Bud Spencer & Terence Hill - Dr.Jekyll & Mr. Hyde

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Antworten
Benutzeravatar
Godzilla XT
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 787
Registriert: Di 23.08.2005, 19:09
Wohnort: Ruhrgebiet

Bud Spencer & Terence Hill - Dr.Jekyll & Mr. Hyde

Beitrag von Godzilla XT »

Zitat aus der WAZ:

Kino-Urgestein Bud Spencer plant mit seinem Freund und Filmpartner Terence Hill eine neue Komödie. Das sagte der 78-Jährige dem Fernsehsender Tele5 in einem Exklusiv-Interview. Laut Spencer plant das für witzige Prügelszenen bekannte Duo eine lustige Version von "Dr. Jekyll & Mr. Hyde". Grundidee sei, dass beide als Jekyll und Hyde im Gefängnis sitzen. Ein Arzt erfindet eine Pille für das Gute und eine für das Schlechte, doch dem Arzt kämen die Pillen abhanden und die Charaktere würden sich vermischen. Bud Spencer bedauerte, dass Hill und er nicht mehr die Art von Filmen wie früher drehen könnten. "Weil wir dafür zu alt sind."
The World Wide Web is like a spider's web - full of dirt and bugs!
Benutzeravatar
[DP]Ripclaw
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23.02.2008, 10:03
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von [DP]Ripclaw »

Da drücke ich mal die Daumen, dass es auch klappt mit dem Film :) Ich freue mich jedenfalls auf ein Wiedersehen mit den beiden.
Benutzeravatar
Linx
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 495
Registriert: Fr 10.02.2006, 20:36
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Linx »

Oha, was soll man davon halten? So wirklich spannend klingt das nicht gerade und das, wofür die beiden bekannt sind, die Prügelszenen, wird es auch nicht geben (was aber angesichts des inzwischen doch schon beachtlichen Alters der beiden nicht das schlechteste ist). Aber wenn es klappt würde ich mir den Film vielleicht trotzdem ansehen, Spencer und Hill nach so langer Zeit mal wieder zusammen in einem Film ist bestimmt ganz nett.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Hier ist der dazugehörige artikel von Bild.de
http://www.bild.de/BILD/entertainment/k ... 46166.html

Oh, das ist ja mein 100. Post!
Dafür hatte ich doch eine Rede vorbereitet, wo ist sie den nur , kruschtel kruschtel, ah da ist sie:

Also ich möchte meinen Eltern danken das sie soviel geduld mit mir hatten.. , ups, das ist ja meine Oscar-Rede.

Wo ist den die richtige hmmm, kruschtel wühl, ah hier ist sie.
Also:

Ich freue mich jetzt endlich 100 Posts geschrieben zu haben, ich bedanke mich bei den Admins dass sie dieses Forum eröffnet haben, ohne dass ich es nie soweit geschafft hätte.
Auserdem bedanke ich mich bei allen mitgliedern für ihre tollen threads bei den ich so toll mitposten konnte.
Und als besonderen Bonus ist mein Hundertster Post auch noch über meine beiden Lieblingsschauspieler.
Natürlich bedanke ich mich auch bei den ehemaligen Admins des Mechagodzillaforums, ohne das ich nie auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden währe

Also nochmal vielen dank an die Admins, ich hoffe dass dieses forum noch lange besteht und freue mich auf meine nächsten 100 posts.
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16218
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

@Bio,

zum 1. :rofl:
zum 2. +++
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Diese Meldung ist für mich der perfekte Anlass meine verstaubten Spencer/Hill-VHS-Kassetten rauszukramen! :-P
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Also ich möchte meinen Eltern danken das sie soviel geduld mit mir hatten.. , ups, das ist ja meine Oscar-Rede.
Sehr schön +++ :-P

Glückwunsch zum 100ten. Hoch die Tassen :!:
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“