Seite 1 von 4

Transformers: The Last Knight

Verfasst: So 06.08.2006, 17:19
von Antropophagus
Michael Bay will wohl zum neuen Produzenten-Gott in Hollywood aufsteigen...anders ist es nicht zu erklären das er überall seine Pfoten mit drin hat...naja..mir solls recht sein solange das Produkt was taugt und nicht so eine (meiner Meinung nach) Fehlproduktion wird wie das Remake von Texas Chainsaw Massacre...

Trailer

Verfasst: So 06.08.2006, 17:49
von capri
Der Trailer schaut auf jeden Fall schon sehr interessant aus :shock:

Vielen Dank für den Link :D +++

gc

Verfasst: So 06.08.2006, 18:41
von Azrael_Vega
naja, sagen wir mal so. er will nicht nur als produzenten-gott aufsteigen und hat mal "so" seine finger mit im spiel.
der kommende Transformers film wird zwar auch von ihm und steven spielberg produziert, aber michael bay führt hierbei auch noch mal ausnahmsweise regie :klatsch: :banana:

Verfasst: So 06.08.2006, 18:50
von Harryzilla
@Antransformerphagus,

herzlichen Dank für den Teaser-Trailer in erstklassiger Qualität. :-X

Verfasst: So 06.08.2006, 21:16
von Gorath
Kennt eigendlich den hier noch irgendwer?kam 1994 im Fernsehen bei RTL, und hat 2004 seine DVD Premiere in Deutschland erlebt.
Von Best Entertainment in einer ziemlich mäßigen neusynchro.

Bild

Verfasst: Mo 07.08.2006, 10:01
von MonsterZero
Na ja der Transformers Kinofilm sieht ganz gut aus.
Trailer gibt es ja schon lange.
Wenn das kein Erfolg wird !?

http://www.transformersmovie.com/

Herrlich, am 9. Juni, als ich zum erstenmal auf der Seite war, diese nicht mal fertig und man wurde mit einem Countdown zum Kinostart abgespeist...
Nun viel mehr ist ja jetzt auch nicht... :-P

Verfasst: Mo 07.08.2006, 11:04
von Antropophagus
MonsterZero hat geschrieben:Trailer gibt es ja schon lange.
Bei Apple.com aber erst seit dem 4.8. :P

Verfasst: Mo 07.08.2006, 16:02
von Azrael_Vega
hi!
ich kann so eigentlich nicht über die DVD von Best Entertainment klagen, ich höre mir halt die neusynchro nicht an und schaue ihn liebe in originalsprache. aber ich habe das glück. dieser film lief einmal damals auf RTL Plus sonntags morgens kurz vor dem linalaune bär. da lief der film natürlich in der originalsynchro und lief sogar ohne werbeunterbrechung. ich glaube das war so anfang 1991.
ich lieb diesen film, war damals mein lieblings samstag abendsfilm. dazu eine salami-pizza und eine flasche kalte fanta und ich war glücklich. :klatsch: :banana: :klatsch:

Verfasst: Mo 07.08.2006, 16:50
von Gorath
Azrael_Vega hat geschrieben:hi!
ich kann so eigentlich nicht über die DVD von Best Entertainment klagen, ich höre mir halt die neusynchro nicht an und schaue ihn liebe in originalsprache. aber ich habe das glück. dieser film lief einmal damals auf RTL Plus sonntags morgens kurz vor dem linalaune bär. da lief der film natürlich in der originalsynchro und lief sogar ohne werbeunterbrechung. ich glaube das war so anfang 1991.
ich lieb diesen film, war damals mein lieblings samstag abendsfilm. dazu eine salami-pizza und eine flasche kalte fanta und ich war glücklich. :klatsch: :banana: :klatsch:
Das die Englische Synchro ziemlich deutlich ist und relativ leicht verständlich,nahezu akzentfrei,das erleichtert die sache natürlich.

Verfasst: Do 17.05.2007, 19:35
von Wendigo
Gerade erschienen:

http://movies.yahoo.com/feature/transformers.html



" its a super advanced Roboter......probably Japanese" :-P

Verfasst: Do 17.05.2007, 21:24
von Anonymous
Ohne Worte
+++ +++ +++

Verfasst: Fr 18.05.2007, 18:28
von Megaguirus 01
Der Blockbuster des Jahrhunderts wird das^^

Verfasst: So 20.05.2007, 16:03
von Elite
Die Action und die Effekte sehen wirklich unglaublich gut aus :o +++ , ob die Story und die Schauspieler da mithalten können :roll: ...

Verfasst: So 20.05.2007, 16:18
von Morbo
Ich denke, bei solch einem Film ist das wohl eher Nebensache, oder :wink:
Ich freu mich auf "Ins Kino setzten....Hirn aus....rasante Actiounterhaltung genießen....nicht weiter drüber nachdenken"
Dann wird´s bestimmt spaßig +++

Verfasst: So 20.05.2007, 18:42
von Mr. C
Das wird bestimmt ein Renault-Werbespot in Spielfilmlänge. Ob hier das Hirn-Ausschalten reichen wird? :roll: :-P

Verfasst: So 20.05.2007, 19:29
von Megaguirus 01
Ich kann euch auch mal eine Kritik zum Drehbuch zeigen:

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/th ... =9062&sid=


Wieso geht man Transformers schauen? Genau wegen der Roboter^^, der rest ist Nebensache und genau so ist der Film.

Verfasst: So 20.05.2007, 21:48
von Elite
Drehbuchkritiken sucken! Die nehmen einem doch die ganzen Überraschungen und ganz besonders bei solch einem Film gibt's ja nicht allzu viele, daher sollte man sich nicht die 2-3 Überraschungen auch noch verderben lassen :-P .

Verfasst: Di 05.06.2007, 14:43
von Megaguirus 01
Hier kann man einen Teil vom Kampf Optimus Prime vs Bone crusher begutachten


http://www.youtube.com/watch?v=_50cvliazBU

Verfasst: Di 05.06.2007, 20:51
von Morbo
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Jaaa, genau so hab ich mir das vorgestellt :-P
Das wird ein Spass +++

Verfasst: Mi 06.06.2007, 18:16
von Megaguirus 01
Dieses Poster hängt seit heute in meinem Zimmer

Bild

Verfasst: So 17.06.2007, 19:12
von Megaguirus 01
Wer dem Englischen meister ist kann sich hier diese Kritiken ansehen:

http://www.aintitcool.com/node/33026

Für die die kein Englisch können fasse ich es mal grob zusammen:

Transformers ist ein Actionkracher der superlativen mit übelst geilen Effekten mit einer jedoch plumpen story und klicheehaften Charakteren



"In short, the best stupid movie I have seen this summer."

Verfasst: Mo 18.06.2007, 06:42
von Azrael_Vega
:atomrofl:
klingt ja nach guten werten für 2 stunden popcornkino...

Verfasst: Mo 18.06.2007, 17:01
von ghidora2000
Megaguirus 01 hat geschrieben: Transformers ist ein Actionkracher der superlativen mit übelst geilen Effekten mit einer jedoch plumpen story und klicheehaften Charakteren
...und genau so muß das auch sein. :-P

Gruß ghidora2000

Verfasst: Di 19.06.2007, 08:38
von Der_Milchtrinker
Übrigens hab ich ein gutes Foto vom Set gefunden:

Optimus Prime

Gruß vom Milchtrinker

Verfasst: Do 28.06.2007, 11:18
von Azrael_Vega
hi,
habe den "anscheindend" titelsong von dem transformers movie gefunden. der hört sich absolut nach grütze an.
http://www.myspace.com/mutemath
(unter transformers theme)

also da finde ich die alte version des films von 1986 (white lion) oder die ersten zeichentrickstaffeln besser. was auch noch geht ist die version von der aktuellen zeichentrickserie, welche auf kabel1 läuft. ich glaube, sie heißt transformers cyberthron.

und hier könnt mal in den neuen soundtrack probehalber reinhören:
http://transformersalbum.com/

gruß
patrick

Verfasst: Do 28.06.2007, 16:26
von Megaguirus 01
Und hier könnt Ihr eine Kritik zum Film lesen.


http://www.bereitsgesehen.de/kritik/transformers.htm

Verfasst: Fr 29.06.2007, 12:28
von Azrael_Vega

Verfasst: Fr 29.06.2007, 13:06
von Harryzilla
Köstlich. Wirklich nicht schlecht.

Verfasst: Fr 29.06.2007, 14:10
von Godzilla XT
Hier noch der Thread aus dem MG-Forum: Transformers2007 Seiten: 1 2 3 4

Verfasst: Fr 06.07.2007, 18:26
von Megaguirus 01
Transformers hat sein Montag in den USA 85 millionen dollar eingespielt.

Nun, ich wüRd mal sagen dass das ein gutes Ergebnis ist. Wenn so weitergehts werden wir wohl eine Trilogie serviert bekommen und ich hoffe dass Teil 3 dann Unicrons rising heissen wird^^