Zorro 2110

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Antworten
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Zorro 2110

Beitrag von Godzilla XT »

http://us.imdb.com/title/tt0818543/

Zorros Geschichte wird in diesem Film in die Zukunft verlegt.

Ich finde es eher fraglich, ob das was werden kann. :(
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:D Hört sich irgendwie interessant an.. aber so recht weiß ich nu auch nicht, was ich davon halten soll. Könnte lustig werden.

Gary Whitta (Reaper) hat das schwächelnde Drehbuch seines Vorgängers (Stevie Long) umgeschrieben.
Whitta kenne ich bisher nur aus dem Comicsektor, wo er unter anderem mit Ted Naifeh (Zeichnungen) & Mike Mignola (Cover) zusammen an Death, Jr. (Backbone Entertainment and Image Comics) gearbeitet hat bzw. das Script dazu lieferte.

2005 gabs wohl auch mal Streit um die Rechte zu Verfilmungen unseren maskierten Helden betreffend.
Sony Pictures wollte Exklusivrechte an dem Material geltend machen & war ganz und gar nicht vom Vorhaben Sobini Films angetan einen eigenen Zorro Film abzudrehen (um es vorsichtig auszudrücken).
Sobini Films behauptete auf der andren Seite, Rechte für die Produktion, welche auf Johnston McCulleys Buch "The Curse of Capistrano" aus dem Jahre 1919 basiert, ordentlich erworben zu haben.
In dem Buch tauchte Zorro wohl das erste mal auf.
Wie sich die Parteien einigten weiß ich nicht, aber wenn die Jungs & Mädels von Sobini ihren Zorro Sci-Fi nun doch rausbringen, scheint es wohl zumindest so, als hätte Sony den Kürzeren gezogen ??? 8)

http://www.sobini.com/
(auf der Sobini Seite links unten ist der Link zu Zorro 2110)
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Zorro im Jahre 2110?
Macht er dann sein berühmtes "Z" mit nem Laserschwert? :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“