Pacific Rim: Uprising

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Pacific Rim

Beitrag von mechagigantis2000 »

Also bei unserer Vorstellung (letzten Sonntag) waren ca. 30 Leute im Kino ..
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Pacific Rim

Beitrag von godzilla2664 »

mechagigantis2000 hat geschrieben:Also bei unserer Vorstellung (letzten Sonntag) waren ca. 30 Leute im Kino ..
"pacific rim" lockt weniger zuseher an als die kracher von "monster machen mobil"! das gibt hoffnung 8)
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Pacific Rim erhält wohl doch sein Sequel

Beitrag von Elite »

Auch wenn Pacific Rim in den USA etwas hinter den Erwartungen hinterher hinkt läuft er International gesehen doch recht gut. In China z.B. hat er mit einem Wochenendeinspiel von umgerechnet 9 Mio. US-$ den erfolgreichsten Start eines Warner Bros. Films hingelegt und war somit um 23% besser als die Harry Potter-Filme dort. Des Weiteren stehen noch Märkte wie Spanien, Brasilien, und Japan an, wovon man insbesondere hohe Erwartungen in Letzteren hat. Zu Zeit steht der Film bei einem Einspiel von ca. 225 Mio US-$ weltweit.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Pacific Rim

Beitrag von Zillasaurus »

Ich habe mir heute den Soundtrack gekauft. Der ist sehr Imposant und ich würde mir auch wünschen, dass derselbe Komponist auch den Soundtrack für den neuen Godzilla macht.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Pacific Rim schreibt letztendlich schwarze Zahlen

Beitrag von Elite »

Pacific Rim hat es schlussendlich auf schwarze Zahlen gebracht. Auch wenn man sich von Anfang an mehr erhofft hat, vor allem vom relativ schwachen US-Einspiel von knapp 100 Mio. Us-$ im Verhältnis zu seinem enorm hohen Budget von 190 Mio. US-$. Wie allerdings ebenfalls vorausgesagt worden ist spielte er den Löwenanteil in den internationalen Märkten ein, wovon er allein in China über 100 Mio. US-$ einbrachte. Insgesamt hat er's international auf 304 Mio. US-$ gebracht und weltweit somit auf 404 Mio. US-$ (Stand 09/2013). In den meisten Ländern läuft er nun auch langsam aus und verschwindet aus den Kinos, weswegen er wohl nicht viel mehr einspielen wird.

Bleibt nur zu hoffen, dass es den Studios reicht um einem Sequel grünes Licht zu geben bzw. auch weiterhin in Filmen mit Riesenmonstern zu investieren.

Quelle: boxofficemojo.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Pacific Rim

Beitrag von Zillasaurus »

Ist sogar durchaus Möglich.

http://www.pacificrim-movie.net/news/1035

Und wer weiß. Vielleicht werden wir ja nach dem Godzilla 2014 mit einem weiteren Riesenmonsterspektakel überrascht. Ich hatte mal gehört, dass Tim Burton Monsterpocalypse verfilmen wollte, oder zumindest vorhatte. Seitdem ist aber nicht viel an Nachrichten darüber erschienen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469400.html
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Pacific Rim

Beitrag von Zillasaurus »

Wusstet ihr dass der Film zum Teil auch hier in Deutschland gedreht wurde? :o

In der Meyer Werft in Papenburg wurden einige Szenen des Jaeger-Hangars gedreht. Wusste ich nicht. :o
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Re: Pacific Rim

Beitrag von Nosferatu64 »

Zillasaurus hat geschrieben:Wusstet ihr dass der Film zum Teil auch hier in Deutschland gedreht wurde? :o

In der Meyer Werft in Papenburg wurden einige Szenen des Jaeger-Hangars gedreht. Wusste ich nicht. :o

Ok.!!!! ? Wußte ich nicht!

Finde ihm nicht schlecht. Alles in allem ist er so vorhersehbar, wie bei so viele von uns geliebten G-Streifen, aber das ist mir persönlich egal!
Ich sehe diesen Film eher als einen Hommage an den Kayju Eiga-Streifen aus den 60er, 70er, 80er und 90er der Japanische Filmstudio´s! +++

Ein Sequel wird wohl nicht folgen nach diesen desaströsen Einspielergebnisse. :roll:

Lassen wir hoffen hoffen, das Godzi jetzt in kommenden Jahr mehr rockt! +++ +++ +++ +++
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Pacific Rim

Beitrag von Zillasaurus »

So, bald habe ich auch die zweite Serie der NECA Pacific Rim Figuren und die dritte Serie wird im Februar des nächsten Jahres erscheinen.

Serie 3 enthalten die Kaijus: Battle damaged Knifehead und Trespasser und die Jaeger: Coyote Tango und Cherno Alpha.

und noch ein kleiner Überblick über Serie 1 und 2:

Serie 1: Crimson Typhoon, Gipsy Danger und Knifehead

Serie 2: Battle Damaged Gipsy Danger, Striker Eureka und Leatherback.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Kinostart von Pacific Rim 2 bekannt

Beitrag von Elite »

Trotz des eher passablen Einspiels von Pacific Rim an den US-Kinokassen kommt Pacific Rim 2 nun doch endlich zu Stande, was wohl an dem sehr guten internationalen Einspiel liegen dürfte. Weltweit schaffte es der Film nämlich auf beachtliche 411 Mio. US-$, was für ein neues Franchise gar nicht mal so schlecht ist.

Pacific Rim 2 erscheint nun in 2D und in 3D am 07.04.2017. Die Charaktere aus dem Vorgänger sollen dabei zurückkehren, womit Del Toro Raleigh, Mako, Newt und Gottlieb bestätigte, sowie einen Wink an Hannibal Chau heraus gab. Sie würden nun in ein frisches Territorium gesetzt, jetzt nachdem alles eingeführt worden ist, kann's dann auch so richtig losgehen, so Del Toro, der zugleich bestätigt, dass auch der Prequel-Comic Pacific Rim: Tales from Year Zero fortgesetzt werden soll. man darf also gespannt sein!

Quelle: Comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Pacific Rim

Beitrag von King Kaiju »

Coole Nachrichten! :drink:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Pacific Rim

Beitrag von Dinosaur Valley »

Mich hat der erste Teil zwar nicht umgehauen, aber anschauen würde ich mir den zweiten trotzdem.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Pacific Rim

Beitrag von Zillasaurus »

Vor allem finde ich cool, dass Del Toro noch bestätigt hat, dass das Franchise mit einer animated Series unterstützt wird. :klatsch: :drink: 8)

http://io9.com/pacific-rim-2-is-coming- ... socialflow
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Pacific Rim

Beitrag von Kingzilla86 »

Das hört sich doch echt schon mal gut an. Na dann freue ich mich jetzt schon auf 2017. :-P Thank´s für die supergeile Info Elite. :wink:
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Neue Andeutungen zum Pacific Rim-Sequel

Beitrag von Elite »

Auf der Promotour zu seiner neuen Serie The Strain verriet Regisseur einige neue Infohäppchen zu seinem heiß erwarteten Pacific Rim-Sequel, welches 07.04.2017 ins Kino kommen soll. Er meinte dazu, dass man mehr von der Welt sehen wird aus der die Kaijus stammen, schloss jedoch konsequent aus, dass die Menschen versuchen werden dort einzudringen und den Krieg zu ihnen zu tragen. Man darf also auch weiterhin gespannt bleiben.

Quelle: comingsoon.net
Zuletzt geändert von Elite am Mi 23.07.2014, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Neue Andeutungen zum Pacific Rim-Sequel

Beitrag von Astro »

Elite hat geschrieben:[...] welches 07.04.2014 ins Kino kommen soll. [...]
Mist! Verpasst. :king:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Pacific Rim

Beitrag von King Kaiju »

So'n Schiet! :-P
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Pacific Rim

Beitrag von Elite »

So ein Mist, hab's schon editiert und jetzt sagt ma' lieber was zum Thema anstatt auf meinen kleinen Fehler rumzuhacken! :P :wink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Pacific Rim

Beitrag von King Kaiju »

Just a joke my friend :)

Bin auf jeden Fall gespannt auf PR2! Solange es nicht in Richtung TRANSFORMERS läuft bin ich zufrieden 8)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Barakidon
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2078
Registriert: So 15.01.2012, 19:57
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Pacific Rim

Beitrag von Barakidon »

Habe heute in einer TV-Zeitschrift gelesen, daß vorher noch eine Trickserie dazu erscheinen soll. Hat da jemand schon was davon gehört?
Bild

Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Barakidons Inhaltsverzeichnis zum Marathon 31 Nächte des Grauens 5
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2943
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Pacific Rim

Beitrag von Dagon-sama »

Ich meine die wäre zusammen mit Pacific Rim 2 angekündigt worden. Es sollen ebenfalls auch noch weitere Comics erscheinen.
Für einen Film der jetzt nicht soooo erfolgreich an den Kinokassen war, pumpt Legendary echt ganz schön viel Geld in den Franchise.
Mutig, mutig!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Pacific Rim

Beitrag von fafnir »

Ich hoffe echt, dass die das mit Teil 2 auch wirklich durchziehen.
Mir persöhnlich gefiel er verdammt gut. Besonders die vielen Anspielungen auf Szenen aus Godzilla und Gamera-Filmen, die einem erst beim zweiten oder dritten mal anschauen auffallen.
1. Allein wie die Jaeger von mehreren Hubschraubern zur Gefechtszone transportiert werden.
Das kennen wir doch alle von unsrem Kiryu mit seinen "Heron"-Transport-und Kontrollflugzeugen.

2.Oder die Sache mit dem zweiten Gehirn im Hüftbereich :klatsch: :"Godzilla vs Mechagodzilla 2" und Operation "G-Crusher" lassen grüßen.

3.Die Kaiju-Figuren: "Godzilla-Final Wars"

4.Knifehead-Kaiju und Guiron aus "Gamera vs Guiron"

5.Hermanns und Newtons Drift-Haube, ganz klar: Miki Saegusas Hirnwellen-Haube fürs "Projekt T" aus "Godzilla vs Spacegodzilla"
Überhaupt erinnert die ganze Drift-Sache an die Telepathie aus der Heisei G-Serie :loveyouall: .

und und und......die ganzen Anspielungen sind echt eine helle Freude :D

Wenn das in Teil 2 so weiter geht kann der nur kaijumäßig super werden.
Hab den Kinoplatz im Geiste schon reserviert. :-P
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Re: Pacific Rim

Beitrag von Pyranger »

@ Dagon-sama:

Ich finds nicht so abwegig...Godzilla hat nur 100 Mio mehr eingespielt als Pacific Rim und davon haben sich WB und Legendary gleich das Höschchen feucht gemacht und direkt 2 Sequels angekündigt. Zumal man davon ausgehen kann, dass die Fortsetzung sicherlich einiges erfolgreicher wird als der erste Teil (was ja bei Sequels nicht unüblich ist), was das ganze wieder in den grünen Bereich rückt.


fafnir hat geschrieben:4.Knifehead-Kaiju und Guiron aus "Gamera vs Guiron"
- Leatherback war mit seinem EMP eine Homage an Tohos King-Kong
- Raijus dreigliedrige Kopfpanzerung ist eine Homage an Ultramans Gabora
- Onibaba ist inspiriert von Ebirah und/oder Baltan (Ultraman)
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Pacific Rim

Beitrag von Zillasaurus »

Die nächsten Figuren von NECA, welche rauskommen werden sein:

Otachi, Tacit Ronin, Zwei weitere Gipsy Danger und Romeo Blue.

Oh und dann dieser Kaiju Hautparasit bei Hannibal Chau. Jener ist eine Anspielung auf Shockilas.
fafnir
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 121
Registriert: So 29.06.2014, 19:32

Re: Pacific Rim

Beitrag von fafnir »

Zillasaurus hat geschrieben:
Oh und dann dieser Kaiju Hautparasit bei Hannibal Chau. Jener ist eine Anspielung auf Shockilas.
Sind damit Godzillas Hautparasiten von 1984 gemeint?
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Pacific Rim

Beitrag von Zillasaurus »

fafnir hat geschrieben:
Zillasaurus hat geschrieben:
Oh und dann dieser Kaiju Hautparasit bei Hannibal Chau. Jener ist eine Anspielung auf Shockilas.
Sind damit Godzillas Hautparasiten von 1984 gemeint?
Jup.
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Pacific Rim 1 & 2

Beitrag von pax-12 »

Mal meine Meinung zu Pacific Rim. (bin ja neu hier desewegen gibts die erst jetzt)

Kurzes Urteil zu erst, dann gehe ich ein bisschen (oder länger) über den Film.

Also der Film ist spitze, seid langem mal wieder en Film bei dem ich dachte Geld fürs Kino gelohnt.

Zum Film selber: Also er fesselt trotz so einige Logic Löcher. Erstmal der Spektakuläre Anfang is genial (besser als herr der ringe der auch ne super Einführung hat) bevor der Film los geht, schnell und informativ, so müssen Einführungen sein! Dann die super Musik im Film, für mich einer der besten Soundtracks überhaupt, ist episch ohne zu sehr gewollt zu sein. Das Design der kaijus ist sehr gut, (hab nicht umsonst schon einige im Regal stehen) Seis Kinifehead mit seinem Hai ähnlichen Kopf, dem blau leuchtetem Maul und den Sechs Armee oder Raiju der wie ein Krokodil aussieht bis sein Maul richtig geöffnet ist und dann aus ihm riesger Tiefsseraubschiff wird. Mein Fav ist aber Otachi die leicht amphibiebsich ist, bis sie ihre flügel spreizt und eine Art Riesenvogel wird. Alles in allem sehen sie alle super aus und schön eigen aber doch ähnlich. Auch ist das Design der ganzen Monster schön neu, auch wenn manche vlt. sich ein bisschen von ein paar anderen Filmmonster inspieren lassen hat. Die Jäger sind auch alle gut gelungen sind aber etwas hinter den Kaijus, sind halt doch nur Roboter\Mechs, aber ihre Bewaffnung ist trozdem beeindruckend, ich sage nur Tornisterracketen! Striker war auch mein favs bei den Jägern. Die Story ist gut weiß zu Unterhalten und hat auch keine großen Längen (liegt vlt. daran das es keine Liebesgeschichte gibt wie es sonst in 95% aller Fälle in einem Hollywoodfilm nicht der Fall ist) und auch das Ende ist ein richtiges Ende und bräcuhte keinen Zweiten teil, aber zum glück kommt einer. Die Menschlichen Darsteller sind Sympatisch oder unsympatisch jenachdem was sie sein sollen. Einige leute sagen ja (mein Bruder gehört dazu) das es zu Sterotypisch gespeilt wird, aber ich glaube das ist absicht denn, die Kaiju Eiga filme sind ja auch alle mit ihren Chars sehr sterotypisch. Auch gefallen mir die vielen Anspielungen auf diese Filme in diesem Film. Mein Fazit einer der besten Filme überhaupt. Ein Film wie Transformes gerne wäre (ich mag die garnich obwohl sie mir reinlogisch gefallen müsste)

Achja ich hoffe im zweiten Film auf einen Kaiju vs Kaiju battel, die müssen ja nur en paar kompliziert Fantasie wörte benutzen warum ein kaiju jetzt für die Menschen kämpft :-P . Was mich auch noch stört aber dafür kann der Film nix, es gibt keine Schöne Special edtion mit Figur etc.

MFG pax-12

@zillasaurus darf man fragen welche pacific rim figuren du hast, aus persöhnlichem Interesse?
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Pacific Rim 1 & 2

Beitrag von Zillasaurus »

pax-12 hat geschrieben:

@zillasaurus darf man fragen welche pacific rim figuren du hast, aus persöhnlichem Interesse?
Klar. Ich mache mal eine kleine Liste:

Jäger

Serie 1: Crimson Typhoon, Gipsy Danger
Serie 2: Battle Damaged Gipsy Danger, Striker Eureka
Serie 3: Cherno Alpha, Coyote Tango

Kaijus

Serie 1: Knifehead
Serie 2: Leatherback
Serie 3: Scunner
Benutzeravatar
pax-12
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 14.04.2015, 04:33

Re: Pacific Rim 1 & 2

Beitrag von pax-12 »

Zillasaurus hat geschrieben:
pax-12 hat geschrieben:

@zillasaurus darf man fragen welche pacific rim figuren du hast, aus persöhnlichem Interesse?
Klar. Ich mache mal eine kleine Liste:

Jäger

Serie 1: Crimson Typhoon, Gipsy Danger
Serie 2: Battle Damaged Gipsy Danger, Gipsy Danger
Serie 3: Cherno Alpha, Coyote Tango

Kaijus

Serie 1: Knifehead
Serie 2: Leatherback
Serie 3: Scunner
Woha du hast cherno alpha der is ja mittlerweile nur noch für super hohen preisen zu bekommen! Pass gut auf ihn auf, ich kann mich noch nicht durchringen für so viel geld zu kaufen.

Ich hab Trespaser, scunner, Knifehead, bei den kaijus und Crimson Typhoon, Gipsy Danger, Striker Eureka und Coyote Tango. Außerdem noch den großen Gipsy Danger und den großen Knifehead. Im merchandise thread unten sind en paar bilder^^

MFG-pax-12
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Pacific Rim 1 & 2

Beitrag von Zillasaurus »

Bei Cherno Alpha hatte ich Glück den noch für 20€ zu ergattern. Ein paar weitere Kaijus wollte ich mir auch noch zulegen. Otachi ist mir ein wenig zu teuer. Auf welchen ich warte ist Raiju. Der hat mir sehr gut gefallen, obwohl sein Auftritt sehr kurzlebig war.
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“