Plan 9

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Antworten
mercury

Plan 9

Beitrag von mercury »

Ja, ein Remake von Plan 9 from outer space... nur ganz anders. Man versucht anscheinend das Thema ernsthaft umzusetzen. Laut dem Nerd, der übrigens ebenfalls eine Rolle in dem Film übernimmt, versucht man das, was Ed Wood damals anfänglich tatsächlich versuchen wollte. der Triler sieht schonmal nicht übel aus, auch wenns mehr an einen Zombiefilm erinnert... was es wohl auch wird, da diesmal anscheinend deutlich mehr als nur 3 Tote wiedererweckt werden:

Seite des Films:
http://www.plan9movie.com

Artikel auf Cinemassacre:
http://www.cinemassacre.com/new/?p=4834

Teaser Trailer auf Vimeo:
http://vimeo.com/6495114

Man darf echt gepannt sein, was da auf uns zu kommen mag :).
Benutzeravatar
MMFan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 209
Registriert: Do 28.05.2009, 18:44
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von MMFan »

Naja, kann ja im Grunde nur max. der zweitschlechteste Film aller Zeiten werden, den Vorgänger wird er wohl nicht toppen können. :rofl:

Oder es wird "Der beste Film aller Zeiten". :rofl:

Nein, im Ernst: abwarten und schauen ob er gut ist, aber schlechter als das original kann er nicht werden!
mercury

Beitrag von mercury »

Das Orginal war nicht so schlecht, ich kenne weit aus miesere Filme. Das Orginal hat allein durch seine Art zu Recht Kult Status erlangt. So was darf man nicht untersätzen. Der Film war im wahrsten Sinne des Wortes so schlecht, dass er wieder gut war, Auch das kann und muss als Kunst angesehen werden ;).
Benutzeravatar
MMFan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 209
Registriert: Do 28.05.2009, 18:44
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von MMFan »

Klar, "Plan 9 from outer Space" gehört einfach mit dazu! Jeder möge sich davon einfach ein eigenes Urteil bilden! YIYA
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Mit James Rolfe :o Wie geil ist das denn bitte :-P
mercury

Beitrag von mercury »

enorm geil :)
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“