Pacific Rim: Uprising

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Pacific Rim

Beitrag von Zillasaurus »

Lohnt es sich dann überhaupt noch ins Kino zu gehenilm durch die ganze Werbung kennt? :-P
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 577
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Amberg

Re: Pacific Rim

Beitrag von DJANGOdzilla »

Zillasaurus hat geschrieben:Lohnt es sich dann überhaupt noch ins Kino zu gehenilm durch die ganze Werbung kennt? :-P

Hell, yeaaaah!!! Das wird (neben ONLY GOD FORGIVES natürlich) der Film des Jahres!!! :drink:
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Pacific Rim

Beitrag von Onkel Zilla »

Ihr werdet es NICHT glauben, aber geht mal auf folgende Seite und schaut euch die Trailershow direkt im Header an, der zweite Trailer bitte ;)

http://www.theasylum.cc
Zuletzt geändert von Onkel Zilla am So 16.06.2013, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: Pacific Rim

Beitrag von GIGAN »

klappt irgendwie nicht, dein link :?
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Pacific Rim

Beitrag von Onkel Zilla »

Nu funzt es ;)
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Pacific Rim

Beitrag von Azrael_Vega »

wieso heißt der jetzt "attack from beneath"?
der hieß doch ursprünglich "atlantic rim"...
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 577
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Amberg

Re: Pacific Rim

Beitrag von DJANGOdzilla »

Der Trailer ist eigentlich schon recht lang bekannt. Allerdings hieß der Film ursprünglich tatsächlich ATLANTIC RIM. Da wird sich Warner wohl eingeschaltet haben.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Pacific Rim

Beitrag von Zillasaurus »

NECA bringt Figuren von dem Film heraus.

http://necaonline.com/39226/products/to ... ssortment/

Knifehead (Der Name sagt schon alles, wer das ist) erinnert an Guiron. Vermutlich soll das auch eine Anspielung darauf sein.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Extended TV-Spot zu Pacific Rim

Beitrag von Elite »

Wie bereits erwähnt, befindet sich die Werbemaschinerie zu Guillermo Del Toros Pacific Rim im vollen Gange. Erst kürzlich erschien ein über 2-Minuten langer TV-Spot, der mit weiterem neuen Material aufwartet, für alle die sich ohnehin nicht satt sehen können. Wenn nun bald sicherlich mit den Clips losgelegt wird kann man sich den Film bald bestimmt aus dem ganzen veröffentlichten Material zusammenbasteln :mrgreen: Der Film erscheint unterdessen am 18.07.2013 hier bei uns.

Extended TV-Spot

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

7. TV-Spot + 2. Clip zu Pacific Rim

Beitrag von Elite »

Wie bereits erwähnt ist die Werbekampagne zu Pacific Rim wie eine Lawine ins Rollen gekommen und scheint dabei nicht mehr zu stopen zu sein. Anders lassen sich dei Scharr an TV-Spots und Clips in den letzten Wochen nämlich nicht erklären. Nun ist der mittlerweile 7. TV-Spot für's US-Fernsehen erschienen, sowie ein 2. Clip, indem es ordentlich zur Sache geht. Bleibt also nur zu hoffen, dass sich die aufwendige Werbekampagne am Ende auszahlen wird.

TV-Spot #7

Clip #2


Quellen: comingsoon.net #1, comingsoon.net#2
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Noch mehr bewegtes Material zu Pacific Rim

Beitrag von Elite »

Auch in den letzten Tagen hat sich das Dimensionsportal der Pacific Rim wieder großzügig gezeigt und uns weiteres bewegtes Material ausgespuckt. Neben zwei weiteren Clips, die auf den schlichten Titeln "Ellbow Rocket" und "I Need Access to a Kaiju Brain" hören gibt es noch ein etwa 3-minütiges Featurette, was etwas mehr in die Welt von Pacifc Rim eintaucht, sowie ein 2-teiliges B-Roll, was über 12 Minuten an Behind-the-Scenes-Material beherbergt.

Clip #3

Clip #4

The World is Under Attack Featurette

12 Minutes of B-Roll


Quelle: comingsoon.net#1, comingsoon.net #2, comingsoon.net #3, comingsoon.net #4
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Neue Trailer, Clip und Featurettes zu Pacific Rim

Beitrag von Elite »

Auch weiterhin rollt die Werbekampagne von Pacific Rim wie eine Dampfwalze über uns nieder, oder soll ich besser sagen wie ein Kaiju?! Neben einem brandneuen Trailer gibt es auch ein neues Featurette mit dem Titel Destroy all Kaijus, das die Kaijus näher vorstellt, sowie die Intention der Macher dahinter. Ebenso gibt es einen Clip, der uns in das Kampfgeschehen zwischen Jaeger und Kaiju bringt. Als witzige dreingabe gibt es ein virales Marketingvideo mit Ron Perlman, der einen Kaiju-Organhändler spielt und uns näher bringt, was die Kaiju-Organe bewirken.

Pacific Rim Trailer (New)

Destroy all kaijus Featurette + Fight-Scene Clip

Virales Marketing-Video


Quelle: comingson.net#1, comingson.net#2, comingson.net#3
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Resistance Trailer zu Pacific Rim

Beitrag von Elite »

Zu Pacific Rim ist nunmehr weiteres bewegtes Bildmaterial in Form eines Trailer aufgetaucht. Dieser heißt Resistance Trailer und liegt den Fokus auf den menschlichen Widerstand, der gegen die schier übermächtigen Kaijus tapfer gehalten wird. Dieses Wochenende ist es dann soweit und Pacific Rim startet endlich in den USA. Hier in Deutschland sind wir nächste Woche dann am 17.07.2013 an der Reihe.

Resistance Trailer

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Pacific Rim

Beitrag von Zillasaurus »

Ich gehe natürlich ins Kino. Aber er läuft am 18. Juli an, es sei denn dam 17. ist Premiere. :-P
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

3 neue TV-Spots zu Pacific Rim auf einmal

Beitrag von Elite »

@ Zillasaurus:

Ups, stimmt. Hast Recht, bei mir im UCI in Bochum läuft er ein Tag vorher in der Preview offiziell.

Nochma' knapp 3 Tage vor dem US-Amerikanischen Kinostart werden noch einmal 3 weitere TV-Spots rausgehauen, damit auch scheinbar der letzte Mensch hinter seinen Stein hervorkriecht und weiß, dass Pacific Rim an diesem Wochenende auch anläuft und ihn brav gucken wird. Ich hoffe auch weiterhin inständig, dass der Film bei der breiten Massen ankommen wird und sich die teuere Werbekampagne, sowie das hohe Budget gelohnt haben, damit wir auch in Zukunft noch derartige Filme vielleicht mal etwas öfter im Kino bewundern dürfen.

TV-Spot #8

TV-Spot #9

TV-Spot #10


Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Pacific Rim

Beitrag von oliver »

eben im zdf videotext in&out gesehen: in: monsterfilme, wer auf sci-fi ungeheuer steht, kommt beim actionkracher pacific rim voll auf seine kosten.

8)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Kritik und neuer Clip zu Pacific Rim

Beitrag von Elite »

Munter geht es weiter mit dem Marketing in Form eines neuen Clips zu Pacific Rim, weswegen man nun auf ein akzeptables Einspiel von ca. 46 Mio. US-$ an diesem Wochenende hofft. Dies muss der Film auch einbringen bei seinen 190 Mio. US-$ Budget, damit er auf Dauer auch Profit machen kann. Die Konkurrenz ist zwar verhältnismäßig stark, verfügt aber nicht über so gute Kritiken bisher. Auf bereitsgesehen.de gibt es eine erste Kritik, die mit 7/10 Punkten recht positiv ausgefallen ist, aber lest doch selbst.

Clip #5

Bereitsgesehen.de Kritik


Quellen: comingsoon.net, bereitsgesehen.de
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Pacific Rim

Beitrag von Kingzilla86 »

So. Die Kinokarte is vorbestellt für Pacific Rim. Kann es kaum noch erwarten auf den Kinoknüller. Puha. War aber nicht leicht gewesen noch ne Karte zu erwischen. Junge Junge. :-P :D 8)
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Pacific Rim

Beitrag von Zillasaurus »

Seit gestern gibt es über Xbox Live Arcarde das Spiel zum Download für 800 MS Points. Ich habe die Demo mal gespielt. Ganz nette Prügelei, aber mehr auch nicht. Sieht grafisch nicht gerade hübsch aus und irgendwie bewegen sich die Jaeger, als hätten sie einen Stock im Allerwertesten. Was dazu kommt ist, dass die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig ist. Im Menü habe ich aber gelesen, was ich aber nicht freischalten konnte da ich ja nur die Demo habe, dass man sich seinen eigenen Jaeger oder Kaiju erstellen kann. Man muss aber die Parts freikaufen. Ich wusste jetzt nicht genau ob man beim Spielen des Spiels Punkte bekommt, um besagte Gegenstände freizuschalten, oder die Zusatzteile mit MS Points kaufen muss.
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Pacific Rim

Beitrag von Kingzilla86 »

War ja auch nichts anderes zu erwarten gewesen das es nicht sehr lange dauern würde bis ein Game von Pacific Rim rauskommen würde Zilla. :-P
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Pacific Rim Videospiel in der Mache

Beitrag von Elite »

@ Kingzilla86:
Elite hat geschrieben:Wie das australische Freigabezentrum Australian Classification Boards kürzlich mit einer Prüfung preis gegeben hat befindet sich ein Pacific Rim-Videospiel scheinbar in Entwicklung. Die Entwickler sind Yuke's, die bisher für diverse Wrestling-Titel verantwortlich sind, weswegen es neben der Thematik des Films nahe liegt, dass es sich beim dazugehörigen Spiel zu Pacific Rim um ein Beat'Em Up handeln wird. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es sich dabei um einen Download-Titel für den PC, X-Box Live, sowie das PlayStation Network handeln.

Quelle: Play3.de
:breakfast: *Hust*
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Pacific Rim

Beitrag von Harryzilla »

Torstens Kritik nach sollte man seine Erwartungshaltung wohl ziemlich zurückschrauben: http://wortvogel.de/2013/07/movie-mania ... cific-rim/
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Pacific Rim leicht zurückhaltend an den US-Kinos

Beitrag von Elite »

Dieses Wochenende war's nun endlich soweit und der von der Internet-Comminty sehnlichst erwartete Pacific Rim startete endlich in den US-Kinos, sowie in 35% seiner internationalen Märkte. Dabei blieb er in den USA jedoch ein kleines Bisschen hinter den Erwartungen zurück, wenn auch nicht viel.

Mit ca. 38,3 Mio. US-$, wovon 50% 3D-Screenings ausmachen, sowie 7,9 Mio. US-$ aus den 331 IMAX-Kinos kommen, was auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht scheint. Insgesamt reichte es für Platz 3, da die Familienfilme doch stärker besucht waren. Wenn man dies jedoch in relation zu seinem hohen Budget von 190 Mio. US-$ stellt, wird jedoch klar, dass der Film auf langer Hinsicht stabil laufen sollte. Dies könnte besonders durch die Mundpropaganda passieren, denn da, sowie bei den Reviews, schnitt Pacific Rim ganz gut ab und bekam von den Zuschauern einen begehrten A- CinemaScore. Wie zu erwarten beliefen sich auch die demographischen Gruppen mit 67% auf diejenigen, die unter 35 Jahre alt sind, sowie 61%, die männlich waren. Man geht davon aus, dass sich das Gesamteinspiel auf ca. 110 Mio. US-$ belaufen wird.

International gesehen stand der Film schon ein wenig besser da, wo er in 38 Märkten insgesamt 53 Mio. US-$ generierte und somit sein weltweites Einspiel am Startwochenende auf passable 91,3 Mio. US-$ bringt. In den meisten Ländern lief der Film überdurchschnittlich gut an, ausgenommen von dem UK und Australien. Insbesonders in Asien bzw. Südkorea schnitt der Film extrem gut ab. Man geht davon aus, dass der Film auch weiterhin Potenzial hat international 300 Mio-US-$ einzuspielen, womit man auf seine 400 Mio.US-$ weltweit kommen dürfte um letztendlich damit schwarze Zahlen zu schreiben.

Bei uns läuft der Film diese Woche an, offiziell am 18.07.2013 nämlich. Also nicht vergessen und reingehen, damit man auf weitere Kaiju-Filme mit Herz aus Hollywood sich freuen darf. :wink:

Quellen: comingsoon.net, boxofficemojo.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Kingzilla86
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 338
Registriert: Mi 02.05.2012, 02:12
Wohnort: Lübeck

Re: Pacific Rim

Beitrag von Kingzilla86 »

Oha. Morgen is es so weit. :D Hab aber jetzt schon bedenken dabei. :?
Egal was es ist, es wird uns vernichten.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Pacific Rim

Beitrag von Zillasaurus »

Habe auch schon Karten vorreserviert. Bin echt mal gespannt.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Pacific Rim

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Torstens Kritik nach sollte man seine Erwartungshaltung wohl ziemlich zurückschrauben: http://wortvogel.de/2013/07/movie-mania ... cific-rim/
Vor ein paar Tagen war in den Nacht News von RTL ein Bericht über PR und der war durchweg positiv...nach dem Motto Hirn ausschalten dann macht der Film viel Spass...wolln mal sehen wer Recht hat... :breakfast:
BildBildBildBildBild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Pacific Rim

Beitrag von Zillasaurus »

Heute um 20 Uhr gehe ich in die Vorstellung. Meine Kritik werdet ihr dann spätestens Morgen lesen können.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Pacific Rim

Beitrag von Zillasaurus »

Bin gerade aus dem Kino gekommen und habe ihn gesehen. Ich werde meinen Eindruck schreiben, ohne dass es zu Spoilern kommt.

Zuerst muss gesagt werden, dass der Slogan ein wenig irreführend ist. Als ich las: "To fight Monsters, we created Monsters!" dachte ich die Jaeger würden sich wie EVAs aus Neon Genesis Evangelion steuern, nur mit zwei Piloten. Aber die Piloten können jedoch jeweils nur einen Arm steuern und wrden sozusagen durch ihre Gedanken miteinander verknüpft, dass sie als eine Einheit kämpfen. Doch dann stelle ich fest, dass das Prinzip doch ein wenig anders ist.

Zurück zum Film. Schon nach recht kurzer Zeit, gleich nach dem Prolog, geht es richtig zur Sache. Danach gibt es ein wenig ruhig weiter und die Story wird erst einmal vorangetrieben. Dann aber geht es wieder los. Sogar mit einem Kampf vom allerfeinsten, bei dem man die Jaeger von China, Russland und Australien sehen kann. Besonders der Russische Jaeger (Cherno Alpha) hat mir gefallen aber auch der chinesische (Crimson Typhoon, welcher sogar durch drei Personen gesteuert wird, weil er drei Arme besitzt). Der Australische (Striker Eureka) Jager erinnert vom Design her irgendwie an einen Evangelion.
Leider hat man sich in Bezug Kampf zu sehr auf das amerikanische Modell (Gipsy Danger) konzentriert. Die anderen sieht man zwar kämpfen, aber doch nur recht kurz, was ich ein wenig enttäuschend fand.
Dennoch die Kämpfe zwischen Jaeger und Kaiju machen extrem viel laune. Der erste Kampf war zwar ein wenig unüberischtlich, aber dafür sind die anderen Kämpfe sehr übersichtlich und lassen das Herz eines Kaiju Fans höher schlagen.
Appropos Kaiju Fan. Man versucht auch auf Wissenschaftlichen Wege das Problem zu lösen, wobei einer der Wissenschaftler ein Kaiju Nerd ist. Wie man sieht, hat der Film auch ein paar wenige humoristische Einlagen. Leider sind die recht fehl am Platz, genauso wie bei Michael Bays Transformers-Filme.

Zur story kann ich nur sagen, sie ist recht flach. Man hat ein paar recht nervige Wissenschaftler (Seit Halo müssen alle Wissenschaftler Sarkastisch sein), einen protzigen General der stets bereit ist für patriotische reden und diverse andere Klischeehafte Charaktere. Ron Perlman, der Inzwischen zu Guillermo Del Toros Inventar gehört, hat ebenfalls einen Auftritt, welcher auch recht witzig war. Wer mich aber sehr überzegt hat war die Japanerin Mako Mori (Rinko Kikuchi). Sie spielt eine recht grosse Rolle und hat ein dermassen schönes Gesicht, dass sie gleich Sympathisch ist. Wie ich finde eine echte Augenfängerin. Damit man ihre Herkunft erkennt, spricht sie mit einem japanischen Akzent.

Doch die Handlung kann man verkraften, weil man Action auf höchstem Niveau geboten bekommt. Es kracht , wummst und brüllt den Großteil des Films und jeder Kongulaner wird sich an dieser Zerstörungsorgie sehr erfreuen. Auch technisch kann er sich sehen lassen. Ich sah ihn sogar in 3D und muss sagen, dass er von den Effekten sogar um Mengen "echter" als dieser Avatar aussah. Die Personen passen, obwohl sie vor nem Bluescreen stehen, so perfekt ins Bild und die Monster wirken nicht so wie Plasikmodelle, wie auf Cameron's Pandora. Man hatte wirklich das Gefühl man wäre mittendrin.

Alles in allen ist das ein Film, den jeder gesehen haben muss, der auf Godzilla und Co. steht. Die Story kann man wegstecken, denn bei so einem Film will man Monsteraction vom feinsten sehen und das bietet uns Guillermo Del Toro hier auch. Es ist eine Verbeugung vor allen Kaiju-Filmen, die aus Japan stammen. Er hat den Fans das geliefert, was sie haben wollen. Mich hat er sehr beeindruckt und ich werde auch gerne ein kleines andenken seines Filmes neben meinen Godzilla-Figuren stehen haben.

Deswegen meine Wertung: +++ +++ +++

Appropos Godzilla: Ich saß auch extra bis nach dem Abspann da, um den Gerüchten Nachzugehen. Man las halt nur eine Ehrung von den Monster Makers, Inoshiro Honda und Ray Harryhausen, dabei hörte man nur ein Knurren, also nichts Weltbewegendes. Kein Teaser zu Godzilla 2014 und auch nicht sein typisches Gebrüll.
Zuletzt geändert von Zillasaurus am Di 10.09.2013, 07:39, insgesamt 2-mal geändert.
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Pacific Rim

Beitrag von Harryzilla »

Zuerst war da Atlantic Rim, jetzt Pacific Rim und bald Indian Ocean Rim. :mrgreen:
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Pacific Rim

Beitrag von Antropophagus »

Harryzilla hat geschrieben:Zuerst war da Atlantic Rim, jetzt Pacific Rim und bald Indian Ocean Rim. :mrgreen:
Danach kommt Antro´s Rim... :roll:
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“