The shape of water - Guillermo Del Toro - The creature is back

News und Gerüchte aus der Filmwelt.
Antworten
Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 488
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

The shape of water - Guillermo Del Toro - The creature is back

Beitrag von Sokura »

HUHU :klatsch:

(Für mich ..) unglaublich :o :o genial. Einfach oder besser unbedingt mal ansehen ... schon jetzt mein Film des Jahres 2017 (obwohl ich Valerian noch nicht gesehen habe)

Ich liebe den Regisseur

Ich liebe seine Filme

Ich liebe den Trailer

THE SHAPE OF WATER Official Trailer (2017) Guillermo Del Toro

https://www.youtube.com/watch?v=nfPfqsK ... freload=10
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: The shape of water - Guillermo Del Toro - The creature is back

Beitrag von oliver »

Scheint eine interessante Mischung zu sein
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: The shape of water - Guillermo Del Toro - The creature is back

Beitrag von Elite »

Ich bin auch sehr gespannt. Hatte den Film zuvor gar nicht auf dem Radar, aber von Guillermo del Toro wurde ich bisher noch nicht enttäuscht! :)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: The shape of water - Guillermo Del Toro - The creature is back

Beitrag von Astro »

Creature-Erotik.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 488
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Re: The shape of water - Guillermo Del Toro - The creature is back

Beitrag von Sokura »

Elite hat geschrieben: Sa 22.07.2017, 22:08 aber von Guillermo del Toro wurde ich bisher noch nicht enttäuscht! :)
+++ genau so ist es :D
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

The Shape of Water - Finaler Red Band-Trailer

Beitrag von Elite »

Noch knapp ein Monat, dann erscheint Guillermo del Toros The Shape of Water in den US-Kinos. Grund also die Marketing-Machinerie etwas weiter anzukurbeln und dem Ganzen weitere Trailer zu spendieren. So nun mit dem finalen Red Band-Trailer geschehen. Der zeigt, dass es sich nicht um einen weiteren weichgespülten möchtegern Horrorfilm wie die Filme des eigentlich angedachten Dark-Verse von Universal handelt und auf eine PG-13 Freigabe dementsprechend verzichten wird. In Deutschland müssen wir uns übrigens noch etwas länger gedulden, denn hier erscheint das Creature-Feature leider erst am 15.02.2018.

The Shape of Water - Finaler Red Band-Trailer

Quelle: Schnittberichte.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

The Shape of Water - US-Start

Beitrag von Elite »

Letztes Wochenende ist Guillermo del Toros The Shape of Water limitiert in den USA angelaufen. In ganzen zwei Kinos brachte es der Film auch recht okaye 166,800 US-$, was ihn gleichzeitig zu dem Film mit dem meisten Einspiel pro Kino in dieser Woche machte und zwar mit 83,400 US-$ je Kino. Nächstes Wochenende sollen 45 Kinos hinzukommen sowie die ersten 12 internationalen Märkte. Bis zu den gewinnträchtigen Ferien soll der Film in den USA auf ca. 700-800 Locations in den USA kommen, was jedoch nur knapp einem vollwertigen nationalen Veröffentlichung gleichkommt.

Quelle: BoxOfficeMojo.com
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte“