Film Magnum kommt ohne Tom Selleck ins Kino

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Antworten
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Film Magnum kommt ohne Tom Selleck ins Kino

Beitrag von Godzilla XT »

Charles Floyd Johnson, einer der Produzenten der Achtzigerjahre-Originalserie, behauptet, dass Affleck die ideale Besetzung für die Rolle des Privatdetektivs mit Schnauzbart ist. Johnson ist jedoch überzeugt, dass der Film auf jeden Fall ein Erfolg wird - egal, wer den Part von Tom Selleck übernimmt.

Johnson: «Ich glaube, das wird wunderbar. Leider spielt Tom nicht mit. Er hatte sechs oder acht TV-Filme gedreht und dieses Mal wollte er einen richtigen Kinofilm. Aber jetzt halten sie ihn wahrscheinlich für zu alt.»
Soweit ich weis soll bis Ende dieses Jahres bereits mit der Produktion begonnen werden. Der Film kommt dann wohl 2007/08 ins Kino.

Ich finde es Schade, dass Tom Selleck nicht wieder Magnum spielt.
Da ich z. Zt. noch keine offizielle Website zum Film finde (kein IMDB-Eintrag bisher), weis ich auch nicht, ob wenigstens Higgins (Magnum neckte ihn mit: "Higgi Baby") noch von John Hillerman gespielt wird, der dann aber wohl auch als zu alt gilt mit seinen 73 Jahren.

Wenn der Film hierzulande ins Kino kommt, werde ich ihn mir wohl ansehen, aber allzuviel verspreche ich mir nicht vom Film und stehe dem Film eher skeptisch gegenüber.

Bis zum Kinostart heißt es also abwarten, Tee trinken und Bilder&Trailer&Story (wenn endlich soweit vorhanden) auswerten.
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Viel schlimmer finde ich dass Zeus und Apollo nicht mehr von den gleichen Hunden gespielt werden... :roll: :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Eventuel gedoubelt durch deren Nachfahren?! :-P
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Godzilla XT hat geschrieben:Eventuel gedoubelt durch deren Nachfahren?! :-P
Jungs...platz... !!! :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Aber es kommt ja jetzt in Mode Remakes ohne Original-Darsteller zu drehen...denk da an Starsky & Hutch...Miami Vice jetzt Magnum...die Leute werden allenfalls mal einen Kurzauftritt haben... :cry:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Ich habe mir bis jetzt nicht mal eines der Remakes im Kino angesehen.

Ein wichtiges Detail war auch immer Higgins Salutschuss mit der Kanone.
Wenn solche wichtigen Details im Film vergessen werden... :explode:
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Re: Film Magnum kommt ohne Tom Selleck ins Kino

Beitrag von Gezora »

Godzilla XT hat geschrieben: Ich finde es Schade, dass Tom Selleck nicht wieder Magnum spielt.
Ich glaube, darüber können wir eher froh sein. Es ist doch beinahe schon zwanzig Jahre her, daß die Serie abgedreht wurde. Für die Freunde ohne Einsicht alternder Stars kommt ja demnächst schon ROCKY VI. :mrgreen:

Gruß
Gezora
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Film Magnum kommt ohne Tom Selleck ins Kino

Beitrag von Godzilla XT »

Gezora hat geschrieben:>>>Godzilla XT:
Ich finde es Schade, dass Tom Selleck nicht wieder Magnum spielt.<<<

Ich glaube, darüber können wir eher froh sein. Es ist doch beinahe schon zwanzig Jahre her, daß die Serie abgedreht wurde. Für die Freunde ohne Einsicht alternder Stars kommt ja demnächst schon ROCKY VI. :mrgreen:
Man wird wohl noch träumen dürfen. Wäre halt einfach nett gewesen und mittlerweile gibt es doch gute Haarfärbemittel gegen graue Haare/Schnurrbärte. :mrgreen:
Gezora hat geschrieben: Für die Freunde ohne Einsicht alternder Stars kommt ja demnächst schon ROCKY VI. :mrgreen:
Nicht zu vergessen, dass Stallones Mutter Gerüchten zu Folge an einem Drehbuch für einen weiteren "Karate Kid"-Film schreiben soll. :angst: :-P
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Von Magnum hab ich bisher noch garnichts gesehen gehabt. Aber Tom Selleck find ich Klasse. Wäre schade wenn er bei dieser Gelgenheit hier nicht auf die Leinwand zurückkehrt. Wenigstens eine Nebenrolle müsste doch drin sein.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Godzilla XT hat geschrieben:Ich habe mir bis jetzt nicht mal eines der Remakes im Kino angesehen.
Sicher ?
S.W.A.T. ist zum Beispiel ein Remake der 70er Serie und das Shaft Remake war ebenfalls zur Serie.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

Absolut sicher. :wink:
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

MonsterZero hat geschrieben:(...) und das Shaft Remake war ebenfalls zur Serie.
Immerhin war Shaft ja ursprünglich eine Kino-Trilogie, die TV-Serie wurde ja erst später nachgeschoben. Außerdem ist der ziemlich großartige Kinofilm mit Samuel L. Jackson ja nicht wirklich ein Remake, sondern eher so etwas wie eine späte Fortsetzung :wink:
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Ich weiß ich kenne (habe) alle Shaft Filme, den OST von Mr. Isaac Hayes und außerdem bin ich Richard Roundtree / Sam Jackson Fan...
Der beste Teil ist aber meiner Meinung Gordon Parks "Liebesgrüße aus Pistolen".
Die Serie läuft in regelmäßigen Abständen sogar im free TV.

Shaft- Noch Fragen ? ist in dem Sinne eine Fortsetzung, da Jackson ja Roundtrees Neffen spielt.
Leider blieb die Fortsetzung bisher aus.

Die beiden großen Schießereien sowohl im 71er Shaft, als auch in Shaft- Noch Fragen ?, finden übrigens im selben Gebäude statt.

Zudem ist Shaft- Noch Fragen ? herrlich im O-Ton, wie alle Jackson Filme (vor allem Star Wars :-P ).
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“