Expendables Thread

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Cast-Zuwachs für die Expendables

Beitrag von Elite »

Nun gibt es wieder Zuwachs für die erfahrenen Söldner der Expendables. Diesmal ist es statt ein alter Recke ein relativ unbeschriebenes Blatt bzw. das frische Blut, was Stallone haben wollte. Hierbei handelt es sich um Schauspieler Glen Powell, der in Großproduktionen bisher nur eine winzig, winzig kleine Nebenrolle in The Dark Knight Rises inne hatte.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Re: Expendables Thread

Beitrag von Lord Zilla »

:banana: YES!! Ich flipp´ aus! GLEN POWELL, das macht mich echt bekloppt!!!
(Btw, wer is´ der Typ überhaupt??!!)
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Expendables Thread

Beitrag von KnochenKotzer »

Langsam wirds mir echt zu viel , Sly soll ich lieber noch ein paar Gesichter für Teil 4 aufheben.
Obwohl , wenn jetzt schon der halbe Machete Kills Cast dabei ist. Wird Teil 4 Wohl The Expendables Vs Machete heißen.
Das Willis raus ist find ich auch garnicht schlecht. Jetzt nichts gegen Bruce, aber ich finde der ist einfach ''erstmal'' über.
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Re: Expendables Thread

Beitrag von Lord Zilla »

Oder wie wäre es mit The Expendables go Fast and Furious? Mit dabei: Paul Walker, Vin Diesel, Dwayne Johnson... :-P
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Expendables Thread

Beitrag von KnochenKotzer »

In dem Action-Film "The Expendables 3" kam es beinahe zu einem tragischen Unglück, wie nun bekannt wurde.

Der Schauspieler und ehemalige Wassersportler Jason Statham ertrank beinahe in einem künstlich angelegten See.

Statham verzichtete auf einen Stuntman und dem 40-Jährigen gingen nach einer Weile offenbar die Kräfte aus. Die Filmcrew schaffte es jedoch, den Schauspieler zu retten.


Das fehlt natürlich noch, Jason Als Wasserleiche :angst:
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Lord Zilla
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 58
Registriert: Do 31.03.2011, 07:29
Wohnort: NRW

Re: Expendables Thread

Beitrag von Lord Zilla »

Die Dreharbeiten haben gerade erst begonnen, da will der schon an Petrus´ Pforte klopfen?! :o
Macedonia_is_Greek
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 481
Registriert: Mo 19.03.2007, 15:42

Re: Expendables Thread

Beitrag von Macedonia_is_Greek »

Obwohl von Jackie Chan selber anfang des Jahrer bestätigt gehört er doch nicht zum Cast von EX3, gründe wurden bisher keine genant.

Ich hoffe es wird einen 4 Teil geben in dem er dann endlich dabei ist, wie auch Donnie Yen, The Rock, Vin Diesel und Carl Weathers.....
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Expendables Thread

Beitrag von Antropophagus »

Macedonia_is_Greek hat geschrieben:Obwohl von Jackie Chan selber anfang des Jahrer bestätigt gehört er doch nicht zum Cast von EX3, gründe wurden bisher keine genant.

Ich hoffe es wird einen 4 Teil geben in dem er dann endlich dabei ist, wie auch Donnie Yen, The Rock, Vin Diesel und Carl Weathers.....
Ich weiss nicht warum aber beim Teaser bekomme ich immer ne feuchte Büx... :mrgreen:

Teaser

Trailer

Sollte noch ein vierter kommen wird er den...von dieser Besetzungsliste ausgehend...kaum noch toppen können... :o :mrgreen:

Sylvester Stallone...Jason Statham...Jet Li...Antonio Banderas...Wesley Snipes...Dolph Lundgren...Mel Gibson...Harrison Ford...Arnold Schwarzenegger...Kellan Lutz...Terry Crews...Kelsey Grammer...Robert Davi...Randy Couture...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Expendables Thread

Beitrag von Dinosaur Valley »

Sieht wie immer gut aus... und ja es wird einen vierten Teil geben.
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Expendables Thread

Beitrag von Antropophagus »

Dinosaur Valley hat geschrieben:Sieht wie immer gut aus... und ja es wird einen vierten Teil geben.
Und wir können Glück haben das Statham beim nächsten noch dabei ist...geh ich zumindest von aus...denn bei diesem Teil wäre er bei einem Stunt fast gestorben...

http://www.youtube.com/watch?v=6jStxqz_a3w


Geil wie Crews das erzählt... :rofl:


http://www.youtube.com/watch?v=gbHGis5kNec
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Expendables Thread

Beitrag von MonsterZero »

Ging nicht relativ früh zu beginn der Dreharbeiten die Meldung rum, das Statham fast ersoffen sei?
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Expendables Thread

Beitrag von Antropophagus »

MonsterZero hat geschrieben:Ging nicht relativ früh zu beginn der Dreharbeiten die Meldung rum, das Statham fast ersoffen sei?
K.A. hab mich lange nicht um den Status von E3 gekümmert...hab nur durch Zufall den Trailer bei IMDB gesehen und die Meldungen dann durch YT entdeckt...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Expendables Thread

Beitrag von Dinosaur Valley »

Ich habe den Status immer mal überprüft, und viele haben natürlich auch von der Promo Aktion mit dem Panzer gehört.

Und wegen Expendables 4 gab gab es natürlich auch wieder allerhand Infos zum Cast, was davon stimmt oder stimmte bleibt abzuwarten

so stand/standen schon auf der Liste



- Matthias Hues
- Pierce Brosnan
- Bolo Yueng
- Steven Segal
- Wesley Snipes
- Jackie Chan
- Sandra Bullock
- Robert DeNiro
- Mickey Rourke
- Tony Jaa
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Expendables Thread

Beitrag von Antropophagus »

Dinosaur Valley hat geschrieben:Ich habe den Status immer mal überprüft, und viele haben natürlich auch von der Promo Aktion mit dem Panzer gehört.

Und wegen Expendables 4 gab gab es natürlich auch wieder allerhand Infos zum Cast, was davon stimmt oder stimmte bleibt abzuwarten

so stand/standen schon auf der Liste



- Matthias Hues
- Pierce Brosnan
- Bolo Yueng
- Steven Segal
- Wesley Snipes
- Jackie Chan
- Sandra Bullock
- Robert DeNiro
- Mickey Rourke
- Tony Jaa
Bei Matthias Hues musste ich erstmal googeln wer das überhaupt ist... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Expendables Thread

Beitrag von Dinosaur Valley »

... Mr. Dark Angel...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Expendables Thread

Beitrag von MonsterZero »

Jeff Wincott und Jeff Speakman nicht zu vergessen.
Von ersterem kommt demnächst, Martial Law auf BD in der CPE. :klatsch:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Expendables Thread

Beitrag von Dinosaur Valley »

Also passen würden da noch einige für Expendables 4

- The Rock
- Vin Diesel
- Oliver Grunner
- Richard Norton
- Don The Dragon Wilson
- Hulk Hogan
- Al Pacino
- Danny Trejo
- Kurt Russel
- Peter Weller
- Ralf Moeller
- Samuel L. Jackson
- Milla Jovovich
- Gary Oldman
- Sean Bean
- Ving Rhames

...
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Expendables Thread

Beitrag von Dinosaur Valley »

- Billy Blanks
- Cynthia Rothrock
- Michael Jai White
- Tom Selleck
- Chistian Bale
- Liam Neeson

könnte ich mir auch gut vorstellen!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Expendables 3 nur zensiert im Kino

Beitrag von Elite »

The Expendables 3 bekam vor kurzem nun seine Freigabe für die US-Kinos, welche sich auf ein PG-13 Rating (for violence including intense sustained gun battles and fight scenes, and for language) beläuft. Dieses bekam er allerdings erst durch Zensuren, obwohl man ihn ohnehin eigentlich etwas zahmer von Anfang an bereits gedreht hat, damit man so ein größeres Publikum umfassen kann. Der kommerzielle Gedanke war dabei natürlich wie die Recken aus dem Film an vorderster Front zur Stelle und schreckte dabei vor nichts zurück! Naja, die Hoffnung auf eine unzensierte Heimkino-Veröffentlichung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Am 21.08.2014 kommt der "Spaß" übrigens dann in unsere Kinos. Wird ihn sich nun denn noch einer von euch anschauen :?:

Quelle: schnittberichte.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Expendables Thread

Beitrag von Dinosaur Valley »

Wenn es zeitlich passt gehe ich auf jeden Fall ins Kino!
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Expendables Thread

Beitrag von Paul Naschy »

ich schau ihn mir an, weil ich gern in unser kino gehe und die derzeitigen alternativen noch viel finsterer als ein PG-13 aussehen (Flöckchen - die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas, Tinkerbell und die Piratenfee, …) :drink:
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Expendables Thread

Beitrag von Antropophagus »

Paul Naschy hat geschrieben:Tinkerbell und die Piratenfee,
Auf den freu ich mich schon...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
King Kaiju
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1068
Registriert: So 31.05.2009, 14:51
Wohnort: Monster Island :-))

Re: Expendables Thread

Beitrag von King Kaiju »

Na logo schau ich ihn mir an :-P

Wenn Sly und seine Recken rufen, dann muss man folgen :king:
"Now, I am become death, the destroyer of worlds."
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Neuer TV-Spot zu Expendables 3

Beitrag von Elite »

Die Werbe-Kampagne zu Expendables 3 kommt langsam ins Rollen und offenbart uns nun schon einen 4. TV-Spot, der einem das neue Team etwas näher bringen soll. Dass dieses Unterfangen nicht ganz so gut klappt beweist die Montage aus schnell geschnittenen Actionszenen, die allerdings darauf schließen lassen, dass der 3. Teil immerhin noch größer und umfangreicher als der direkte Vorgänger sein wird. Regie führt unterdessen der Australier Patrick Hughes. Am 21.08.2014 darf dann auch wieder in den deutschen Kinos der Testosterongehalt weit nach oben geschraubt werden.

The Expendables 3 TV-Spot #04

Quelle: Comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Expendables Thread

Beitrag von MonsterZero »

Ich hoffe, dass wenn es irgendwann mal zu ende geht, dass der, der dann für den Teil verantwortlich ist, die Eier hat die Sache Wild Bunch mäßig zu beenden.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

The Expendables 3 in England schon für die Kleinen geeignet

Beitrag von Elite »

Die Vorzensuren von The Expendables 3, die für das PG-13 Rating in den USA unternommen wurden, haben nun ihre ersten Ausmaße auf dem europäischen Kontinent hinterlassen. In Großbritannien nämlich bekam er ohne Zensuren ein 12A-Rating. Die Kinofassung des ersten Teils musste nämlich noch für eine 15er Freigabe Anno 2010 zensiert werden. Nun ist es mittlerweile auch schon so soweit, dass der Film auch ohne Zensuren schon für die Kleinen geeignet ist. Wie der Stand für Deutschland ausschaut ist noch nicht ganz klar, aber lange müssen wir uns sicher nicht mehr gedulden bis der Film am 21.08.2014 in unseren Kinos erscheint.

Quelle: Schnittberichte.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Finaler Trailer zu The Expendables 3

Beitrag von Elite »

In etwas über 2 Wochen ist es schon soweit und The Expendables 3 kommt am 21.08.2014 in die deutschen Kinos. Knapp 6 Tage vorher erscheint er auch in den USA, wofür es nun bei der ohnehin schon enormen Bilderflut den finalen Trailer dazu gibt, der noch einmal die Marschrichtung des 3. Teils klar macht bei der das Motto "fight old blodd with new blood" ist. Aus diesen Gründen nämlich haben sich die Entbehrlichen rund um Barney Ross eine jüngere Generation Söldner hinzugeholt, die verschlagener, moderner und technisch versierter sind um ihren totgeglaubten Erzfeind Conrad Stonebanks, gespielt von Mel Gibson, endgültig in die Hölle zu schicken.

The Expendables 3 Finaler Trailer

Quelle: Comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

The Expendables 3 erscheint im Heimkino unzensiert

Beitrag von Elite »

Wie Sylvester Stallone auf einem Promo-Event meinte wird es im Heimkino eine verlängerte und härtere Fassung von The Expendables 3 geben. Diese soll alle Szenen oder besser gesagt, alle "80 Frames" enthalten, die für die PG-13 Kinofassung zensiert werden mussten. Auch wenn man uns dann nicht die unzensierte Fassung in den Lichtspielhäusern gönnen wollte/will um ein breiteres Publikum zu erreichen bekommen wir unser Happy End zumindest dann im Heimkino. Schade, dass es nicht schon im Kino soweit sein konnte, aber besser als nichts.

Quelle: Schnittberichte.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Expendables Thread

Beitrag von Antropophagus »

Wow...ganze 3 1/2 Sekunden...das lohnt sich auch... :?
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Expendables Thread

Beitrag von MonsterZero »

Ich vermute mal es werden mehr als 80 Frames sein und das war ironisch gemeint.
Aber selbst wenn nicht wir wissen ja spätestens ab Last Stand von Schwarzenegger, wie viel so kleine Schnitte doch ausmachen können.
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=313972
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“