KRIEG IM ALL

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: DIES NUR DAZU

Beitrag von Dr.Prankenstein »

passat35ifahrer hat geschrieben:Ich hoffe nur, das dieses Theme weiterbehandelt wird, und nicht auf Eis gelegt wird, denn dieser Film ist ein MUSS für alle Sci-Fi - Trasher. Bitte behandelt es mal weiter.
Womit sollen wir uns denn als erstes die Zeit vertreiben - mit dem Thema hier im Thread oder mit der "Liste von Sci-Fi-Filmen von den 20ern bis Ende der 80er", nach der Du uns vor ca. einem Jahr gefragt hast? ???
passat35ifahrer
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 17.12.2006, 08:18

Film gibts nicht ? - ha,ha !!!

Beitrag von passat35ifahrer »

Ich hatte erwähnt, daß ich den Film mal aif VHS hatte selbst aufgenommen vom Fernsehen. Ihr habt gesagt, daß es da keine verfilmung gab ? - Ich muß Euch da wohl malenttäuschen. Ich habe mir nun mal die RIESIGE Mühe gemacht, und meine uralten VHSs durchforstet. Also ich habe den Film wiedergefunden. Natürlich ist die Quali durch die Jahre grauenhaft, und es sind auch nur ein paar Minuten noch davon drauf. (überspielt mit Fury !). Schade. Also kann ich Euch 100%ig sagen, daß es den Film gab. Er lief auf HR3, das Logo sieht man noch. Es ist der Film mit der RAD. Also 100%ig Krieg im All. So - jetzt seid Ihr dran. Leider ist es mir nicht möglich sowas zu digitalisieren, sonst würde ich es mal irgendwie hochladen, damit ihr mir glaubt. Ich habe meinen Teil jetzt getan (war ne riesige Arbeit), jetzt liegt es an Euch, ob ihr mir glaubt oder nicht. Also ich versuche jedenfalls weiter den Film irgendwo aufzutreiben. Falls ich zu irgendwas neuen komme, schreibe ich mal wieder hier rein.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

sind die credits mit drauf? ein paar namen würden helfen, den film zu identifizieren ...
Keep watching the Skies!
passat35ifahrer
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: So 17.12.2006, 08:18

Beitrag von passat35ifahrer »

keine Ahnung wie die Schauspieler oder so heißen. Sind doch nur ein paar minuten irgendwo aus der Mitte des Filmes.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

sorry, das ich mich hier einmische, aber mit so ungenauen angaben kann man dir leider beim besten willen echt nicht weiterhelfen. kannst du nicht irgendwelche schauspieler identifizieren???
Benutzeravatar
Mr. Z
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1675
Registriert: So 07.09.2003, 17:24
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Mr. Z »

...evtl. hilfts ja, wenn du die vorhandene Szene einfach mal beschreibst... :?
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Genau. Dein Einsatz bitte.
Du schreibst jetzt mal schön brav ALLES was Du zu dem gesuchten Film sagen kannst, und beschreibst was auf deinen Schnipseln zu sehen ist.
Wir machen dann auch mal unser Gehirn an.
Für den Augenblick bin ich allerding noch auf Tuvok-Modus.
Da muss schon was von Dir kommen passat35ifahrer :)
Benutzeravatar
Zimbo
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 755
Registriert: Di 06.12.2005, 13:19
Wohnort: Hzgt. Lauenburg

Beitrag von Zimbo »

Für den Augenblick bin ich allerding noch auf Tuvok-Modus.
Aber Tuvok hat sich doch nie die Mühe gemacht, seine blödsinnigen Fragen mit weiteren Angaben zu präzisieren, oder?

Schade eigentlich, denn ich bin ein echter Tuvok-Fan!!! Tuvok macht Laune!! Cooler Typ!! +++ :respekt:
Steht ein U-Boot an der Wand und kämmt sich...
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Aber Tuvok hat sich doch nie die Mühe gemacht, seine blödsinnigen Fragen mit weiteren Angaben zu präzisieren, oder?
Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, dann schon.
Zum Beispiel bei der Filmliste :)

Auch ich: Pro Tuvok +++
Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“