Raumschiff Enterprise | auf Lucas Art...

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Xindi1985 hat geschrieben:Tja, ich kenn mich aus. :king:
Bei einer solchen Behauptung vermisse ich aber ein entscheidendes Detail bezüglich der Intrepid in Deinem kleinen Exkurs. :-P

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

Jungtrekkies. Denken, sie wüßten alles. :mrgreen:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gezora hat geschrieben:
Xindi1985 hat geschrieben:Tja, ich kenn mich aus. :king:
Bei einer solchen Behauptung vermisse ich aber ein entscheidendes Detail bezüglich der Intrepid in Deinem kleinen Exkurs. :-P

Gruß
Gezora
Was gibts über die INTREPID noch zu sagen ausser das sie 400 Vulkanier an Bord hatte??? :-P
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Ich finde die Origimal-Enterprise ist ueberhaupt die einzig gute Star Trek-serie,das ist Kult,Mit Spock,Pille,Chekov Kirk und Co.Wuerde mir die 3 Stafeln auch holen,aber nicht fuer 80 Euro pro Staffel,die haben sie nicht alle an der Waffel.
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich kann nur sagen es lohnt sich! +++
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Xindi1985 hat geschrieben:[...] ausser das sie 400 Vulkanier an Bord hatte??? :-P
Och, ich finde diese Information schon bemerkenswert: Schließlich erwecken die TOS-Folgen ja ansonsten häufig eher den Eindruck, in der Sternenflotte seien lediglich in paar Quoten-Außerirdische angestellt (nun ja, mehr konnte man dem amerikanischen Durchschnittszuschauer seinerzeit wahrscheinlich auch nicht zumuten).


Gidorah hat geschrieben:[...] aber nicht fuer 80 Euro pro Staffel,die haben sie nicht alle an der Waffel.
Wie kommst Du auf 80 Euro? Bei Amazon kosten die Staffeln derzeit 65,95 bis 68,45 und diesen Preis halte ich für absolut angemessen. Immerhin bekommt man mit jeder Staffel knapp 20 Stunden Unterhaltung und Information. Man sollte meines Erachtens nicht erwarten, dass man so etwas nachgeworfen bekommt.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Gezora hat geschrieben:
Xindi1985 hat geschrieben:[...] ausser das sie 400 Vulkanier an Bord hatte??? :-P
Och, ich finde diese Information schon bemerkenswert: Schließlich erwecken die TOS-Folgen ja ansonsten häufig eher den Eindruck, in der Sternenflotte seien lediglich in paar Quoten-Außerirdische angestellt (nun ja, mehr konnte man dem amerikanischen Durchschnittszuschauer seinerzeit wahrscheinlich auch nicht zumuten).
Zu der Zeit war die Sternenflotte noch nicht so wie zu Picards Zeiten, Die Kontakte mit den Aliens mussten erst Hergestellt werden.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Naja bei Saturn kostet sie soviel.Und ich ab zb Battlestar Galactica(Remake)fuer 30 Euro bekomme,das sind 24 Folgen.Nee fuer eine Staffel ist das echt zuviel,bei 40 Euro wuerd ich es mir ueberlegen,30 waer optimal.
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Warte mal ab, vielleicht kommt TOS auch noch in günstigeren Halbstaffelboxen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Fände ich auch nicht Schlecht.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Ach nee,Halbstaffel-Boxen bezahlt man doch auhc fast dasselbe,so wie bei Akte X waer gut,pro Staffel 30 Euro und gut ist.Ich meine wen man sich das ueberlegt,70 Euso sind 140 DM.
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Das Problem bei vielen Deutschen ist das die noch von € nach DM umrechnen,gut ich mach das auch noch, eigendlich hätten wir es wissen müssen, der Euro ist Übrigends das Erste Geld in dieser Welt für das man Werbung machen musste.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Gidorah hat geschrieben:Ach nee,Halbstaffel-Boxen bezahlt man doch auhc fast dasselbe,so wie bei Akte X waer gut,pro Staffel 30 Euro und gut ist.Ich meine wen man sich das ueberlegt,70 Euso sind 140 DM.
Also, TNG und DS9 kosten derzeit zwischen 20,- und 25,- Euronen pro Halbstaffel, eine Staffel kostet so 40,- bis 50,- EUR. Das ist dann schon eine deutliche Verbesserung, verglichen mit den Preisen der alten Staffelboxen.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

O kai bei 20 Euro fuer ne halbstaffel wuerd ich mt mir reden lassen,aber ich will nur die TOS,in den anderen serien ist zuviel gelaber und Diplomatie :-P .das muss so gehn wie bei kirk,mit der keule.
Bild
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Gidorah hat geschrieben:O kai bei 20 Euro fuer ne halbstaffel wuerd ich mt mir reden lassen,aber ich will nur die TOS,in den anderen serien ist zuviel gelaber und Diplomatie :-P .das muss so gehn wie bei kirk,mit der keule.
Ähem, ich verweise mal auf meinen ursprünglichen Post zu dem Thema:

[quote="Kai "the spy""]Warte mal ab, vielleicht kommt TOS auch noch in günstigeren Halbstaffelboxen.[/quote]
:roll:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Ja kai,ich wollte es ja mal nur gesagt haben. :-P
Bild
Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Gorath hat geschrieben:Zu der Zeit war die Sternenflotte noch nicht so wie zu Picards Zeiten, Die Kontakte mit den Aliens mussten erst Hergestellt werden.
Folgen wie "Journey to Babel" lassen es meines Erachtens schon ein wenig verwunderlich erscheinen, wie sehr die Sternenflotte in den meisten anderen Serienteilen von der menschlichen Spezies dominiert zu sein scheint. Daher vermute eigentlich, dass der Mangel an (sichtbaren) Außerirdischen in den Schiffsmannschaften zu Kirks Zeiten weniger in der fiktionalen Intention der Macher begründet liegt als vielmehr in den begrenzten finanziellen Mitteln und den Konzessionen, die man dem Publikum machen zu müssen glaubte.
Gidorah hat geschrieben:Und ich ab zb Battlestar Galactica(Remake)fuer 30 Euro bekomme,das sind 24 Folgen.
Was hast Du denn da für eine interessante Galactica-Box? Meines Wissens hat doch die erste Staffel nur 13 Teile, die folgenden, von denen hierzulande bisher nur die zweite in zwei Halbstaffeln veröffentlicht wurde, jeweils 20.

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

ok stimmt Gezora waren nur 13,sorry hab mich vertan aber bei Akte X ist es zb so
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gezora hat geschrieben:
Gorath hat geschrieben:Zu der Zeit war die Sternenflotte noch nicht so wie zu Picards Zeiten, Die Kontakte mit den Aliens mussten erst Hergestellt werden.
Folgen wie "Journey to Babel" lassen es meines Erachtens schon ein wenig verwunderlich erscheinen, wie sehr die Sternenflotte in den meisten anderen Serienteilen von der menschlichen Spezies dominiert zu sein scheint. Daher vermute eigentlich, dass der Mangel an (sichtbaren) Außerirdischen in den Schiffsmannschaften zu Kirks Zeiten weniger in der fiktionalen Intention der Macher begründet liegt als vielmehr in den begrenzten finanziellen Mitteln und den Konzessionen, die man dem Publikum machen zu müssen glaubte.
Gidorah hat geschrieben:Und ich ab zb Battlestar Galactica(Remake)fuer 30 Euro bekomme,das sind 24 Folgen.
Was hast Du denn da für eine interessante Galactica-Box? Meines Wissens hat doch die erste Staffel nur 13 Teile, die folgenden, von denen hierzulande bisher nur die zweite in zwei Halbstaffeln veröffentlicht wurde, jeweils 20.

Gruß
Gezora
Warum sollten denn Ausserirdische auf der Enterprise Dienst tun dürfen??? Das sind doch alles "Unter-Menschen-Spezies"!(Danke Jonathan! :roll: )

Habt ihr euch die Widmung des TERRANISCHEN IMPERIUMS nicht durchgelesen???

AUDENTIS FORTUNA IMPERII

HAIL THE EMPIRE :banana: :banana: :banana: :banana:
Lang lebe das Imperium!

gezeichnet:
CAPTAIN XINDI1985 von der I.S.S. KONGULA
(In der ganzen Galaxis gefürchtet als "Die Pranke") :king:

Benutzeravatar
Gezora
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2896
Registriert: Mo 05.07.2004, 13:31
Wohnort: I'd like to be under the sea ...

Beitrag von Gezora »

Xindi1985 hat geschrieben:AUDENTIS FORTUNA IMPERII
Haben die Präsenspartizipien des Lateinischen im Spiegeluniversum andere Kasusendungen oder hast Du Dich lediglich vertippt? :-P Es muss doch eigentlich heißen: "audentes [sunt] fortuna imperii", oder?

Gruß
Gezora
Wir haben es bisher in unserer Epoche auf allen Gebieten zu unglaublichen Höchstleistungen gebracht, nur nicht in der Kriminalität.
Benutzeravatar
Der_Milchtrinker
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 783
Registriert: Do 10.06.2004, 17:49
Wohnort: Dippach
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Milchtrinker »

Hier is ja echt gut was los! +++

Erinnert mich gerade an "Das Leben des Brian"! :-P

Macht nur weiter so, mehr davon!

Gruß vom Milchtrinker
FSK 12 heißt: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 heißt: JEDER bekommt das Mädchen
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Gezora hat geschrieben:
Xindi1985 hat geschrieben:AUDENTIS FORTUNA IMPERII
Haben die Präsenspartizipien des Lateinischen im Spiegeluniversum andere Kasusendungen oder hast Du Dich lediglich vertippt? :-P Es muss doch eigentlich heißen: "audentes [sunt] fortuna imperii", oder?

Gruß
Gezora
Genau! Xindi1985, du schreibst das jetzt hundertmal, und wenn du bis Sonnenaufgang nicht fertig bist, ... :roll: :-P :twisted:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

AUDENTES, AUDENTES, AUDENTES, AUDENTES, AUDENTES,AUDENTES....warum ich das mache??? Hab schiss vor der Argonie-Zelle! :mrgreen:
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Xindi1985 hat geschrieben:AUDENTES, AUDENTES, AUDENTES, AUDENTES, AUDENTES,AUDENTES....warum ich das mache??? Hab schiss vor der Argonie-Zelle! :mrgreen:
Ts, ts, erst die lateinische Grammatik versauen, und jetzt auch noch ein R in Agonie einbauen. Sei mal froh, dass Astros große Korrigierzeiten vorbei sind, der würde dich sonst noch nach Rura Penthe schicken. :roll:
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Astro »

In der Tat. :king:

Ich hatte übrigens auch Latein. :breakfast:
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:wand: Mist, wollte es erst ohne "r" schreiben! :-P
...was?....wie???....
Nachlässigkeiten in Latein können nicht toleriert werden, Ihren Agonie-Simulator!
Aber ich habs versucht...nein Mr. Spock!
IHREN AGONIE-SIMULATOR!
...Bitte nicht Mr. Spock. Ich schwöre ich habs versucht!
Aaaaaaaaaarrrrrrrrrrgggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
(Mr. Kyle...ähh...Xindi1985 sackt von den Schmerzen überwältigt zu Boden!)
:king:
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Kannst du auf Latein ne Pizza bestellen?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Kleine Reise durchs Bilderbuch. :-P

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier mein liebstes Remastered-Motiv: Das Spukschloss aus der Folge "Catspaw/Das Spukschloss im Weltall".
Bild

Ich liebe es...dada da da daaaa! :-P
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Uuuuund noch mehr Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Gefällt mir stilistisch ganz und gar nicht... Der Look ist einfach zu künstlich (teilweise fast anime-like)... Dabei wäre es sicher möglich gewesen, aufgepeppte Effekte zu kreieren, die optisch zum alten Stil gepasst hätten... :roll:
Bild
Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“