Die dreibeinigen Herrscher - Neuverfilmung

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Antworten
Benutzeravatar
Genkidama
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 54
Registriert: Mo 23.05.2005, 09:54

Die dreibeinigen Herrscher - Neuverfilmung

Beitrag von Genkidama »

Uiuiui! Die dreibeinigen Herrscher sollen laut IMDB 2007 in einer Neuverfilmung von Gregor Jordan in die Kinos kommen. Juchu, da fange ich am besten schon mal an, alte Thunfischdosen fürs passende Tripodkostüm zu sammeln.


Bild

Nicht viel, aber daher:
http://www.imdb.com/title/tt0441811/
Benutzeravatar
Joan_Landor
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1879
Registriert: Do 06.01.2005, 15:32

Beitrag von Joan_Landor »

Oho, da bin ich aber mal gespannt.
Leider ist meine Nostalgie in Bezug auf die alte Serie ziemlich ausgeprägt, so daß ich befürchte, daß der alte Charme für mein Gefühl nicht zu übertreffen sein wird.
Ist lange her, deshalb weiß ich die Thunfischdosen gerade nicht recht einzuordnen. :?
"Lieber ein Schwein als ein Faschist."
Benutzeravatar
Genkidama
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 54
Registriert: Mo 23.05.2005, 09:54

Beitrag von Genkidama »

Na ja, mir fiel kein geeigneteres Material für mein Herrscherkostüm ein (Thunfisch, weil dass das einzige bei mir auffindbare Dosenfutter ist), bin aber für Anregungen offen.

Ich könnte mir auch einen halben Ballon mit drei Stofflappen auf den Kopf setzen, allerdings würde diese Variante deinem Nostalgieempfinden bestimmt einen weiteren Knuff versetzen.:)
Wendigo
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 122
Registriert: Mi 28.04.2004, 20:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wendigo »

In wie weit ist dieses Projekt auf War of the Worlds bezogen?
Bild
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

In diesem Thread hatte ich das ganze ja schonmal aufgewärmt viewtopic.php?t=1195&start=30, aber das jetzt auch die IMDB den Film listet werte ich als positives Zeichen für die Zukunft! Hoffen wir das der Streifen auch wirklich realisiert wird.

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

wie geil ist das denn?Geil,Die Herrscher als Kinoversion
Bild
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“