Neuer Godzilla

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Antworten

Wollt ihr noch einen Godzilla Film?

Ja, los los los
18
60%
Hätte nichts dagegen!
3
10%
Muss der richtiege Regiseur ran!
8
27%
Mir Egal
1
3%
Nein Bloß nicht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 30

Godzilla1991
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 21.09.2008, 10:16
Wohnort: Salzgitter

Neuer Godzilla

Beitrag von Godzilla1991 »

Ich wusste nicht wo ich das Schreiben soll, also wenns Falsch ist bite verschieben!

Also mit Godzilla Final Wars hat der große grüne zum 3. mal engültig aufgehört :-P . Aber wer von euch glaubt nicht das noch einer kommen wird (einer :?: :rofl: )

Wie würde oder müsste dieser aussehen? Ich wäre ja ganz gepflegt für ein Godzilla vs. King Kong Remake!

Also bitte eure Meinung!
Das Verformen und Beschleuniegen Gefrorenen Niederschlages ist Verboten!
Benutzeravatar
Grummel
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1936
Registriert: Fr 30.05.2003, 10:05
Wohnort: Deinste
Kontaktdaten:

Beitrag von Grummel »

An sich erübrigt sich die Frage.

Ich glaube keiner hier hätte etwas gegen einen neuen Godzilla-Streifen. Ein Remake von King Kong gegen Godzilla wäre übrigens tatsächlich eine feine Sache.

Nachdem ich mir Reptilian (Yonggary Neu), Garuda, Gamera the Brave und Cloverfield reingetan habe.. mußte ich schmerzlich feststellen, das mir der "Gummiflear" abhanden gekommen ist. Damit will ich die genannten Filme nicht runtermachen... aber

ein Gualagon in Fimform würde mir eher gefallen.

Ich warte ja noch auf ein erschwingliches Angebot zu Monster x Strikes Back, weil ich einfach hoffe, das da das gute alte Feeling wieder rüberkommt.
-GG-
-Er wird uns auffressen! Er hat doch gar keine Zähne! Er wird uns totlutschen......-
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Zahlreiche aktuelle Independent Projekte in Japan zeigen, die Luft ist aus dem Daikaiju noch nicht raus und die zahlreichen Tokusatsu Serien und Filmchen zeigen auch deutlich, das Thema Suit-motion ist weiterhin populär. Über einen neuen Godzilla Film würde auch ich mich freuen, besonders über einen, der richtig düster ist, mit viel Atmosphäre und Dramatik, einer solchen Ausstrahlung, wie seinerzeit Hondas Original.

Um Toho wieder zu bewegen einen neuen Godzilla zu machen, braucht es eine Initialzündung. Seinerzeit war die durch Roland Emmerichs "Godzilla" gegeben, wo man zeigen wollte, wie ein richtiger Godzilla gemacht wird. Derzeit sehe ich keine Tendenz, auch wenn Cloverfield einiges Aufsehen verursachte. Die Zeit wäre reif für einen neuen US Godzilla. Der 1998er war ja ein Erfolg gewesen, trotz, dass er nicht soo viel einspielte. Danach wird sich Toho sicher wieder befleißigt fühlen. :wink:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Naja, 1984 hat's auch ohne amerikanische Konkurrenz geklappt. Und bei Tohos Bestreben, den Amis zu zeigen, wie ein echter G-Film aussehen muss, kam GODZILLA 2000 MILLENNIUM raus. Vielleicht sollte der nächste Film einfach kommen, wenn ihn nicht nur die Fans, sondern auch die involvierten Filmemacher wollen. Wenn ein Regiesseur/Autor/Produzent/Was-auch-immer mit einer echten Idee kommt, von der man wirklich überzeugt ist.

Unabhängig von meiner Meinung, wie man was machen sollte, denke ich, dass auf jeden Fall noch G-Filme kommen. Toho denkt wahrscheinlich einfach, dass die Pause zwischen GvsD und 2000 MILLENNIUM zu kurz war, um das Publikum wirklich wieder anheizen zu können. Wenn wir an 1984 zurückdenken, da hatte das Publikum ein echtes Verlangen nach einem neuen Film. Da müssen wir jetzt wohl einfach noch ein paar Jahre warten, bis das japanische Publikum wieder soweit ist.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Luepete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 924
Registriert: Di 29.05.2007, 15:25
Wohnort: Nahe der baltischen See
Kontaktdaten:

Beitrag von Luepete »

Wartet mal immer schön ruhig ab, bis das Jahr 2014 ran is... :wink:
Size DOES matter!!!
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Beitrag von MiniMisty »

Man kann zwar 10 Jahre lang von "altem Stoff" zehren, aber langsam werde ich schon nervös. Entzugserscheinungen machen sich breit, und ich mag einen neuen Godzilla ! Wobei er schon von Toho sein müsste - klassisch mit Gummiflair, und mit neuen Bedrohungen aus dem All. Ich hoffe sehr, dass Toho bald in die Puschen kommt. :motz: :lol:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Wäre keiner traurig wenn es nicht bis 2014 dauert bis ein neuer Godzilla-Film erscheint.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Dass Godzilla auf Eis gelegt wurde, hat sicher auch mit dem Kosten-Nutzen-Verhältnis zu tun. Diese Monsterfilme sind teuer, ein Godzilla-Film kostet schnell das Zehnfache eines anderen, relativ hoch budgetierten japanischen Mainstream-Films. Der japanische Kinofilm "Ring" von 1998 etwa hatte ein Budget von gerade mal $ 1.5 Millionen und viel mehr Zuschauer als alle Godzilla-Filme seit Beginn der Heisei-Ära, die zwischen 6.5 Millionen (1984), ca. 10 Millionen (1989-2003) und 18 Millionen (2004) budgetiert waren.

Die jüngsten Godzilla-Filme, und ganz besonders Final Wars, waren allesamt Enttäuschungen an der Box Office, und das trotz enorm hoher (für japanische Verhältnisse) Produktionskosten.

Sicher ist auch, dass die frühen Godzilla-Filme (ca. 1954-1962) ein Vielfaches mehr an Zuschauern hatten als alle Produktionen der Heisei- und Shinsei-Reihen, und auch die Spätsechziger Filme hatten damals schon mehr Zuschauer als heutzutage die meisten der modernen Filme.
So schlecht wie die Shinsei-Reihe lief Godzilla ansonsten gar nur noch in den 70er Jahren, als die gesamte japanische Filmindustrie darnieder lag.

YIYA

Erstaunlicherweise laufen andere Tokusatsu-Kinofilme (Ultraman, Kamen Rider) momentan besser als je zuvor in Japan.

Hier die Liste für die Zuschauerzahlen in den japanischen Kinos für die
gesamte G-Reihe (Re-Runs nicht miteingerechnet):

1. Die Rückkehr des King Kong, 1962
11‘200‘000

2. Godzilla, 1954
9‘610‘000

3. Godzilla kehrt zurück, 1955
8‘340‘000

4. Ghidorah, the Three-Headed Monster, 1964
4‘320‘000

5. Godzilla – Kampf der Saurier-Mutanten, 1992
4‘200‘000

6. Godzilla Vs Destoroyah, 1995
4‘000‘000

7. Godzilla Vs Mechagodzilla II, 1993
3‘800‘000

8. Befehl aus dem Dunkel, 1965
3‘780‘000

9. Godzilla – Duell der Megasaurier, 1991
3‘700‘000

10. Godzilla – Die Rückkehr des Monsters, 1984
3‘600‘000

11. Godzilla und die Urweltraupen, 1964
3‘510‘000

12. Godzilla – Das Ungeheuer aus dem Meer, 1966
3‘450‘000

13. Godzilla Vs Space Godzilla, 1994
3‘400‘000

14. Godzilla und die Monster aus dem All, 1968
2‘580‘000

15. Godzilla, der Urgigant, 1989
2‘500‘000

16. Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack, 2001
2‘500‘000

17. Godzillas Sohn, 1967
2‘480‘000

18. Godzilla 2000 Millennium, 1999
2‘000‘000

19. Godzilla und die Riesenkäfer, 1972
1‘780‘000

20. Godzillas Kampf gegen die Teufelsmonster, 1971
1‘740‘000

21. Godzilla Against Mechagodzilla, 2002
1‘500‘000

22. Godzilla's Revenge, 1969
1‘480‘000

23. King Kong gegen Godzilla, 1974
1‘330‘000

24. Godzilla Final Wars, 2004
1‘200‘000 (geschätzt, da unbekannt, aber nur marginal besser als der Vorgänger)

25. Godzilla, Mothra, Mechagodzilla – Tokyo SOS, 2003
1‘000‘000

26. Godzilla Vs Megaguirus – Mission Eliminierung G, 2000
1‘000‘000

27. King Kong – Dämonen aus dem Weltall, 1973
980‘000

28. Godzilla – Die Brut des Teufels, 1975
970‘000

Die Zahlen zeigen, dass weniger der Inhalt bzw. die Qualität der Filme den Ausschlag für ihren Erfolg gab, als viel mehr die Zeit ihrer Entstehung.

Ebenso wird deutlich, wie schlecht (leider) die Millennium-Reihe abschneidet im Vergleich. Man bedenke: Mittlerweile hat Japan viel mehr Einwohner und somit potentielle Kinogänger als in den 50er und 60er Jahren, und ist auch im internationalen Vergleich im Verhältnis ein wesentlich reicheres Land als damals.

Toho wird sich das Timing für einen Relaunch wohl gut überlegen.


:?
Zuletzt geändert von Godzilla-2000 am Fr 21.08.2009, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Es bedarf wohl einer kompletten Neuausrichtung und Überarbeitung, um Godzilla wieder erstehen zu lassen. Wer da wohl am wenigsten mit zufrieden sein würde, sind jene, die die alten Filme so sehr lieben. Ob eine düstere und ernsthafte Strory da nicht vielleicht der beste Weg ist?
Zuletzt geändert von mario-pana am Fr 21.08.2009, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
mercury

Beitrag von mercury »

Eine düstere und ernste Story wäre ja schon so etwa wie zurück zu den Wurzeln. Damit würde man also auch nicht unbedingt die alten Fans vertreiben. Nur, wie ernst kann man ein gigantisches Monster nehmen? Ich fands bei der neuen Batmanreihe schon leicht bedenklich, wie ernst dort ein Mann in einem Gummikostüm genommen wurde... für die Ernsthaftigkeit bei sowas existiert einfach ein Limit ab dem es unfreiwillig komisch, oder einfach nur lächerlich wird.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

JURASSIC PARK, HOST, da waren die Monster doch sehr bedrohlich und ernst.
Auch KING KONG würde ich dazu zählen.
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Man kann schon große Monster in filmen zeigen, die man ernst nemen kann, wie eben die von Mario genannten.
Man könnte Godzilla z.B. ein bischen einschrumpfen, damit die durch Mutationentstandene Größe ein wenig "logischer" wird, eben ein Dino der durch Strahlung nur doppelt so groß wurde und nicht 50-100 Meter groß.
Wenn man ihm dann noch ein graußiges aussehen und altbekannte fähigkeiten gibt, die starken Laser-Waffen der Menschen wegnimmt und die Godzilla-Geschichte nochmal auf 0 stellt, könnte da schon was draus werden.
Bild
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Einer meiner Favoriten für einen Relaunch wäre tatsächlich auch ein Big-Budget-Remake von "King Kong Vs Godzilla". Durch und durch Toho-Style (a.k.a. weitgehend ohne CGI). Vorschlag für den Regiestuhl:

Ryûhei Kitamura

...erhält von den Toho-Bossen beiläufig einen grosszügigen Freipass für einen ausgedehnten Urlaub (am Südpol).

Shûsuke Kaneko oder Takao Ôkawara bekommt den Job. :-P
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
mercury

Beitrag von mercury »

mario-pana hat geschrieben:JURASSIC PARK, HOST, da waren die Monster doch sehr bedrohlich und ernst.
Auch KING KONG würde ich dazu zählen.
Jurassic Park basierte auf einem Roman von Crichton, und wie wir alle wissen sind diese Romane extrem gut recheriert, daher ist so eine Situation tatsächlich nicht ganz so weit hergeholt. The Host war dann doch eher stellenwiese etwas komisch und King Kong hat man auch nicht so wirklich als ernsthafte Bedrohung angesehen, da der Film eher eine Romanze ist.

Ich sagte aber auch nicht, dass man es nicht ernsthaft machen könne, ich sagte nur, dass es da ein Limit gibt wie ernst und düster man es machen sollte.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Und wo läge nach deiner Meinung das Limit?

Ich glaube, das Original war schon ungemein düster.
mercury

Beitrag von mercury »

mario-pana hat geschrieben:Und wo läge nach deiner Meinung das Limit?

Ich glaube, das Original war schon ungemein düster.
Das Orginal war stellenweise bereits unfreiwillig komisch. Einen exakten Punkt für das Limit zu nennen ist nahezu unmöglich, da wahnsinnig viele Faktoren eine Rolle spielen (Sinn, Story, Drehbuch, Umsetzung... eigentlich alles). Der Erste konnte es sich leisten, da er Godzilla als ein Symbol für den Krieg, die Unterdrückung, und insbesondere die Atombombe verwendet hat. Da war der bittere Nebengeschmack der Realität, welcher den Film beflügelt hat. Das würde in der Form heute nicht mehr gehen. Man müsste die Symbolik anpassen um einen ähnlichen Effekt zu erzielen.
Es ist enorm schwer genau zu sagen welche Aussage man heute mit einem gigantischen Monster, das eine Stadt vernichtet treffen könnte. So ein Film kann überhaupt nur noch den Sinn der Unterhaltung haben, und genau da kann die Ernsthaftigkeit eben nicht mehr den gleichen Stellenwert haben, wie damals. Man müsste umdesponieren, oder es dem Unterhaltungswert unterwerfgen. Im letzteren Fall müsste man die Grenze direkt vor der Gesellschaftskritik ziehen.
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Beitrag von MiniMisty »

Oh das mit den schlechten Einspielergebnissen wusste ich garnicht - das erklärt natürlich einiges. Tragischerweise.
So richtig ernsthaft finde ich eigentlich keinen Godzilla - aber vielleicht sollte TOHO mal weg vom gewohnten Schema der "Bezugspersonen PRO-Godzilla und das Militär Anti-Godzilla" - und hin zu mehr privaten Geschichten. Oder wie viele der Kult-Science-Fiction-Filme mal einfach auf einem anderen Planeten. Und vielleicht auch mal den Schritt, komplett neue Bedrohungen zu entwerfen.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Das Orginal war stellenweise bereits unfreiwillig komisch.
Vielleicht hast du es nicht mit den damaligen Augen betrachtet? :wink:

Aber was machst du mit CLOVERFIELD? Riesenmonster, bedrohlich, sehr ernst.

Ich denke man sollte sich nicht soo viele Gedanken machen. Ernsthaft ist nicht schwer und da ein Riesenmonster hinein zu packen haben die von mir genannten Filme sehrwohl gut geschafft. Man muss sich nur eben von einigen gewohnten Ellementen verabschieden und da sehe ich die Schwierigkeit, die Fans auf seine Seite zu bringen. Denn die können sich nicht vorstellen, ein Monster rein aus CGI zu akzeptieren. Godzilla würde dann ja auch nicht mehr so aussehen können wie bisher. Ich selbst mag die Gummimonster ungemein und hatte mit den Shinseis auch keine Probleme. Ich kann aber auch Emmerichs Film etwas abgewinnen und würde mir somit auch einen weiteren Godzilla Film mit CGI Monster ansehen.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Vielleicht sollte man mal Godzilla Hintergrund austauschen.
Er muss ja nicht mehr zwingend von der Bombe geweckt wurden sein.
Japan dürfte das Trauma mittlerweile, dankt totschweigen in der Schule und anderer Sachen, überwunden haben.
Vielmehr könnte man Zilla als Rachegottheit, oder Genexperiment oder ein aus Dummheit gewecktes Monster machen.
Letztendlich wird sich der Mensch eh selber auslöschen, warum nicht vorher einen Film mit Godzilla drüber machen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
mercury

Beitrag von mercury »

mario-pana hat geschrieben:
Das Orginal war stellenweise bereits unfreiwillig komisch.
Vielleicht hast du es nicht mit den damaligen Augen betrachtet? :wink:
Na ganz sicher nicht, wie auch, ich bin 84 geboren und kann es gar nicht mehr nachvollziehen wie damals gedacht wurde. Und das ist ja auch der Punkt: sich darauf zu beziehen hätte nie mehr den gleichen Effekt, da man es eben nur noch theoretisch oder ganz Vage kennt.
Aber was machst du mit CLOVERFIELD? Riesenmonster, bedrohlich, sehr ernst.
Sry, ich fand Cloverfield nicht soooo genial und stellenweise extrem lächerlich, was allerdings hauptsächlich mit den unnachvollziehbaren Handlungen der Charaktere zu tun hatte. Die kleinen Viecher kamen eher aus einem Horrofilm und hatten den Schockeffekjt auf ihrer Seite, wo hingegen das Grosse dann doch eher einen gehobenen Unterhaltungswert hatte. Ich hatte ja nie gesagt, dass solche Flme nicht grundsätzlich ernst sein können, ich meinte nur, dass es ein Limit gibt wie ernst man sowas nehmen sollte.
Ich denke man sollte sich nicht soo viele Gedanken machen. Ernsthaft ist nicht schwer und da ein Riesenmonster hinein zu packen haben die von mir genannten Filme sehrwohl gut geschafft. Man muss sich nur eben von einigen gewohnten Ellementen verabschieden und da sehe ich die Schwierigkeit, die Fans auf seine Seite zu bringen. Denn die können sich nicht vorstellen, ein Monster rein aus CGI zu akzeptieren. Godzilla würde dann ja auch nicht mehr so aussehen können wie bisher. Ich selbst mag die Gummimonster ungemein und hatte mit den Shinseis auch keine Probleme. Ich kann aber auch Emmerichs Film etwas abgewinnen und würde mir somit auch einen weiteren Godzilla Film mit CGI Monster ansehen.
Dagegen sage ich ja gar nichts.
Ich konnte dem Emmerich Film auch etwas abgewinnen, und ich bin der festen Überzeugung, dass der Film auch super angekommen wäre, wenn er nicht Godzilla gehiessen hätte.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Na ganz sicher nicht, wie auch, ich bin 84 geboren und kann es gar nicht mehr nachvollziehen wie damals gedacht wurde. Und das ist ja auch der Punkt: sich darauf zu beziehen hätte nie mehr den gleichen Effekt, da man es eben nur noch theoretisch oder ganz Vage kennt.
Das hatte ich nicht gemeint. Mir ging es (wie bei den anderen Beispielen) darum zu zeigen, dass man ernsthaft sein kann, und auch mit Riesenmonster, glaubhaft. Versetzt man sich in die Lage der damaligen Zeit, so war der Film schon wirklich sehr gut gemacht und in meinen Augen nicht unfreiwillig komisch. Wie das aus heutiger Sicht wirkt, weiß ich auch, ich amysiere mich zuweilen ja ebenso.



Die Grenzen setzen die Fans. Ich finde, es gibt kein Limit, wenn man es nur richtig anpackt. Und wenn es den Verwantwortlichen an Ideen mangelt, AKTE X anschauen, da hab ich in den letzten Wochen und Monaten eine Menge verschiedenes gesehen. Das würde sich auch prima als neuer Grund für Godzilla eignen. :wink:
Benutzeravatar
Kroete
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 716
Registriert: Sa 27.10.2007, 22:26
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Kroete »

Ich wollte keinen neuen Thread eröffenen, da ich ein paar Tage unterwegs war, und nicht weiß, ob das schon irgendwo stand. Gefunden habe ich nichts.
Die Meldung ist von der Buio Omega Seite geklaut.

Zitat:

03.06.2010

GEHT WAS MIT GODZILLA?
(powdered by BARAGON OBAMA)

Bei hartgesottenen Fans des japanischen Ungetüms Godzilla konnte Roland Emmerichs 1998er Monsterfilm nicht punkten. Laut der japanischen Produktionsgesellschaft sollte es nach dem kunterbunten GODZILLA: FINAL WARS aus dem Jahr 2004 auch eine mindestens zehnjährige Pause für den altgedienten Filmstar geben. Nun scheint aber bereits für 2012 ein neues Godzillaprojekt geplant zu sein. Zum Unmut der Fans wird es wieder ein amerikanischer Film werden, den die Firma Legendary Pictures (gerade mit KAMPF DER TITANEN im Kino) gemeinsam mit der Toho und Warner Bros. produzieren wird. Einziger Hoffnungsschimmer: der Film wird mit der Emmerich-Version nichts zu tun haben und mehr in Richtung Remake des 1954er Originals gehen. Ob das schon Entwarnung bedeutet? Es bleibt zu hoffen, dass die Filmemacher einen Godzilla präsentieren, der nicht aussieht wie ein vor die Wand gerannter Leguan. Die Fans wollen Godzilla mit den typisch dicken Oberschenkeln und den markanten Rückenzacken.

Quelle: http://www.buio-omega.de/
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“