"Star Crash - Sterne im Duell" als DVD !!!!!

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

"Star Crash - Sterne im Duell" als DVD !!!!!

Beitrag von Mr. Z »

Endlich gibt es den SciFi-Trash-Klassiker (und mein persönlicher Klassiker dazu!) als DVD.... :D :D... Neo Publishing bringt den Film in Frankreich raus. Sprachen: Ital., Franz. und Englisch. Bonusmaterial: Making of...(80min), Portrait von Luigi Cozzi (40min) und Fotogallerie u.a. von der Quasifortsetzung Flucht von Galaxy 3 (aka Star Crash II). Sobald ich mir das Teil besorgt habe, werde ich mal berichten ob es was taugt!

!!!Heute muß ein besonderer Tag sein, zumal ich auch das türkische Filmplakat von Star Crash in der Post hatte! !!!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: "Star Crash-Sterne im Duell" als DVD !!!!!

Beitrag von caro31 »

Wow wow wow! Stella Star!

;D +++ ;D +++ ;D +++

Wo kann man denn Infos über die DVD bekommen und wo sie beziehen...?
Zuletzt geändert von caro31 am Di 21.02.2006, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16184
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: "Star Crash-Sterne im Duell" als DVD !!!!!

Beitrag von Harryzilla »

Für Zarthan könnte ich ja einmal die italienischen Aushangfotos zu STAR CRASH einstellen.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

ORe: "Star Crash-Sterne im Duell" als DVD !!!!!

Beitrag von caro31 »

Oooochhhhh... für die wäre sicherlich nicht nur Zarthan äußerst dankbar... ;)
Bild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: "Star Crash-Sterne im Duell" als DVD !!!!!

Beitrag von Mr. Z »

Yo...mach mal...ich habe zwar schon die exotischsten Sachen zu dem Film; aber die eigentlich interessanten Fotos/Tapes etc. sind leider sehr rar!
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: "Star Crash-Sterne im Duell" als DVD !!!!!

Beitrag von Mr. Z »

Harryzilla >>> Wo sind meine ital. Aushangfotos ? Versprochen ist versprochen! *trotzigumsichschlag*  :'(
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: "Star Crash-Sterne im Duell" als DVD !!!!!

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Harryzilla befindet sich z. Zt. im Urlaub. Auf die versprochenen Lobby Cards wirst Du Dich also noch ein wenig gedulden müssen...  :-/
Es sei denn, der gute Martin (g2664) hat Harrys Wohungsschlüssel und besorgt die Bilder für uns.  ;D ;D ;D :D :D :D

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: "Star Crash-Sterne im Duell" als DVD !!!!!

Beitrag von caro31 »

Und für ö–sterreich kriegt Thorsten nicht so schnell 'nen Hausdurchsuchungsbefehl... ;D ;D ;D ;D ;D
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: "Star Crash-Sterne im Duell" als DVD !!!!!

Beitrag von godzilla2664 »

harry hat dem guten alten kontinent für zwei wochen den rücken gekehrt! seinen wohnungsschlüssel hat er mitgenommen ... der würde aber in fraglicher angelegenheit auch nichts nützen, denn harry's archiv ist während seiner abwesenheit natürlich nicht unbewacht zurückgeblieben (und das ist jetzt kein scherz!!).
aber keine sorge, er kommt wieder!!
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: "Star Crash-Sterne im Duell" als DVD !!!!!

Beitrag von caro31 »

Ouhauerha! Wird ja wirklich schwer bewacht das Lager:

Bild

;D ;D ;D
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: "Star Crash-Sterne im Duell" als DVD !!!!!

Beitrag von caro31 »

So, ich hab' den Thread mal in den DVD-Bereich verschoben. ;)

Gibts eigentlich schon irgendwas neues zu dem Release...? Bei Amazon.fr habe ich die DVD bislang leider nicht finden können... :-/
Bild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: "Star Crash-Sterne im Duell" als DVD !!!!!

Beitrag von Mr. Z »

Es ist wirklich nicht leicht die DVD zu finden....aber alle die der franz. Sprache mächtig sind, können es unter http://www.alapage.com und http://www.fnac.com mal versuchen. Allerdings brauchts eine Kreditkarte und in Frankreich sind DVD`s nicht gerade billig! Ansonsten ist ebay.fr auch einen Versuch wert!  

Unter http://www.revok.com gibts auch eine DVD von Star Crash; angeblich aus dem asiatischen Raum. Na ja...kann man glauben oder nicht. :-/ Sieht aber ganz gut aus das Teil; besser als das Bootleg bei ebay.com, das wahllos einige deutsche Aushangfotos und das Cover des Vinyl-Soundtrack zum DVD-Cover verwurstet. Ich rate ab!!!

Ansonsten warte ich noch auf meine DVD aus Frankreich und werde dann berichten, wie sie ist!
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: "Star Crash-Sterne im Duell" als DVD !!!!!

Beitrag von caro31 »

Danke für die Tipps! Der Preis geht ja noch einigermaßen, allerdings ist mein Französisch auch eher nicht-existent... :-/
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: "Star Crash-Sterne im Duell" als DVD !!!!!

Beitrag von caro31 »

Und noch eine Sensation aus dem Star Crash-Universum:

Es existiert auch ein (sauteures) Box-Set, das zusätzlich die sogenannte Fortsetzung "Flucht von Galaxy 3" und jede Menge Bonis-Material enhält!

Bild

An Extras werden geboten:

The Making of STARCRASH (80 min), A Documentary on Luigi Cozzi by D. Gouyette (40 min), Photo Gallery, Trailer, Bios

+++ +++ +++ +++ +++

Wenn doch nur die Kasse nicht so leer wäre... :-/
Bild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Re: "Star Crash-Sterne im Duell" als DVD !!!!!

Beitrag von Mr. Z »

Na ja...es scheinen ja einige Leute auf den Film gewartet zu haben; aber z. Zt. wird die DVD wirklich viel zu teuer bei EBay angeboten...bei EBay.com in einer Auktion sind`s schon umgerechnet 70 Euro (!?). Also das ist echt viel zu viel  :o

Im franz. Internet-Versand ist man schon für 25 Euro dabei...also lieber die alten Wörterbücher rauskramen  ;)
16 Jahre Kongulaspranke!...07. Sept. 2003 - 07. Sept. 2019...es war damals 17:24 Uhr in dieser Internetbude an einer Haltestelle in Karlsruhe. Ich bin noch da.... :-P
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

zufällig bin ich auf diese beiden interessanten angebote gestossen:

http://www.amazon.com/gp/product/B000AE ... 1140252063

http://www.amazon.com/gp/product/B0007Z ... 1140252354

da ist ja für jede börse etwas dabei :wink:, hat schon jemand erfahrungen mit den releases gemacht?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

...komisch...warum erscheint meine Antwort nicht...na dann nochmal:

Also die preise sind ja echt ok...also...falls die jem. bestellt, würde ich mich gerne dranhängen--- :-P

Leider kann ich auf den üblichen Homepages nix zur Qualität der Scheiben entdecken... :oops:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

laut den kundenbewertungen scheint die teurere variante nicht wirklich gut zu sein :? ... zur billigeren gibt es keine aussagen die qualität betreffend ...

das hier allerdings hört sich gar nicht schlecht an und ich denke, ich werde doch mal zur billig-variante greifen:

http://www.10kbullets.com/reviews/starcrash.html
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Die eine DVD war mir schon bei http://www.moviemars.com aufgefallen, eine Order habe ich mir aber bislang verkniffen.

Bild
http://stores.channeladvisor.com/Movie- ... 966282794?

Kostet runde fünf US-Dollar.
Der Versand ist u.a. auch deshalb interessant, weil man dort über's Paypal-Konto zahlen kann. +++
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

Also wie gesagt...ich wäre interessiert, habe aber kein PayPal oder Kreditkarte...wenn also jem. bestellt...bitte an mich denken...schicke dann vorher meinen Anteil... :roll:
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Theoretisch könnte ich die DVD für Dich bestellen. Wenn's dann zeitlich passen würde, könnte ich Dir den Film mit zur neuen PRANKE packen. Ich schaue später mal, wie hoch die Portokosten von USA nach hier kommen und kann Dir dann ungefähr sagen, was uns der Spaß kosten wird.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

in seinem ebay-shop verrechnet moviemarz 6,50 usd pro dvd.
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Nichts für ungut Kollegen, aber meines Erachtens sehen die Screenshots zum weglaufen aus! :kotz: Ich würde 100%ig auf ein VHS-Bootleg tippen! Allein die grellroten Köpfe belegen, dass die Farben alles andere als natürlich sind. Dazu noch ein reichlich verwaschenes Bild und Vollbilformat - mal ehrlich, warum wollt Ihr Euch das antun, wo es doch eine recht anständige offizielle französische DVD mit englischem Ton gibt? ???
Im übrigen macht die Vollbildfassung gerade bei einem epischen Werk wie Star Crash nicht wirklich Spaß :-P
Bild
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

Tja ralo...frag mich das bitte nicht ernsthaft als Sammler von Star Crash, der alles gesehen haben will...schließlich muß sich ja jem. für eine Review hergeben...und da schmeisse ih mich eben heldenhaft in diese Bresche... :)
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Was man nicht alles dafür tut, um eine objektive und umfangreiche Berichterstattung zu ermöglichen. Da quält man sich sogar mit Vollbildfassungen ab ... :wink:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Na... bin ich froh, dass ich mein Geld nur für bessere und/oder längere Fassungen rauswerfe :-P :wink: Sogar bei den Gamma-1-Filmen verzichte ich auf die Anschaffung obskurer Vollbildtapes oder deren Bootleg-Kopien :-P


PS: @Martin: Ich habe Deine Amazon-Link-Bandwürmer mal etwas kastriert, damit das Forum auch auf kleinen Monitoren wieder gut aussieht :wink:
Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

danke ralo! man sieht, dass du nicht umsonst hier der forums-god bist +++ :mrgreen:

ich habe mir übrigens doch die französische dvd bestellt YIYA ... "interessant" jedenfalls, dass das porto aus frankreich wesentlich teurer ist als das aus usa :( :motz: :motz:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Heute sind die DVDs schon angekommen. Eben habe ich auch schon kurz in den Film reingeschaut. Bild ist qualitativ auf VHS-Niveau. Tonspur ist okay, nicht so verrauscht wie so mancher Best Entertainment-Murks. Offenbar hat man David Hasselhoff nachsynchronisiert. :-P Achja: Immerhin handelt es sich bei der Scheibe um keinen Rohling. :wink:
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

hast du die billigere der beiden us-dvds genommen? die, die unter "female space invaders" läuft?

meine französische wurde gestern verschickt :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Die billige Variante war's.
Die französische DVD kommt natürlich auch noch irgendwann dran. Vielleicht gibt's ja im Sommer einen Trip nach Paris - bei solchen Touren werden immer Souvenirs fällig. :wink:
Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“