Wolfgang Petersen (Sci-Fi um einen Jungen der auf einer Raumstation ausgebildet wird, um gegen außerirdische Angreifer abzuwehren)

- 10.000 B.C. (2008) = Roland Emmerich (von den Abenteuern eines Mamut-Jägers)

- King Tut (2008) = Roland Emmerich (Abenteuer-Action um Howard Carter, der das Grab von Tut-Anch-Amun entdeckte)

- Sam & George (2008) = Richard Donner (Drama um zwei Männer die sich von Kindertagen kennen. Einer von ihnen verbüsst unschuldig eine Haftstrafe und wird nach 20 Jahren entlassen. Hauptrolle: Mel Gibson)

- Interstellar (2009) = Steven Spielberg (Sci-Fi / Basierend auf einer Idee des Physikers Kip S. Thorne soll sich die Handlung um eine Reise einiger Forscher durch ein "Wurmloch" in eine andere Dimenion drehen. Der angesehene Wissenschaftler vertritt die Theorie, daß solche Wurmlöcher nicht nur tatsächlich existieren, sondern auch, daß diese als Zugang zu einer anderen Dimension oder einer Zeitreise dienen könnten.)

- Lincoln (2008) = Steven Spielberg (Bio-Pic über Abraham Lincoln. Lincoln spielt Liam Neeson)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich hab gerade durch Zufall auf IMDB gefunden, dass RED SONJA, von Robert E. Howard wieder verfilmt werden soll. Wer sich erinnert, s1985 gab es schon einmal eine ganz unterhaltsame Verfilmung mit Brigitte Nielsen und Arnold Schwarzenegger.

Drehbeginn soll der Februar 2007 sein. Der fertige Film soll dann 2008 erscheinen. Wer daran beteiligt ist und das Spektakel überhaupt inszenieren soll ist mir nicht bekannt.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

mario-pana hat geschrieben:Ich hab gerade durch Zufall auf IMDB gefunden, dass RED SONJA, von Robert E. Howard wieder verfilmt werden soll.
Oha! Soll ich daraus jetzt den Schluss ziehen, dass es den Leutchen in Hollywood mittlerweile offenbar an Mut oder an Ideen (oden an beidem) fehlt, einen eigenständigen Barbarenfilm zu produzieren? :hammer:

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das man Red Sonja noch einmal verfilmt stört mich nicht sonderlich. Zumindest jetzt noch nicht. Vor drei Tagen hab ich mir den Film, mit Brigitte Nielsen, mal wieder angesehen und fand, dass man einiges besser machen könnte, und wie gut es wäre den noch einmal neu zu verfilmen. Ich glaub, da steh ich wohl etwas allein. Es scheint , als ob Hollywoods einfallslosigkeit abfärbt. Die interessanteren Streifen kommen ja schon seit einiger Zeit aus Asien oder Europa.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

@ Mario-Pana

Nun, ja ... gegen eine Neuverfilmung von RED SONJA im speziellen habe ich eigentlich auch nichts. Nur sehe ich schon seit einiger Zeit mit wachsendem Unmut, zu welch großem Prozentsatz gerade im phantastischen Bereich in den letzten Jahren Remakes, Neuverfilmungen und Sequels über den großen Teich zu uns rüberschschwappen. Da erscheint mit gerade eine weitere Verfilmung eines schon einmal bearbeiteten Barbarenstoffes symptomatisch: Filme dieser Art sind ja wirklich nicht für ihren komplexen und ausgefeilten Storys bekannt, sie sind eher Dutzendware. Außerdem ist der Name "Red Sonja" nun auch nicht unbedingt der große Kassenmagnet. Da gibt es auf dem Sektor Bekannteres. Man hätte sich also leicht etwas Neues ausdenken können, aber trotzdem greift man auf Bewährtes zurück.

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich stimme dir voll und ganz zu. Nur leider ist der gängige Weg eben immer noch der Griff zu schon einmal da gewesenem. Solange man nicht merkt, das das im Schnitt gesehen eher in die Hose ging so lang wird man diesen Weg auch munter weiterführen. Die Amis brauchen da ja etwas länger. Auch wenn sie's nie raffen würde mich das nicht im geringsten wundern. Remakes gibt es ja schon ewig, nur die Masse derer hat in den letzten Jahren ja sprunghaft zugenommen. Da ja auch der Sequel-Wahn grasiert wundert es mich, dass ein weiterer Conanfilm noch auf sich warten lässt. Auch einen weiteren Film mit Gore und Kutschek hätte man schon längst drehen können. Vielleich malt man sich bei Red Sonja Chancen bei der weiblichen Hauptrolle aus. Ich denke man appeliert da an die niederen Triebe des Mannes, der hechelnd und geifernd ins Kino stürmt nur um eine leicht bekleidete Amazone durch die Lüfte springen zu sehen, die reihenweise Schädel absenst und Arschtritte verteilt. Als Lord Kalidor könnte ich mir Dwayne "The Rock" Johnson gut vorstellen, der ja dann wohl die weiblichen Zuschauer in die Lichtspielhäuser locken soll, wenn er seinen nackten Oberkörper präsentiert und ebenfalls mit schwingendem Schwert die bösen Buben einen Kopf kürzer macht. Zumindest für die männlichen Kollegen ist da ja noch die Rolle der Oberschurkin, die ja ebenfalls einer Frau zufällt. Ich glaube, das sind die Gründe, weswegen man sich Chancen ausrechnet. Hoffen wir mal, dass sich die Macher, wer auch immer das sein wird, mehr Mühe geben und wenigstens etwas annehmbares auf die Beine stellen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Dabei gibt's gerade auf dem Sektor doch wirklich genügend unverfilmtes, das sich anbieten würde! :motz:
Mir fallen da spontan ein:
Storm (die Comicserie von Don Lawrence)
Die Saga von Dray Prescot (sehr deftig ;D )
Andrax (alte Zack-Comicserie)

Gerade Comics sollten doch für die Filmfuzzis reizvolle Vorlagen sein :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Da wir gerade beim Thema sind und, soweit ich sehen kann, an dieser Stelle noch nicht darüber berichtet wurde, hier noch eine weitere Ankündigung einer Neuverfilmung, die in den letzten Wochen Bedenken bei mir ausgelöst hat:

Die IMBb kündigt für das kommende Jahr eine Neuverfilmung von When Worlds Collide an. Im Prinzip könnte man nun darauf hoffen, demnächst eine Version zu Gesicht zu bekommen, in der das äußerst interessante Motiv der gesellschaftlichen Konflikte, die eine totale Zerstörung der Erde und die Rettung einer kleinen Minderheit in einer "Arche" mit sich bringen wird, etwas intensiver ausgearbeitet ist als in der Verfilmung von 1951. Die Ankündigung des Regisseur, der sich diesem Projekt widmen soll, läßt jedoch sogleich jegliche Hoffnung in dieser Richtung wieder schwinden. Stephen Summers soll auf dem Stuhl sitzen. Der Mann hat zwar einige recht unterhaltsame Filme gedreht, aber er gehört wirklich nicht zu dem engeren Kreis von geeigneten Kandidaten, die mir für eine Neuverfilmung des Stoffes in den Sinn gekommen wären.

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

Ohhhh,
dieses Filmprojekt hört sich (für mich zumindest) sehr interessant an +++
Ich mag den "alten Film" ja auch sehr und das Thema an sich ist ja auch nicht schlecht.
Ich denke aber auch, dass der Stoff nicht tiefer ausgearbeitet werden wird als es im letzten Film der fall war.
Trotzdem glaube ich, dass die Neuverfilmung unter Herrn Sommers Regie ein ganz brauchbares Filmchen werden wird.
Ich mag seine bisherigen Filme jedenfalls ganz gerne :)
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Stephen Sommers steht für unterhaltsames Popcorn Kino. Einen tiefgründigen Film mit solch einer Thematik wie "When Worlds Collide" würde ich auch ihm nicht unbedingt zutrauen. Aber vielleicht geschehen ja noch Wunder.

Wer wäre denn deiner Meinung nach die bessere Wahl für das Projekt?

Mal was anderes:

Boogeyman 2 ist in der Planungsphase. Eine der Hauptrollen soll Tobin Bell, der vielen wohl eher als Jigsaw aus den Saw Filmen bekannt sein wird. Regie führt Jeff Betancourt, was sein Debüt sein wird. Vorher war er als Editor tätig und schnippelte The Grudge 1 & 2, sowie "Der Exorzismus der Emily Rose" zurecht. Ob er eine Regiearbeit meistern kann wird sich 2008 zeigen.

Zum Cast gehören noch Renee O'Connor (Gabrielle in Xena) und David Gallagher, der wohl eher als Simon Camdan aus der Serie "7th Heaven" (Eine himmlische Familie) bekannt sein dürfte, der Serie in der auch Jessica Biel mitspielte bevor sie mit Blade Trinity in die obere Klasse der Schauspielerriege aufstieg.

Da mir schon der erste Film gefiel bin ich schon ganz gespannt.
Benutzeravatar
Morbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 789
Registriert: Fr 12.01.2007, 14:25
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Morbo »

In der heutigen Zeit kann man fast schon keine wirklich tiefgründigen Filme mehr erwarten.
Daher wäre ich mit einer Umsetzung dieses Stoffes in Form von gutem "Popcornkino" schon zufrieden.
Es darf sich halt nicht nur auf Special Effects beziehen :!:
Die Geschichte sollte halt auch ein wenig zu Geltung kommen.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

mario-pana hat geschrieben:Wer wäre denn deiner Meinung nach die bessere Wahl für das Projekt?
Hm? Gute Frage: nochmal Spielberg? In WAR OF THE WORLDS waren ja die psychologischen Momente für meinen Geschmack recht gut ausgearbeitet. Auf der anderen Seite hat Spielberg mittlerweile auch schon einen Bart. Mein Vorschlag wäre daher Danny Boyle: Die Untergangsstimmung in 28 DAYS LATER hat mich wirklich überzeugt und überhaupt fände ich es schön, wenn diesem Mann mal ein richtig großes Projekt anvertraut würde.

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

mario-pana schrieb:
Boogeyman 2 ist in der Planungsphase. Eine der Hauptrollen soll Tobin Bell, der vielen wohl eher als Jigsaw aus den Saw Filmen bekannt sein wird. Regie führt Jeff Betancourt, was sein Debüt sein wird. Vorher war er als Editor tätig und schnippelte The Grudge 1 & 2, sowie "Der Exorzismus der Emily Rose" zurecht. Ob er eine Regiearbeit meistern kann wird sich 2008 zeigen.

Zum Cast gehören noch Renee O'Connor (Gabrielle in Xena) und David Gallagher, der wohl eher als Simon Camdan aus der Serie "7th Heaven" (Eine himmlische Familie) bekannt sein dürfte, der Serie in der auch Jessica Biel mitspielte bevor sie mit Blade Trinity in die obere Klasse der Schauspielerriege aufstieg.

Da mir schon der erste Film gefiel bin ich schon ganz gespannt.
Ich persönlich fand den Film stinkend langweilig, einer meiner absoluten Hassfilme des Genres und dabei fand ich den Trailer ziemlich stimmig. Wie gut, dass ich mich kaum noch an dieses Machwerk erinnern kann, bis auf die Tatsache, dass er mir so gar nicht zusagte. Bin ma gespannt wie Teil 2 so wird.

Gezora schrieb:
Mein Vorschlag wäre daher Danny Boyle: Die Untergangsstimmung in 28 DAYS LATER hat mich wirklich überzeugt und überhaupt fände ich es schön, wenn diesem Mann mal ein richtig großes Projekt anvertraut würde.
Naja, Danny Boyle wurde doch was relativ großes anvertraut, ebenfalls ein Science Fiction Film mit dem Titel "Sunshine", der Trailer sieht ja schonmal umwerfend aus und recht teuer wirkt der Film ebenfalls. Sieht aufjedenfall vielversprechend aus und mit diesem Regisseur kann ja nicht mehr viel schief gehen.
Trailer: http://www.vmix.com/view.php?id=2061018 ... type=video
Trailer (deutsch): http://www.movie-infos.de/index.php?act ... wsid=15279
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Elite hat geschrieben:Naja, Danny Boyle wurde doch was relativ großes anvertraut, ebenfalls ein Science Fiction Film mit dem Titel "Sunshine", der Trailer sieht ja schonmal umwerfend aus und recht teuer wirkt der Film ebenfalls.
Ich vermute eigentlich schon, dass die Neuverfilmung von WHEN WORLDS COLLIDE in finanzieller Hinsicht in einer deutlich höheren Liga spielen wird als SUNSHINE. Schon alleine, weil es sich um eine amerikanische Produktion handelt, während der neue Boyle-Film wie gewohnt eine britische ist. Und erfahrungsgemäß sind die Filme dort drüben zumeist teurer produziert als hier in Europa, und sei es nur, weil man dort verlernt hat, mit Geld hauszuhalten. Aber wie dem auch sei: SUNSHINE ist auf jeden Fall vorgemerkt. Ich habe mich schließlich schon bei 28 DAYS LATER im Nachhinein genügend darüber geärgert, dass ich bis zur Fernsehausstrahlung gewartet habe.

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Gremlins 3 ist geplant, aber nur als DTD Produktion.

Jaws 5 kommt, auch nur DTD

Ghostbusters 3 kommt, aber als CGI film, so wie der Turtles film.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Direct to DVD Produktionen müssen ja nicht schlecht sein, weswegen ich wohlwollend zur Kenntnis nehme, dass man Jaws 5 realisieren will. +++

Jedoch entäuscht es mich ein wenig, dass Ghostbusters 3 als CGI Filmchen umgesetzt wird. Dieser wird sich im Design sicherlich mehr an der Zeichentrick-Serie orientieren.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Im Zuge von Event Horizon hab ich mir mal die Tätigkeiten von Paul W.S. Anderson angesehen.

Der gute Mann arbeitet derzeit an "CASTLEVANIA" einer weiteren Spieleverfilmung. Noch befindet sich das Projekt in der Drehbuchphase. Dennoch bin ich gespannt auf den endgültigen Film, der trotz allem wohl nicht mehr 2007 veröffentlicht wird. Aber warten wir's ab.

Eine Spieleverfilmung, welche Anderson angestossen hatte, und welche nun ein weiteres Sequel bekommt, ist Resident Evil. "RESIDENT EVIL: EXTINCTION" so der Titel des Filmes, der von Russel Mulcahy inszeniert wurde/wird, der mich schon mit "Resurrection", "Shadow - Der Fluch des Khan", "Highlander" und "Highlander II", angenehm unterhalten hat. Wenn er hier auch seiner Linie Treu geblieben ist, wird dies wohl der beste der drei Filme, denn Teil 1 ud 2 waren schlecht, schlechter, am schlechtesten. Trotz erstklassiger Action nervten mich die dämlichen Dialoge, die nicht vorhandene Story und die absolut mieße deutsch Synchro. Zu allem Übel spielen sämtliche Darsteller ziemlich hölzern. Von überzeugendem Minenspiel keine Spur. In Extinction übernimmt einmal mehr Milla Jovovich die Rolle der Alice und Oded Fehr steht ihm auch diesmal als Carlos Olivera zur Seite. Die Rolle der Claire Redfield übernimmt Ali Larter, die Fans von Final Destination 1 und 2, nicht unbekannt sein dürfte.
Zuletzt geändert von mario-pana am Mi 02.05.2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Gute Neuigkeiten, das Battle Royale Remake wurde eingestellt :klatsch: :loveyouall:
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Halcyon besitzt nun die Filmrechte an Terminator.
Nun, eigentlich war es ja so dass Teil 4 kommen sollte und die ganze sachen mit Skynet in der Zukunft beenden sollte. Aber NEIN, Halcyon sagte nämlich: " Wenn wir nun einen 4 Teil machen nützt das nicht, ein neuanfang hingegen bringt mehr kohle rein" Richtig gelesen, Halcyon hat kein Interesse an Teil und will stattdessen einen Neuanfang machen............ :wand:
Benutzeravatar
Alucard
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 206
Registriert: Di 01.05.2007, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Alucard »

Megaguirus 01 hat geschrieben:Gremlins 3 ist geplant, aber nur als DTD Produktion.

Jaws 5 kommt, auch nur DTD

Ghostbusters 3 kommt, aber als CGI film, so wie der Turtles film.
Gibt es mittlerweile etwas neues über diese drei Filme? Besetzung? Drehbeginn? Erscheinigungsdatum?
Lebe für nichts oder stirb für etwas! Du entscheidest! - John Rambo Bild
Benutzeravatar
Nessie
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Di 08.06.2004, 10:04
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Nessie »

Jaws 5 werde ich mir auf jeden Fall kaufen :klatsch:, auch
wenn der 3.te und 4.te eigentlich schon unterirdisch schlecht
waren, vor allem der 4.te :roll: Ich steh halt auf den großen Weißen :-P
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Megaguirus 01 hat geschrieben:Gute Neuigkeiten, das Battle Royale Remake wurde eingestellt :klatsch: :loveyouall:
Wie kam es eigentich zu diese sehr erfreulichen Tat und wie weit war das Projekt schon vorangeschritten? :loveyouall: :) :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

@ Nessie

Ja, ja ... als Hai-Horror-Fan ist man in der Tat gewohnt, eine Menge Gülle zu schlucken. Da bekommt man mit der Zeit einen stählernen Magen. Davon weiß ich auch ein Liedchen zu singen. :-P

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Megaguirus 01 hat geschrieben:Gute Neuigkeiten, das Battle Royale Remake wurde eingestellt :klatsch: :loveyouall:
Wollten das mal wieder die Amis drehen?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Zu Jaws 5 hatte ich es völlig vergessen zu erwähen dass der doch nicht kommt^^ sorry

Zu Gremlins 3 und GHostbusters 3 gibts nichts neues.

Zum Battle Royale remake, ja die Amis wollten wieder ein Stück vom Kuchen abkriegen. Aber das Remake wurde aus zwei Gründen eingesellt.

1) Die Amis konnten sich nicht mit den Japanern einigen wegen den Rechten.

2) Wegen der letzten Amokläufen ist das Thema wohl ziemlich unerwünscht.
Benutzeravatar
Alucard
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 206
Registriert: Di 01.05.2007, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Alucard »

Megaguirus 01 hat geschrieben:Zu Jaws 5 hatte ich es völlig vergessen zu erwähen dass der doch nicht kommt^^ sorry
Toll! Erst geil machen und dann sowas. :mrgreen:
Lebe für nichts oder stirb für etwas! Du entscheidest! - John Rambo Bild
Benutzeravatar
Nessie
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 61
Registriert: Di 08.06.2004, 10:04
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Beitrag von Nessie »

@Alucard:
Tja das ist wirklich schade :cry: Aber was Besonderes
wäre der Film, wenn wir mal ehrlich sind, sowieso nicht
geworden :)
Benutzeravatar
Alucard
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 206
Registriert: Di 01.05.2007, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Alucard »

Nessie hat geschrieben:@Alucard:
Tja das ist wirklich schade :cry: Aber was Besonderes
wäre der Film, wenn wir mal ehrlich sind, sowieso nicht
geworden :)
Schlechter als Jaws The Revange wäre er sicherlich nicht geworden, obwohl er nur direkt in die Videothek ginge. :wink:
Lebe für nichts oder stirb für etwas! Du entscheidest! - John Rambo Bild
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Habs gerade in der IMDb gefunden:

Robert Rodriguez wird eine Neuverfilmung von Barbarella drehen, die schon 2008 soll der Film in die Kinos kommen soll. Dino De Laurentiis, der ja auch den Klassiker mit Jane Fonda in der Rolle der Weltraumheldin produzierte, wird auch hier wieder mitmischen.
BildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

SUPER!! :o
Aber bitte nicht wieder Jane Fonda in der Hauptrolle.

Nichts gegen Frau Fonda
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“