STAR WARS SAGA auf Blu-ray Disc - Offizielle Ankündigung!

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Ich versteh nicht wie man sich wegen ein paar mäsiger Sci-Fi Filme so in die Haare kriegen. :twisted:
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Doctor Who hat geschrieben:Damals gabs die Technik gar nicht und war nicht mal in Sicht. Schwachsinnsargument... ---

Außerdem mögen Leute wie Du sicherlich mit dem ganzen Verhunzen leben können. Alerdings behaupte ich persönlich, dass solche Leute mit entsprechender Motivation auch ganz schnell beim Bücher verbrennen wären.

Man muss immer im Auge behalten, dass Geschichte in jeglicher Form erhalten bleibt, was junge User insbesondere einen Dreck interessiert.

Diese neuen Generationen sind kritisch gesehen, sowieso eher alle unmotiviert, was brisante Themen anbelangt.

Hauptsache Saufen, F*cken und Scheiße aus dem Internet saugen.

Erzähl mir bitte nichts von der Zielgruppe der 90er aufwärts, da gibt es leider nur wenige Ausnahmen.

Merkt man oft schon an den substanzlosen Argumenten auf kritische Postings.

Für mich ist die Diskussion zu STAR WARS jetzt eh beendet, weil es mit verblendeten CGI- und Technikanhängern nichts bringt zu reden.

Viel Spaß bei den nächsten mindestens 10 Special Editions von der gleichen Film-Saga.
Natürlich vorausgetzt die technik hätte es gegeben,das habe ich als verständlich vorausgesetzt.was ist dabei wenn er neue szenen einfügt,die er damals schon so machen wollte?Es ist immer noch der gleiche Film.
Im Gegensaz zu dir bin ich weder CGI noch feindlich ggenüber den althergebrachten techniken.im Gegenteil die Ot ist ja nicht umsonst meine lieblingsfilme vor der PT.Nach deinen Argument müsste ich ja dann die PT mehr mögen.Nebenbei ich bin ein grosser Star Wars-fan hab sogar ne grosse Sammlung an Büchern,Videospielen,figuren und andere SACHEN VON Star wars,also bitte.
Wenn ein Regiessuer unzufrieden mit seinen Werk ist,steht es ihm doch zu es zu verbessern.Oder wieso gibt es DCs und wat weis ich allles?Mir ist völlig egal,ob Cgi oder nicht,hauptsache der Kern bleibt erhalten.Ist ja nicht so als hätte GL die geschichte umgeschrieben.Er hat nur ein paar Szenen tricktechnisch aufgemöbelt,was ist daran so schlimm?
wie gesagt ich bin weder ein CGI noch ein technikanhänger,sonst wäre ich jawohl nicht in diesen forum und würde mir alte godzilla-filme ansehn.aber auf der anderen seite habe ich auch nix gegen CGI.
Meinst du mich mit jungen User?Tja ich bin aber jahrgang 1975 und somit 35 jahre.saufen t uich höschtens 1mal im Monat,wenn überhaupt.
Zb aus dem Internet saugen tu ich auch nix,meine DVds sind alle originale,nur die kommen bei mir rein.
Und lass mal den Blödsin mit Bücher verbrennen
1,steht das in keinen zusamenhang mit filmen
2.Soll jeder das lesen was er will,ist mir doch egal
3.Bin ich gegen zensur da ich zb auch Videogames spiele
Ich seh nix das was verhunzt wurde,es wurde nur tricktechnisch etwas verbessert.Davon geht die welt nicht unter,und das sage ich wo star wars meine Lieblingsfilme sind.

@Biolante
ach du redest sicherlich von Starship troopers 2 und 3.Hier gehts aber um Star wars :-P
Bild
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

@ Ghidora

ist das nicht das selbe :?:
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Biollante1977 hat geschrieben:@ Ghidora

ist das nicht das selbe :?:
nee nicht ganz
Bild
Benutzeravatar
Biollante1977
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 237
Registriert: Di 21.10.2008, 15:51
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von Biollante1977 »

Ich finds gut mal eine heitere Note miteinzubringen. :rofl:
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

Doctor Who hat geschrieben:
Diese neuen Generationen sind kritisch gesehen, sowieso eher alle unmotiviert, was brisante Themen anbelangt.

Hauptsache Saufen, F*cken und Scheiße aus dem Internet saugen.
Ich vermute, ähnliche Worte fand dein Opa für deine Generation...
Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“