Expendables Thread

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Expendables 3 soll lustiger werden

Beitrag von Elite »

Mittlerweile befindet sich The Expendables 3 grad dabei von Sylvester Stallone geschrieben zu werden. Er gibt dabei an, dass er den nächsten Teil gern noch lustiger haben möchte. Desweiteren wird junges Blut benötigt, womit er gerne Talente zwischen 22 und 27 Jahren engagieren möchte, die eher weniger durch ihre Muckies als durch ihren Grips und ihre Fertigkeiten glänzen sollen, darunter soll sich dann auch eine toughe Frau finden.

Darüber hinaus bestätigte Stallone abermals, dass Steven Seagal nicht dabei sein wird, während die Verhandlungen mit Jackie Chan scheinbar ganz gut am laufen sind. Chan selbst ließ unlängst verlauten, dass er Interesse hätte sofern man ihn eine größere Rolle einräumen würde und nicht nur einen Cameo.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Expendables 3 soll lustiger werden

Beitrag von Antropophagus »

Elite hat geschrieben:darunter soll sich dann auch eine toughe Frau finden.
Ich hoffe das es Gina Carano ist...die würde da perfekt reinpassen... :loveyouall:

http://www.youtube.com/watch?v=OpffbDjWlog

http://www.youtube.com/watch?v=ONhGfJS7LmI
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Expendables 3 soll lustiger werden

Beitrag von KnochenKotzer »

Elite hat geschrieben:junges Blut benötigt, womit er gerne Talente zwischen 22 und 27 Jahren engagieren möchte
Puh da bin ich ja mit meinen 22 Jahren genau in Stallones Beuteschema :)
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Expendables Thread

Beitrag von MonsterZero »

Gina Carano soll doch schon in der weiblichen Version der Expendables mitspielen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Expendables Thread

Beitrag von Azrael_Vega »

Gibt es schon "handfeste" :roll: Infos über eine weitere JCVD Verpflichtung. Da wollte man doch etwas tricksen, damit van dämme wieder mit dabei sein kann. Oder stimmte dieses Gerücht nicht?
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Expendables Thread

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Gina Carano soll doch schon in der weiblichen Version der Expendables mitspielen.
Was ist denn bitte die weibliche Version davon...?...The Expendinnens...?... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Expendables Thread

Beitrag von MonsterZero »

Weiß ich nicht, ich weiß nur, dass eine weibliche Version geplant ist und sie als eine der Darstellerinnen gehandelt wird.
Das müsste er sein: http://www.imdb.com/title/tt2363008/
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Expendables Thread

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Weiß ich nicht, ich weiß nur, dass eine weibliche Version geplant ist und sie als eine der Darstellerinnen gehandelt wird.
Das müsste er sein: http://www.imdb.com/title/tt2363008/
Mit Tante Hamilton und Omi Grier...nie was von gehört... :mrgreen:
Aber durch die Sackhoff gerade gesehen dass ein neuer Riddick kommt...geil... +++
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Expendables Thread

Beitrag von MonsterZero »

Doch schon gemerkt, guten Morgen. :mrgreen:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Expendables Thread

Beitrag von Elite »

Antropophagus hat geschrieben: Aber durch die Sackhoff gerade gesehen dass ein neuer Riddick kommt...geil... +++
*Auf diesen Thread zeig* :cry:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Expendables Thread

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Doch schon gemerkt, guten Morgen. :mrgreen:
Wenn es von dir kam hab ich es eh dezent überlesen...:roll: :P

Elite hat geschrieben:
Antropophagus hat geschrieben: Aber durch die Sackhoff gerade gesehen dass ein neuer Riddick kommt...geil... +++
*Auf diesen Thread zeig* :cry:
Sorry Elite...gilt natürlich nicht für dich...habs aber wohl trotzdem überlesen... :oops:

Und ich finde nach 4 Jahren hab ich es doch schnell bemerkt...oder nich...?... :roll: :rofl:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Expendables Thread

Beitrag von MonsterZero »

Antropophagus hat geschrieben:
MonsterZero hat geschrieben:Doch schon gemerkt, guten Morgen. :mrgreen:
Wenn es von dir kam hab ich es eh dezent überlesen...:roll: :P
Ich weiß. :-P
Aber da mich neue Filme nicht so jucken, poste ich dazu fast nie was.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Regisseur für Expendables 3 gefunden

Beitrag von Elite »

Wie Hauptdarsteller und Strippenzieher Sylvester Stallone bekannt gab wir ein gewisser Patrick Hughes für The Expendables 3 auf den Regiestuhl Platz nehmen wird. Hughes dürfte vielen eher unbekannt sein, so kommt er doch aus Down Under, wo er bisher neben einigen Kurzfilmen nur den Spielfilm Red Hill aus dem Jahr 2010 inszeniert hat.

Was Stallone wohl geritten haben mag einen Newcomer auf den Regiestuhl zu lassen :?: Wahrscheinlich hat seine mehrfache Aussage, dass es das Sequel an jungem Blut benötigt damit zu tun, wir werden's sehen.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16235
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Expendables Thread

Beitrag von Harryzilla »

Stallone hat für Teil 3 Mickey Rourke, Jackie Chan und Wesley Snipes bestätigt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Expendables Thread

Beitrag von King Kaiju »

Cool, endlich ist wieder Mickey dabei :-)
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Expendables Thread

Beitrag von KnochenKotzer »

Harryzilla hat geschrieben:Stallone hat für Teil 3 Mickey Rourke, Jackie Chan und Wesley Snipes bestätigt.

Mickey Rourke habe ich im 2. Teil vermisst. Würde mich freuen wenn er diesmal eine größere Rolle bekommt als in Teil 1 .
Über Snipes freue ich mich natürlich, wird ja immerhin sein Comeback.
Jackie Chan wurde ja schon vor längerem bestätigt ...
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Expendables Thread

Beitrag von KnochenKotzer »

Wie das Branchenmagazin Deadline berichtet, steht die Verpflichtung von Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage und Milla Jovovich für "The Expendables 3" kurz bevor. Dies verkündete der CEO der Produktionsfirma Lionsgate Jon Feltheimer.

Während Jackie Chan, Wesley Snipes und Nicolas Cage bereits seit längerem für "The Expendables 3" gehandelt werden und von Sylvester Stallone schon quasi bestätigt wurden, ist Milla Jovovich ein neuer Name für die bislang vornehmlich männliche Actionriege. Dass es dieses Mal weibliche Verstärkung geben wird, deutete sich aber bereits an, da Stallone via Twitter bereits seine Fans nach einer "jungen Sigourney Weaver" fragte, die er für eine Rolle suche. Ob die "Resident Evil"-Heroin diese Rolle übernehmen soll, ist nicht bekannt.

"The Expendables 3" wird von Patrick Hughes ("Red Hill") inszeniert und wir dürfen mit mehr Nachrichten zu Cast-Neuzugängen und Rückkehrern sowie einer finalen Bestätigung der obigen vier Namen in Kürze rechnen.

Quelle : Filmstarts.de

Milla Jovovich, das währe ja wohl der absolute Hammer, ich liebe diese Frau :loveyouall:
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Startdatum für Expendables 3 bekannt

Beitrag von Elite »

Während die Verhandlungen mit Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage und Milla Jovovich sich für den dritten Teil mittlerweile im fortgeschrittenen Status befinden gab Lionsgate bekannt, dass Expendables 3 am 15.08.2014 in den Lichtspielhäusern zu sehen sein wird. Dieser Termin gilt vorerst sicherlich für die US-Release, wir deutschen werden uns sicher noch für die Bekanntgabe unseres Termins ein wenig gedulden müssen.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Äktschn' Arnie "back" für Expendables 3

Beitrag von Elite »

Nun ist es endlich auch offiziell: Arnold Schwarzenegger ist zurück für The Expendables 3. Dies war zwar schon seit Längeren ein Gerücht, doch nun gab er endlich auch seine offizielle Bestätigung dazu. Laut ihm selbst werde er im August den Dreh beitreten, und zwar in Los Angeles.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Re: Expendables Thread

Beitrag von Lord Zilla »

Das wird doch langsam echt langweilig! Arnie hat sicher auch hier wieder keinen größeren Part.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Expendables Thread

Beitrag von MonsterZero »

Ja, Arnie empfinde ich auch als unnötig im dritten.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Re: Expendables Thread

Beitrag von Lord Zilla »

Was mich aber freuen würde - Mel Gibson soll angeblich für den Part des Bösewichts im Gespräch sein. Der Mann braucht mal wieder einen richtig coolen Auftritt. Habe zuletzt "Get the Gringo" gesehen und bin fast dabei eingeschlafen...
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Expendables Thread

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Bulgarian news sources confirm Mel Gibson and Steven Seagal for EXPENDABLES 3??!
http://www.aintitcool.com/node/63147
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Casting-Neuzugänge für The Expendables 3

Beitrag von Elite »

Wie comingsoon.net berichtet gibt es mittlerweile 3 neue Casting-Mitglieder für The Expendables 3, welcher nächsten Monat in L.A. in Dreh geht, zu begrüßen. Darunter befindet sich unter Anderem Kellan Lutz, den man aus den Twilight-Filmen am ehsten kennen dürfte, Ronda Rousey, welche als erste amerikanische Frau eine olympische Medailie in Judo gewann, sowie welterweight Boxer Victor Ortiz, der 2011 sogar als Champion dieser Disziplin gefeiert wurde.


Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Re: Expendables Thread

Beitrag von Lord Zilla »

Was soll das denn wieder werden? Film oder Olympiade?
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Mel Gibson und Antonio Banderas bei Expendables 3 dabei

Beitrag von Elite »

Erst gestern bestätigte sich ein sehr langwieriges Gerücht: Mel Gibson, der uns bald den Antagonisten in Machete Kills mimen wird, wird auch im dritten Teil der Expendables den Antagonisten darstellen. Dies wurde von offizieller Seite bestätigt. Ebenfalls bestätigt wurde die Tatsache, dass Antonio Banderas, der ebenfalls in Machete Kills mitspielt, auch eine Rolle in Expendables 3 inne haben wird. Welche Rolle er spielen wird ist unterdessen noch nicht bekannt. Vor ein paar Tagen wurde darüber hinaus auch eine Rolle für Harrison Ford bestätigt, der also ebenso mit an Board sein wird.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Expendables Thread

Beitrag von MonsterZero »

Gestern ist gut, das geht schon eine Woche durchs Netz und die Videotexte aller Sender.
Willis ist übrigens raus.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Expendables Thread

Beitrag von Elite »

Ups :oops:

Ich lese immer auf comingsoon.net, wovon ich dachte, dass die immer sehr aktuell seien. Hab's nämlich ansonsten nirgends vorher gelesen, außer das mit Ford und Willis. Fernsehen schaue ich ja eigentlich nicht mehr :wink:
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Re: Expendables Thread

Beitrag von Lord Zilla »

Jetzt auch als "bad guy" dabei: ...MEL GIBSON!!!! +++

Edit:
Oh, wurde schon gepostet... na, okay... :-P
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Expendables Thread

Beitrag von MonsterZero »

Banderas ist dabei.
Weiß auch nicht, der Videotext scheint bei dem Film irgendwie am schnellsten zu sein. :mrgreen:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“