Neues von Hammer

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Antworten
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Neues von Hammer

Beitrag von Harryzilla »

Bild

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt war ich zwar schon letzten September mit den legendären Hammer Studios in Vertragsverhandlungen ;-), doch hat mich Herr John de Mol in letzter Sekunde mit dem Kaufpreis überboten (siehe Link).

http://www.orf.at/070511-12186/index.html
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Wow "Harrys House of Horror" +++ +++ :loveyouall:

(Lob unter Vorbehalt einer kleinen Komparsenrolle, zum Beispiel der Bucklige, der immer: "Ja Meister" sagt)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

das werden wir auf jeden fall im auge behalten! mal sehen, was da raus kommt - das konzept hört sich ja recht vielversprechend an. auf schnell und billig heruntergekurbelte horrorstreifen sind wir hier ja seit jahren spezialisiert :wink:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Godzilla XT »

http://orf.at/070511-12186/?href=http%3 ... story.html

Scheint so, als könnten wir uns wirklich auf was gefasst machen. :D +++

Ich hoffe natürlich, dass die Werbemaßnahmen ähnlich wie damals ausfallen(d) werden. :-P
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Schaut man auf die letzten Horror Streifen aus Britanien, scheint es wirklich die beste Wahl zu sein, Hammer wieder ins Leben zu rufen. Packt man's richtig an, dann stehen uns wieder herrliche Horrorstreifen ins Haus.

Ich würde mich freuen, wenn's was wird. :D +++
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Unser Kongulanner Peter O. hat bei MPW ein feines Buch (Hammer Chronicles) zum Thema veröffentlicht .
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“