Avatar 2 und 3

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Antworten
mercury

Avatar 2 und 3

Beitrag von mercury »

http://www.hollywoodreporter.com/news/j ... atar-32844

Juhuuu... uuuh... ich hoffe er vergeigts nicht, denn... was soll denn da noch an Story kommen?
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

bei cameron hoffe ich ja immer noch auf titanic part 2.
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Ich hätte lieber "Battle Angel Alita" gehabt :cry:
mercury

Beitrag von mercury »

@Paul Naschy: sag das mal lieber nicht zu laut, sonst könnte Sylvester Stallone das noch hören ;).


@Megaguirus 01: was hat denn das mit irgendwas zu tun?
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

sehr genial :lol:
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

@mercury

Weil Cameron die Realverfilmung seit Jahren angekündigt hat. Vor Avatar hieß es noch dass er den nach letzterem machen würde. Nun schiebt es sich aber immer weiter nach hinten.
mercury

Beitrag von mercury »

Was ist das überhaupt, und wieso willst du es so dringend sehen? klingt nach nem Animee, was hat Cameron mit Aminees am Hut?
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Ist ein düsterer Sci-Fi Manga auch bekannt als "Gunm". Kenne mich mit der Vorlage nicht wirklich aus und hab lediglich einige Beschreibungen gelesen die verdammt gut klangen. Für mich wäre es interessanter gewesen anstatt jetzt sofort wieder zwei weitere Avatar Filme zu bekommen.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Avatar 2 und 3

Beitrag von oliver »

mercury hat geschrieben:
Juhuuu... uuuh... ich hoffe er vergeigts nicht, denn... was soll denn da noch an Story kommen?
ja, hoffentlich wird nichts was in teil 1 so toll aufgebaut wurde, im sequel wieder kaputt gemacht. gibt ja so einige filme, wo viele ideen wieder kaputtgemacht, zu weit gesponnen werden usw

aber ich denke mal, wenn es einer toll hinbekommt, dann cameron.
Paul Naschy hat geschrieben:bei cameron hoffe ich ja immer noch auf titanic part 2.
ja, das wäre mal was. meine idee zum sricp:

2112 wird eine zeitmaschine gebaut, als erste expedition wird zum jubiläum des titanic untergangs eine gruppe erlebnistouristen zurück geschickt, es geht aber was schief und die leute sind auf der titanic gefangen. nun müssen sie alles tun, um den untergang zu verhindern oder in ihre zeit zu kommen. bis hierhin könnte das ganze sogar realistisch rüber kommen. ich wäre jedoch dafür, dass durch das eingreifen der menschen aus der zukunft aber alles schlimmer wird, die zeitmaschine explodiert und im endeffekt die titanic im einer atomexplosion verglüht. so richtig ein herrlich übertriebener bescheuerter actionfilm. :-P :hammer:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Avatar 2 und 3 gehen Anfang 2014 in Produktion

Beitrag von Elite »

Lang war's still um die Fortsetzungen zum erfolgreichsten Film (die Inflation mal außen vor gelassen) aller Zeiten geworden, doch nun gibt es ein paar handfeste Neuigkeiten. Wie Hauptdarstellerin Zoe Saldana verlauten lässt wird man Anfang 2014 in die Produktion gehen, und zwar Back-to-Back mit beiden Filmen zusammen. Ein genauer Kinostart steht bisher nicht fest, aber der ehemalige Start von Dezember 2014 dürfte wohl unmöglich mehr gehalten werden können.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Avatar 2 und 3

Beitrag von oliver »

ich meine, als ich das letzte mal über die fortsetzung(en) gelesen habe, hieß es auch schon 2015.

von mir aus kann das noch jahre dauern, solange die filme so toll wie der erste teil werden (besser geht ja fast nicht 8) )
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Sigourney Weaver für Avatar 2-4 bestätigt

Beitrag von Elite »

Wie nun von offizieller Seite bestätigt worden ist wird Sigourney Weaver in den 3 back-to-back gedrehten Sequels zu Avatar mit an Board sein, womit sie nun zum Cast, bestehend aus Sam Worthington, Zoë Saldana und Stephen Lang, hinzustoßen wird. Als gute Freundin von James Cameron erachtete er es als natürlich, dass sie für die Fortsetzungen zurückkehren würde und man ihren Charakter insbesonders mit gewissen Herausforderungen in Verbindung bringen würde. Der 2. Teil von Avatar soll unterdessen im Dezember 2016 ins Kino kommen, während die beiden Fortsetzungen jeweils ein Jahr später anlaufen sollen.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
doom
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11.06.2014, 12:43

Re: Avatar 2 und 3

Beitrag von doom »

Also ich bin bei Mehrteilern auch immer skeptisch. vorallem befürchte ich, dass der zweite mit einem Cliffhänger enden wird. Es sich also eher um einen geteuilten Film als zwei eigenständige handelt. Gibt es diesbezüglich schon Infos?
Ein bisschen Monster schadet sicher nicht.
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Avatar 2 und 3

Beitrag von Dinosaur Valley »

Ich fand Avatar gut, aber auch nicht so gut, das ich darauf warte.

@ Paul Naschy

Titanic 2 gibt es doch schon :-P
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Avatar 2 und 3

Beitrag von Barakidon »

Dinosaur Valley hat geschrieben:Titanic 2 gibt es doch schon :-P
Genau, den muß ich noch sichten! :mrgreen:
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Avatar 2 und 3

Beitrag von Dinosaur Valley »

Passt ja in das Katastrophen Schema ;-)
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Avatar 2 und 3

Beitrag von oliver »

Barakidon hat geschrieben:
Dinosaur Valley hat geschrieben:Titanic 2 gibt es doch schon :-P
Genau, den muß ich noch sichten! :mrgreen:
der film ist besser als man denkt, verglichen mit anderen asylum streifen. vorallem in der schlefaz-reihe von tele5 kann man den sich geben :mrgreen:
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Avatar 2 und 3

Beitrag von oliver »

oliver hat geschrieben:
Barakidon hat geschrieben:
Dinosaur Valley hat geschrieben:Titanic 2 gibt es doch schon :-P
Genau, den muß ich noch sichten! :mrgreen:
der film ist besser als man denkt, verglichen mit anderen asylum streifen. vorallem in der schlefaz-reihe von tele5 kann man den sich geben :mrgreen:
doom hat geschrieben:Also ich bin bei Mehrteilern auch immer skeptisch.
ich auch, vorallem bei filmen, die an sich eigentlich geschlossen sind und keinen weiteren teil brauchen. da avatar zu meinen absoluten favoriten zählt hab ich natürlich angst, das die weiteren teile was kaputtmachen. andererseits ist james cameron schon ein meister seines faches und wenn einer das hinbekommt, dann er.

sigourney weaver soll ja eine neue rolle bekommen da sie im ersten teil ja gestorben ist. es hätte glaube ich auch nicht so recht gepasst, sie zb irgendwie wieder zu beleben, ihre seele aus eywa zurückzuholen oder sowas in der art. von daher geht das schonmal in die richtige richtung.



an sich waren die früheren planungen ja auch, dass der film nicht so viel mit dem ersten zu tun hat, er zwar im selben filmuniversum spielt aber eine ganz eigene geschichte hat.
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Avatar 2 und 3

Beitrag von Barakidon »

Barakidon hat geschrieben:
Dinosaur Valley hat geschrieben:Titanic 2 gibt es doch schon :-P
Genau, den muß ich noch sichten! :mrgreen:
Soeben bestellt, für 3,95 Euronen bei Amazon. Review folgt nach Sichtung.
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Carnage
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30.06.2014, 12:59

Re: Avatar 2 und 3

Beitrag von Carnage »

Hat Avatar 2 dann auch die Handlung von Pocahontas 2?

"Pocahontas reist anstelle ihres Vaters als Botschafterin ihres Stammes nach London, um den Frieden zwischen Weißen und Indianern zu sichern. Dazu kommt, dass Gouverneur Ratcliffe nach seiner Rückkehr gegen Smith intrigiert hatte, der nun verschwunden ist.

Sie gerät in Konflikt mit dem englischen Königshaus. Als Smith am Schluss doch wieder lebendig vor ihr steht, merkt sie, dass sie für Rolfe doch mehr empfindet. Sie sagt Smith, dass sie einst gemeinsame Wege gegangen wären, sie nun doch einen anderen will und gemeinsam mit Rolfe kehrt sie in ihr Dorf zurück."
Quelle

Ich schreibe es mal eben um:

Neytiri reist als Botschafterin der Na'vi zur Erde, um den Frieden zwischen der Resources Development Administration und den Na’vi zu sichern. Dazu kommt, dass Col. Miles Quaritch nach seiner Rückkehr gegen Jake Sully intrigiert hatte, der nun verschwunden ist.

Sie gerät in Konflikt mit der Resources Development Administration. Als Sully am Schluss doch wieder lebendig vor ihr steht, merkt sie, dass sie für ähh.. sagen wir Trudy Chacon doch mehr empfindet. Sie sagt Sully, dass sie einst gemeinsame Wege gegangen wären, sie nun doch einen anderen will und gemeinsam mit Trudy Chacon kehrt sie nach Pandora zurück.

:atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:
Bild
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Avatar 2 und 3

Beitrag von Astro »

Ausschließen würde ich das nicht... :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2286
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Avatar 2 und 3

Beitrag von oliver »

da trudy und quaritch tot sind wird das wohl schecht gehen :P :wink:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Avatar 2 und 3

Beitrag von Astro »

Das ist ein Millionen-Franchise. Totgesagte leben länger. :-P
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Avatar 2 und 3

Beitrag von Elite »

oliver hat geschrieben:da trudy und quaritch tot sind wird das wohl schecht gehen :P :wink:
Stephen Lang, der Quaritch gespielt hat, wurde allerdings schon bestätigt zum Cast dazu zu gehören. Entweder also ein Zwillingsbruder oder Klon des echten Quaritchs. :wink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Avatar 2 und 3

Beitrag von King Kaiju »

Immer diese Schlupflöcher :-P
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Avatar 2 und 3

Beitrag von Astro »

Vielleicht war Teil 1 nur ein Traum. :lol:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Avatar 2-4 sollen ca. 9 Monate Drehzeit beanstanden

Beitrag von Elite »

Wie Neytiri-Darstellerin Zoe Saldana verlauten lassen hat, werden die 3 Avatar-Sequels schon bald back-to-back geddreht. Dies soll größtenteils in Los Angeles stattfinden und ca. 8 bis 9 Monate reinen Dreh beanspruchen. Das Drehbuch soll sich in den finalen Zügen befinden und wenn dies nun vollendet sein wird, wird man den Darstellern nen' Anruf geben, so dass es losgehen kann. Unter diesen Darstellern zählen unter Anderem Sam Worthington, Stephan Lang und Sigourney Weaver. Die Teile 2-4 sollen jeweils im Dezember der Jahre 2016-2018 erscheinen.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“