SF-Filme gesucht

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Antworten
Filmesammler
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So 16.12.2007, 16:43

SF-Filme gesucht

Beitrag von Filmesammler »

Hallo SF-Freunde,

Nachstehend eine Auflistung von Filmen, welche ich in der deutschen Synchronisation suche. Vielleicht gibt es den einen oder anderen Film.

"Endstation Mond" (Original "Destination Moon")
"Rakete Mond startet" (Original "Rocketship X-M")
"Planet des Grauens" (Original "World without End", gesendet auf Pro 7 am 10.12.1994)
"Angriff der 20 Meter Frau" (1958) (Original "Attack of the 50 Foot Woman", laut ofdb.de lief dieser Film am 01.01.1996 auf Super-RTL) "Bestie des Grauens" (Original "Missile to the Moon", laut ofdb.de lief dieser Film am 03.01.1996 auf KABEL 1)
"Der Koloss" (Original "The Amazing Colossal Man", gelaufen lt. ofdb.de am 27.07.1993 auf BR 3 und am 22.02.1999 auf WDR)
"Der Koloss von New York" (Original "The Colossus of New York")
"UFOs zerstören die Erde" (1962) (Original "Yosei Gorasu", hier gab es von Royal Video eine VHS, finde aber im Internet nichts, weiterhin wurde er vier mal auf Kabel 1 gesendet, 30.12.2001, 24.01.2004, 04.10.2004 und 21.07.2005
"Gigant des Grauens" (Original "War of the Colossal Beast")

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Freue mich auf Zuschriften

Gruß

Filmesammler
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

Hallo Filmesammler,

ich habe aus Deiner Liste die TV-Mitschnitte vom Koloss (lief damals auf WDR im 3er-Pack mit The Spider und The Day The World Ended, das war ein toller Abend :D ) und von UFOs zerstören die Erde. Die Filme habe ich damals auf VHS mitgeschnitten und irgendwann mal digitalisiert.
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

"ufos zerstören die erde" kam erst unlängst auf dvd:

http://www.amazon.de/Science-Fiction-Cl ... 75&sr=8-12
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Yeah, und zwar inklusive Magma :-P

Also Endstation Mond sagt mir jetzt nix, aber Endstation Mars mit Nick Adams kenne ich wohl...
Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Bei "Endstation Mond" kann man wohl froh sein, wenn die deutsche Tonspur noch erhalten ist... :(
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

"ufos zerstören die erde" kam erst unlängst auf dvd
oh man, das ging irgendwie an mir vorbei :? danke, die ist bestellt +++
Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“