Freddy Vs Jason Vs Michael Myers

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Freddy Vs Jason Vs Michael Myers

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Robert Engdlund, der Mann hinter der Maske der Horrorfigur Freddy Krueger, erzählte jetzt Fangoria, dass er demnächst evtl. gegen Michael Myers aus Halloween antreten werde. Zur Zeit gibt es mehrere Möglichkeiten, die New Line Cinema überdenkt: Eine wäre Freddy vs. Jason & Michael Myers, die andere Möglichkeit wäre ein Freddy vs. Michael Myers. Ausserdem kann es auch sein, dass ein Prequel bevorsteht, näheres ist aber noch nicht bekannt. Auch eine Rückkehr von Jamie Lee Curtis wird derzeit nicht ausgeschlossen. Bleiben wir gespannt, was davon nun genau auf uns zukommen mag.

http://www.myvideo.de/watch/1776758
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Wie auch immer.
Ich werde da sein :twisted:
Super Neuigkeiten +++ Habe schon recht lang darauf gewartet.
Englund meinete ja auch am Ende des Audiokommentares von "Freddy vs. Jason" auf die Frage, ob er noch einmal Herrn Kruger spielen würde:
"Der Handschuh passt noch"

Denn so richtig als Jungspund kann man ihn ja auch nicht mehr bezeichnen (Hier 2005)
Bild
Bild aus der Wikipedia
Zuletzt geändert von Xyrxes am Fr 16.11.2007, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Xyrxes hat geschrieben: "Hadschuh"
Gesundheit... :rofl:
Sorry..aber das konnte ich mir echt nicht verkneifen... :oops:
BildBildBildBildBild
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Ja aber ein Freddy ohne Robert ist wie Rocky ohne Stallone (er hat uns gezeigt das es erst vorbei ist wenn es vorbei ist) :lol:
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Oder Freitag der 13 --bzw. Jason ohne --Kane Hodder :cry2: :cry2:
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Gesundheit...
Danke! Jetzt ist`s besser :-P
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

KK NULL hat geschrieben:Oder Freitag der 13 --bzw. Jason ohne --Kane Hodder :cry2: :cry2:
genau meine meinung, den stuntman den sie für Freddy vs. Jason gecastet hatten war eine katastrophe.....
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

Noch ein Hodder Fan +++ +++ :banana: :banana: :klatsch: :klatsch: :respekt: :respekt:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

KK NULL hat geschrieben:Noch ein Hodder Fan +++ +++ :banana: :banana: :klatsch: :klatsch: :respekt: :respekt:
Hier <-- ist auch noch einer... :-P
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :-X :banana: :klatsch: :loveyouall: +++ :o :D :respekt:
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Wie ihr vorgestern und heute in unseren News lesen konntet, wird die Slasher-Ikone Jason Voorhees 2009 mit einem Remake von "Freitag der 13." ins Kino zurückkehren. Sein letzter Auftritt auf der Leinwand war das 2003er Splatter-Spektakel "Freddy vs. Jason", in dem er es mit Kollege Freddy Krueger zu tun hatte. Der erfolgreiche Film konnte viele Fans beider Reihen begeistern, ein Sequel war schnell beschlossene Sache.

Seitdem ist es um Freddy vs. Jason 2 etwas still geworden. Um dem Film eine neue Note zu verpassen, dachte man zunächst darüber nach, andere Horror-Größen wie Ash aus "Tanz der Teufel" oder Michael Myers aus "Halloween" einzubauen. Konkret wurde jedoch keine dieser Ideen. Dass das Sequel jedoch durchaus noch in Planung ist, zeigt ein Bericht bei den Kollegen von 'Bloody Disgusting'. Demnach will 'New Line Cinema' den Hype um das kommende "Freitag der 13." Remake ausnutzen, um Freddy vs. Jason 2 direkt hinterher zu bringen. De Fakto existiert aber bislang noch kein Skript zur Fortsetzung; auf Grund des großen Autoren-Streiks ist auch dieses Jahr sicherlich nicht mehr damit zu rechnen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

http://www.movie-infos.de/horror.php?do ... wsid=17519
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Beitrag von Pyranger »

Das Movie-Script zu "Freddy vs Jason vs Ash" wurde jetzt übrigens als Comic-Reihe umgesetzt, gibt auch nen eigenen Thread dazu : viewtopic.php?t=3024


CROSSPROMO ZOMG !!!1111oneoneoe :banana:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Wer wird eigentlich Jason im Remake spielen, ich hoffe doch mal Kane Hodder oder?! :wink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Kane Hodder for Life! Meine Rückendeckung für alle Hodder-Fans. +++
Benutzeravatar
Master-Evil
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 26.09.2007, 08:47
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von Master-Evil »

Es soll auch einen neuen Nightmare Teil geben:
Quelle ist hier:
http://www.movie-infos.de/horror_news_d ... wsid=17932
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Sehr erfreulich.
Aber bitte mit Englund +++
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Tja und wenn das Freitag der 13. Remake bzw. Neuinterpretation :wink: floppt, dann wird das wohl erstmal nichts mit nem' neuen Nightmare on Elmstreet Filmchen und ne Fortsetzung zu Freddy vs. Jason wird dann sicher auch nochmal gründlich überdacht :? .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

stimmt zwar, aber wenn man sieht wie die leute in filme wie hostel oder saw ins kino rennen, dann hat friday the 13 gute karten, ich selber hasse filme wie saw oder hostel, finde sie einfach nur krank, was findet man dabei wenn menshcen andere menschen foltern, die freddy bzw. halloween filme mag ich, denn es ist nichts reales, klar, hier fließt auch blut, jedoch wird nicht bis ins detei gezeigt wie man menschen foltert und wie diese leiden, ausserdem sind manche filme der serien auch mit einer priese humor & selbstverarschung gemacht...
Schon kommisch, wenn man bedenkt das spiele wie mortel kombat obwohl sie ab 18 sind zensiert wurden, filme wie hostel oder saw kann man aber schon mit 16 jahren (inoffiziel ab 14, wer schaut sich schon ausweisse an) sehen kann....
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

@ dolce_gabbanam:
Die Saw und Hostel Filme sind ebenfalls nichts Reales, es sind einfach nur Filme, jedoch etwas realistischer als Freddy, Jason & Co. Die Saw-Reihe hat aber im Gegensatz zur Hostel-Reihe immerhin noch einigermaßen Niveau, wenn man nur an den grandiosen ersten Teil denkt, wobei der Schwerpunkt klar auf der Story liegt und nicht auf den Goregehalt.
Ich hab ja nichts dagegen, wenn sich die 16 jährigen ihre, in Grund und Boden geschnittenen, Versionen von Filmen ab 18 Jahren anschauen, die selbst dann noch zumindest in unserem Lande geschnitten sind zum Teil :roll: . Aber im Ernst, woher hast du denn das bitteschön? Die Saw- sowie die Hostel-Filme sind allesamt ab 18 jahren (uncut) Freigegeben und selbst in den USA kommen da nur Jugendliche ab 17 Jahren rein.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

ich weiss das vom bekannten kreiss, da war deren tochter und ihre ganze clique in hostel drin und die waren allesamt 14 jahre alt...
nun, mag ja sein das der 1 teil von saw etwas handlung hat, aber man kann doch nicht verwantworten das sich junge menschen solche filme anschauen, vor allem weil es da nicht um fabelewesen handelt. sondern um menschen die spaß darin haben, andere zu folten, und in zeiten wo man problemlos im internet seiten aufrufen kann wo mädchen in arabien geköpft werden weil sie vor der ehe sex hatten oder wie amis von den taliban zu tode gefoltert werde, finde ich sollte man das thema folter sensibler angehen, wenn jugendliche menschen mit waffen töten heisst es sie haben "doom" gespielt, wenn kinder oder menschen aber vergewaltigt oder töten sagt niemand "sie haben sich saw oder hostel" angeschaut...
die filme mögen ja etwas zensiert sein, doch es sind genügende brutaler szenen da, früher hat man filme wie tanz der teufel 1 oder hellraiser 1 bis zu unkentlichkeit zensiert (beide gibt es nach wie vor nicht original in deutschland), aber jetzt laufen im kino viel brutalere filme und das schon ab 16 jahren, da kann ich nur den kopf dazu schütteln traurig das ganze :oops:
Biollante
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di 23.08.2005, 01:27
Wohnort: Rosenheim / Bayern

Beitrag von Biollante »

Mit extremer Gewalt bist du in einem Ami Film genau richtig. Da müßtest du schon mit ein paar ( unter anderem :censored: ) Brüsten kommen damit der Film etwas weniger " gewaltätig " wird. In der Beziehung ist Amiland viiiiiiiiiiiiel prüder als wir.

Aber mit dem Zensieren hast du schon recht. Heute bekommt man als 16 jähriger viel mehr zu sehen als früher die 18 jährigen ( und älter ).

Ausserdem ist es doch so, daß ein Film ab 18 Jahren der auf ab 16 Jahre zurecht gestutzt wird immer schlechter weg kommt als ein Film der von Haus aus als für 16 jährige geeignet eingestuft wird.
Ach wie gut das niemand weiß, daß ich Rumpel Heinzchen stieß.
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Heute bekommt man als 16 jähriger viel mehr zu sehen als früher die 18 jährigen
Stimmt. Daran kann man auch gut die ernsthaftigkeit der FSK erkennen :-P
Hab gerade gelesen, das "Nightmare on Elm Str." ab jetzt ungeschnitten ab 16 freigegeben ist.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

dolce_gabbanam hat geschrieben:ich weiss das vom bekannten kreiss, da war deren tochter und ihre ganze clique in hostel drin und die waren allesamt 14 jahre alt...
Hm, da muss irgendein Fehler vorgelegen haben, soweit ich nämlich weiß liefen sowohl alle Saw-Filme sowie alle Hostel Filme ausschließlich freigegeben ab 18 in den Kinos. Vielleicht hat sich die Tochter deiner Bekannten da irgendwie reingeschlichen oder das Kino hat sonstwas falsch gemacht.
dolce_gabbanam hat geschrieben:nun, mag ja sein das der 1 teil von saw etwas handlung hat, aber man kann doch nicht verwantworten das sich junge menschen solche filme anschauen, vor allem weil es da nicht um fabelewesen handelt.


Da stimme ich dir auch voll und ganz zu. Minderjährige haben solche Filme echt nicht zu gucken und es sollte für sie erschwert werden an solche Filme ranzukommen, schließlich sind sie, meistens zumindest, nicht umsonst ab 18 Jahren freigegeben und Saw und Hostel werden ihrer Freigabe gerecht.

Back to topic:
Wer von euch war eigentlich vollstens zufrieden mit dem ersten Freddy vs. Jason Film :?: :roll:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Naja der Ansatz war schon gut, aber mir gefielen die ganzen Nebenfiguren überhaupt nicht, man hätte meinen können das man sich irgendwelche Teenies aus einer Schule geholt hat die nie zuvor vor der Kamera standen, auch von der Story aus passten die Handlung mit Ihnen nicht.
Das Beste am Film war das Ende, der Kampf im See gefiel mir ganz gut, aber ich vermisste im Film die typische Nigthmare Musik, die hört man leider nur am Anfang des Films als das New Line Cinema logo gezeigt wird, ähnlich war es ja auch bei Alien Vs Predator 1, da gab es weder die Alien noch die Predator Musik, die Filmen sollen ja an die Vorgänger erinnern.
Ich könnte immer noch ausflippen das wegen Sam Raimi keinen Ash Vs Freddy Vs Jason geben wird, alle wollten den Filmt machen, einschließlich Bruce Campell, doch der machte lieber kitschige Filme wie Spiderman 3 als so einen Kracher in die Wege zu leiten...
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Wer von euch war eigentlich vollstens zufrieden mit dem ersten Freddy vs. Jason Film
Mir gefiel der erste Film recht gut. +++
Wie bei AVP sehe ich hier nicht die Serien als solche, sondern mehr das comichafte.
Der Film hat mir eindeutig Spass gemacht. "vollstens zufrieden" bin ich eigentlich mit keinem Film. Aber gut gefallen hat er mir :)

Im zweiten Punkt schließe ich mich dolce_gabbanam absolut an.
Das ist eine böse Sache und spricht sehr gegen Raimi.
Der hat offensichtlich weder seine alten Freunde noch seine alten Fans mehr nötig.
Aber was solls. Evl. hat das alles auch total andere Gründe YIYA
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ich hab dazu mal eine kleine Rezi von mir wieder rausgekramt, fand aber auch, dass die dummen Teenies den ganzen Film über gewaltig genervt haben, was für mich das Ganze etwas getrübt hat :? . Ich hoffe sehr, dass sie bei der Fortsetzung etwas an den Charakteren feilen, auch wenn sie sowieso mehr oder weniger schnell abdanken :roll: .

Freddy vs. Jason (2003):
Das Zusammentreffen der Horrorlegenden, der Schlitzer aus den Träumen gegen den Schlitzer von Crystal Lake. Freddy benutzt Jason, damit sich die Kinder aus der Elm Street wieder an ihn erinnern, doch Jason fängt an wahllos zu morden und lässt sich nicht stoppen, daher beginnt das Duell der Horrorlegenden und dabei gehen ordentlich Teenies drauf.
Zunächst mal zu den Teenies die sind echt unterste Schublade und gehen einem nur auf die Nerven, so das man richtig hofft, daß sie möglichst kreativ über die Schippe springen dürfen, daher kommt bei mir zumindest so gut wie keine Spannung auf. Ganz besonders von Katharine Isabelle ist man doch besseres gewöhnt seit Ginger Snaps, aber auch RnB Star Kelly Rowland bringt keine Leistungen genau wie der Ret des klägliche Cast's. Jason und Freddy bringen hier die einzigen schauspielerischen Leistungen und Jason, mein Favorit übrigens, überzeugt auch kaum, das Design ist ziemlich komisch und gewöhnungsbedürftig und Kirt Kirzinger kann einem Kane Hodder einfach nicht das Wasser reichen, denn Kane Hodder IST einfach Jason. Einzig und allein Freddy, die Nervensäge, ist Robert Englund typisch gespielt und sorgt für einige Lacher, geht aber auch ab und zu auf die Nerven, aber sein Kampfstil hat’s wirklich in sich. Friday & Nightmare Atmosphäre kommt jedoch auf wegen den tollen Kulissen, die sehr schön die Orte aus den beiden Horrorsagen darstellen und die serientypischen Musikuntermalung und bekannte Stücke sorgen ebenfalls für eine Friday- und Nightmare-Atmosphäre.
Nun zu den Kämpfen: Der erste Kampf in der Traumwelt fand ich zum Großteil wegen Freddy einfach nur bescheuert und lächerlich, ganz besonders dieses Flippergeschleudere sagte mir gar nicht zu, aber der finale Kampf in der realen Welt gefiel mir dafür um so besser und Freddy's Kampfkunst ist, wie schon gesagt, echt klasse, seine schnellen und agilen Attacken sind das perfekte Gegenstück zu Jasons relativ langsamem aber dafür um so gewaltigeren Hieben.
Der Blutgehalt ist recht hoch und die Goreeffekte sind durchaus gelungen und sie kommen ziemlich oft vor und das Blut spritzt in Fontänen und auch Gliedmaßen werden zur Genüge abgehackt, jedoch sind die CGI-Effekte, die ab und an benutzt wurden nicht ganz so gut gelungen, aber man hat schon Schlimmeres gesehen. Freddy vs. Jason ist für mich zumindest eher ein mittelmäßiges Zusammentreffen der Horrorlegenden, da mich die extrem dummen Teenies gestört haben und Kirt Kirzinger als Jason nicht ganz so überzeugend war und ich Freddy sowieso nicht sonderlich mag, bis auf in den ersten Teil der Nightmare-Reihe, aber trotzdem ist der Film die pure Unterhaltung und saubrutal und stellenweise sehr lustig, daher NUR ein +++ .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

So, erst einmal wird die Nightmare Reihe neu gestartet.
Hier Auszüge aus einem Interview mit Englund:
"Die Entscheidung liegt nicht bei mir; ich war gerade dabei, Drehorte in Italien zu besichtigen als angekündigt wurde, dass Michael Bay ein Remake des ersten "Nightmare on Elm Street" plant. Sie haben jedoch nie mit mir gesprochen, weshalb ich davon ausgehe, dass sie mit einem komplett neuen Cast in eine komplett neue Richtung gehen. [...]"

"Wenn ich angesprochen würde, wäre es für mich zwar eine Herausforderung, aber ich wäre sicherlich dabei. Ich bin immer noch dünn genug für das Makeup, das wäre interessant. Jedoch klingt es für mich eher danach, dass sie die Sache neu interpretieren wollen und ich denke, dass das der richtigere Weg ist. Die Story ist so außergewöhnlich, dass ich die Sache für eine der wenigen Projekte halte, die eine digitale CGI Infusion aushalten können, zumal wir beim allerersten Film ein wirklich geringes Budget hatten. Einer der Aspekte, der für CGI und digitale Arbeit im Allgemeinen bestens geeignet wäre, sind die surrealen Traumlandschaften und Alpträume. [...]"

"Sie müssen das Ganze neu interpretieren, ich denke nicht, dass Freddy haargenauso aussehen sollte wie im Original. Man könnte das Makeup re-konfigurieren, ihn verbrannter erscheinen lassen, ein Auge vom Feuer entstellt darstellen, was weiß ich. Vielleicht sollte der Handschuh anders sein, oder vielleicht sollte er eine Jacke oder so etwas tragen. Um das Ganze zu remaken, muss man es anders gestalten, jedoch Wes Craven's unheimlich starke Grund-Story beibehalten."


Klingt also tatsächlich so, dass man die Rolle des Freddy Krueger neu besetzen will. Offizielle Stellungnahmen gibt es jedoch noch nicht, weshalb Englund's Mitwirken zum derzeitigen Zeitpunkt zumindest noch nicht gänzlich von der Hand gewiesen werden sollte.
Die 'Platinum Dunes' Partner Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form werden Nightmare on Elm Street für 'New Line Cinema' einem kompletten Facelift unterziehen. Das Drehbuch soll nun, wo der Autorenstreik beendet ist, in Kürze verfasst werden.

Quelle/Link:
Horroryearbook.com
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Oh mein Gott...noch ein Klassiker den Bay in seine unegalen Wichsgriffel nimmt.... :o :angst: ---
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Dein Zitat vom Kackkrampf ist wohl an dieser Stelle angebracht YIYA
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Ich fand Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre gut :oops: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“