Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von MonsterZero »

Ich will hier mal die neuen Projekte von Sly, Arnie, van Damme und Co zusammen sammeln.

Sly: Bullet to the Head (2012)
http://www.imdb.com/title/tt1308729/
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=0qnT8atE__A

Sly und Arnie: The Tomb (2013)
http://www.imdb.com/title/tt1211956/
In Post-Produktion

Sly: Reach Me (2013)
http://www.imdb.com/title/tt0959306/
Wird gefilmt

Sly: Grudge Match (2014)
http://www.imdb.com/title/tt1661382/
In Pre-Produktion

Arnie: The Last Stand (2013)
http://www.imdb.com/title/tt1549920/
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=wps-asDxoeY

Arnie: Ten (2013)
http://www.imdb.com/title/tt1742334/
Wird gedreht

Van Damme: U.F.O. (2013)
http://www.imdb.com/title/tt2040578/
Fertig

Van Damme: Welcome to the Jungle (2013)
http://www.imdb.com/title/tt2193265/
Fertig

Van Damme: Enemies Closer (2013)
http://www.imdb.com/title/tt2395199/
Post-Produktion

Lundgren: The Package (2012)
http://www.imdb.com/title/tt1884457/
Fertig

Lundgren: Battle of the Damned (2013)
http://www.imdb.com/title/tt2210463/
Post-Produktion

Lundgren: Legendary: Tomb of the Dragon (2013)
http://www.imdb.com/title/tt2369041/
Post-Produktion

Lundgren: Repeater (2013)
http://www.imdb.com/title/tt2140329/
Pre-Produktion
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von KnochenKotzer »

Da haben wir ja noch einige schöne Projekte vor uns.

''Bullet to the Head'' , da bin ich schon seid Wochen ganz scharf drauf. Die Trailer haben mich schon lange überzeugt.

Von ''The Tomb'' und ''The Last Stand'' hab ich schon einges von gehört bzw gesehen und bin gespannt. Sly und Arnie in einem Film , das muss ja gut sein.

Dolph Lundgren würde mir auch mal im Kino gefallen, ( seine Werke werden ja meist direkt auf Scheibe gepresst ) vorallem an der Seite von Steve Austin bzw Scott Adkins.
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von MonsterZero »

Ich bin ja seit Undisputed Adkins Fan, mal gucken. :-P
Fand, dass er in Expendables 2 verbraten wurde, davon mal ab hätte er Statham so was von fertig gemacht... :wink:
Austin hat ein paar gute Filme gemacht, aber auch einiges an Murks, schade, dass er bei Nasser versauert.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von KnochenKotzer »

''Universal Soldier day of reckoning'' kommt bald auf DVD raus, auch mit Adkins.
Habe Adkins bis jetzt nur in Expendables 2 gesehen , also bin gespannt wie er sich bei Universal Soldier gemacht hat.


''Maximum Conviction'' mit Austin und Seagal. Als Seagal Fan werd ich mir den natürlich zulegen. Mal sehen wie sich Austin an Seagal's Seite macht.




Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+ << Wirds ab da nicht erst richtig gut !?


Willis: Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben
http://www.imdb.de/title/tt1606378/
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=OaWGGgleOZo
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

The Last Stand Red Band Trailer

Beitrag von Elite »

Schon am 31.01.2013 kehrt Arnold Schwarzenegger mit The Last Stand zurück auf die Leinwand. Natürlich sah man ihn schon vorher in den Expendables-Filmen, doch dies waren eher Cameos, vor allem im ersten Teil. Nun da seine Tage als Gouvernator gezählt sind darf er auch wieder richtig Filme drehen und der erste Film, der mit ihm in der Hauptrolle erscheinen wird ist eben jener The Last Stand, die erste US-Regiearbeit des Koreaners Kim Jee-Woon (The Good, The Bad, The Weird). Auf comingsoon.net ist ein Red Band-Trailer erscheinen, der angesehen werden kann wenn man auf den Quellenverweis klickt.

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

The Last Stand nur zensiert in den deutschen Kinos

Beitrag von Elite »

Während am 31.01.2013 kehrt Arnold Schwarzenegger mit The Last Stand sehnlichst auf die Leinwand zurück kehrt, bekommen Fans nun eine bittere Pille zu schlucken. Wie nun offiziell bekannt geworden ist wird der Film mit einer FSK 16-Freigabe im Kino zensiert sein. Ärgerlicherweise prüfte man aber auch zeitgleich eine FSK 18-Fassung, welche 22 Sekunden länger ist und auch als unzensiert einzustufen ist. Die ungeschnittene FSK 18-Version soll dabei jedoch erst auf DVD/ Blu Ray erscheinen. Sehr schade ist das darüber hinaus auch, weil der Verleiher Splendid sich eigentlich bemüht seien Produkte immer möglichst ungeschnitten heraus zu bringen. Dies zeigt die Black-Edition, womit sie einer der wenigen verbliebenen Verleiher sind die auch den Gang zur Juristenkommission nicht scheuen.

Sehr schade! Der Kinogang fällt also für mich ins Wasser :cry:

Quelle: Schnittberichte.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von DJANGOdzilla »

Mich regt es immer tierisch auf, wie die Schreiberlinge von Schnittberichte das Wort "zensiert" verwenden. THE LAST STAND ist gekürzt worden, nicht zensiert. Das ist ein riesengroßer Unterschied! :roll:
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von MonsterZero »

Jup, ist es.
Besser sind die Kommentare Einiger, ich versuche es mir abzugewöhnen sie zu lesen, aber es geht nicht. :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von Gorath »

Ist wie bei nem Unfall, man kann einfach nicht wegschauen. :wink:
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von Elite »

Ich hab das geschnitten immer als eine Art Unterkategorie von Zensur gesehen, wobei Zensur dann in dem Fall mehr so Sachen sind wie böse Wörter wegpiepen oder böse Dinge wegblurren sein wird, stimmt's?! :wink:

Die Kommentare bei Schnittberichte les ich schon gar nicht mehr. Da ist nur ganz selten was Brauchbares bei, meistens artet das in Geflame aus oder immer wieder in die "armes Deutschland..." Diskussionen, was widerum wahr ist :roll: Wenn man sich noch hirnrissigere und nahezu unerträgliche Comments geben möchte sollte man bei play3.de lesen :-P
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von MonsterZero »

Ich schreib nur "kann der Film was?". :mrgreen:
Und ja Unfallprinzip, dachte ich auch. :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von KnochenKotzer »

Habe gesten The Last Stand gesehen.
Und ich muss sagen, es ist ein gelungenes come back geworden.
Die Action stimmt, der Film bleibt die ganz Zeit über spannend, der Humor ist gut.
Zudem glänzt ein Forest Whitaker in Bestform.
Und Johnny Knoxville sorgt für so einige Lacher.

Arnie wurde seinem alter gerecht und hat nicht versucht den jungen Hengst zu spielen.
The Last Stand ist bestimmt kein Blockbuster aber ob geschnitten oder zensiert, der Film lohnt sich.
Vorallem freut man sich doch dann noch mehr auf eine längere DVD Fassung.


+++ +++ +++
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von MonsterZero »

Die 22 Sekunden sind schon aufgefallen zum Teil.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von Elite »

Ich hab mir deswegen den Kinobesuch auch gesparrt. Ich unterstütze Zensur in keinster Weise mehr und lasse mich bei soetwas auch nicht bevormunden. Da kauf ich mir die DVD lieber aus Holland oder England, um die Säcke nicht zu unterstützen, die nicht die Cojones hatten ihn ungeschnitten rauszubringen. :x
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

The Last Stand doch noch uncut im Kino

Beitrag von Elite »

So, nun wird The Last Stand doch noch ungeschnitten ab 18 Jahren im Kino laufen. Blöd nur, falls mein Stamm-UCI ihn aufnehmen sollte, jetzt bin ich auf Krücken und kann mich kaum bewegen und schon gar nicht für's Kino aufraffen :wand: Naja, wird halt die Auslandsfassung später gesichtet, weil Splendid an allem Schuld ist und sie nicht von Anfang an die Cojones dazu hatten :P

Quelle: Schnittberichte.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von MonsterZero »

Ja heute morgen gelesen.
Mir Wurst gehe nicht noch mal rein.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MiniMisty
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 804
Registriert: Fr 21.08.2009, 13:23
Wohnort: Die Quadratestadt

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von MiniMisty »

Es geschehen noch Zeichen und Wunder ! Mein persönlich liebster Actionheld Michael Dudikoff scheint nach 11 Jahren Leinwand (erm, Video-) Abstinenz nun doch wieder in's Filmgeschäft einzusteigen. Das Projekt soll LEFT TURN heissen, und befindet sich aber noch in Vorbereitungen. Ob es was Gescheites wird ? Hoffen wir es. So richtig vertrauenerweckend mutet das Ganze ja nicht wirklich an - siehe Left Turn Homepage
Wäre schön, wenn er nochmal so richtig durchstarten könnte, hoffentlich hat er diesmal einen besseren Agenten.
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von MonsterZero »

Gestern Shootout aka. Bullet in the Head in der Preview gesehen.
Macht spaß, nicht sein bester, aber macht spaß.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von KnochenKotzer »

Macht richtig Spaß , ich fand den Streifen geil.
Habe Heut Morgen sofort eine Flasche Bulleit Bourbon bestellt.
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von KnochenKotzer »

Gallowwalkers mit Wesley Snipes
http://www.youtube.com/watch?v=W37QoSb6Oms
Zomie Western , klingt doch interessant.

Ich dachte Snipes ist noch bis mitte des Jahres im Knast. Wie hat der da den Film gedreht !?
Oder täusche ich mich da!?
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von Onkel Zilla »

Der Film is schon was älter, hat wohl in irgendein Regal rumgelungert und dann wurd der wieder "entdeckt" ;)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von MonsterZero »

Na ja hat wohl keinen Verleih so recht gefunden... :-P
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von KnochenKotzer »

Also noch vorm Knast gedreht.
Ich habe zur Zeit Snipes etwas im Blickfeld und habe mir auch schon einige seiner Werke zugelegt.

Naja warten wir mal ab was nach dem Knast von ihm zu hören bzw zu sehen ist.
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von MonsterZero »

Game of Death war sein letzter guckbarer Film.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von KnochenKotzer »

Game of Death habe ich seid Mittwoch auch in meiner Sammlung
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von MonsterZero »

Hoffentlich wirst du nicht noch Gary Daniels Fan, dann wird es nämlich schwierig mit deutschen DVD's.
Der Mann wird so furchtbar vernachlässigt... :cry:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Erster Trailer zu Escape Plan

Beitrag von Elite »

MonsterZero hat geschrieben:
Sly und Arnie: The Tomb (2013)
http://www.imdb.com/title/tt1211956/
In Post-Produktion
Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone treten ja bekanntlich demnächst wieder gemeinsam vor der Kamera, und das noch vor The Expendables 3. Der Film lautet Escape Plan, vorher bekannt als The Tomb und handelt davon, dass Stallones Charakter sich in das ultra-moderne und genauso geheimnisvolle Hochsicherheitsgefägnis The Tomb einschleusen lässt um anschließend im Rahmen eines Jobauftrags wieder dort auszubrechen. Dies kann er nur mit einem Partner, welcher von keinem geringeren als Arnold Schwarzenegger dargestellt werden soll. Am 18.10.2013 findet der Film seinen Weg in die amerikanischen Lichtspielhäuser, ein deutscher Termin steht unterdessen noch nicht fest.

Escape Plan Trailer #01

Quelle: comingsoon.net
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
KnochenKotzer
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 339
Registriert: Sa 11.10.2008, 16:01
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von KnochenKotzer »

Rocky 7 , die Gerüchte häufen sich, habe sogar schon im Radio davon gehört.
Before time began, there was the Cube. We know not where it comes from, only that it holds the power to create worlds and fill them with life ...
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von MonsterZero »

Du verwechselst da aber nichts mit dem DeNiro und Stallone Film, wo sie boxen?
Rock 7 wäre das Falscheste was Stallone machen könnte, wo er doch endlich zufrieden mit dem Ende der Reihe ist.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
DJANGOdzilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 578
Registriert: Fr 24.08.2007, 12:33
Wohnort: Berlin

Re: Die Rückkehr der alten Männer oder Action mit 50+

Beitrag von DJANGOdzilla »

Es gibt auch Gerüchte über CREED - ein ROCKY-Spin Off, in welchem Sly zumindest mal vorbeischauen soll. Ob es dazu kommt... weiß der Geier!
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“