Transformers 2-Revenge of the Fallen

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Antworten
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Transformers 2-Revenge of the Fallen

Beitrag von Gidorah »

So ab heute bring ich euch die news zu einenn meienr Lieblingsfilme. ist bei mir an 3 Stelle meienr Lieblingsfilme.

Hier videos vom dreh:
http://tformers.com/transformers-transf ... /news.html
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Wollen wir nicht der Übersicht halbar den zweiten Teil auch im Transformers Thread (Klick) besprechen :?: Weiil dort haben wir ja auch gleich unsere Eindrücke und Erwartungen vom ersten Teil, was beim Stöbern sicher ziemlich interessant sein kann. Wir können ihn ja auch zur Not etwas umbenennen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“