Star Trek - Blu-Rays?

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Antworten
frankenstein
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 21.10.2008, 13:35

Star Trek - Blu-Rays?

Beitrag von frankenstein »

http://www.blu-rayler.de/news/star-trek ... ay----972/

Bei Amazon sind ja schon länger die Filme angekündigt, aber vielleicht tut sich ja mal endlich in der Richtung was... Ich würde mich freuen!
Benutzeravatar
Ashitaka
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 14.02.2004, 13:47

Beitrag von Ashitaka »

STAR TREK - DER FILM bis einschließlich STAR TREK VI sind inzwischen zum Start des neuen Kinofilms als neu in HD gemastertete Bluray-Discs und auch DVDs von Paramount bestätigt. Ebenso wie die erste Staffel der Classic-Serie, wo noch nicht bestätigten Gerüchten zufolge zwischen klassischer und remasteter Fassung (auf den Blurays) gewählt werden kann.
Benutzeravatar
kingkong
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16.11.2009, 17:05

Beitrag von kingkong »

Mittlerweile sind schon die ersten beiden Staffeln der Originalserie auf Blu-ray erschienen. Es kann zwischen den Originalfolgen und den Folgen mit verbesserten Effekten gewählt werden. Alles wurde remastered und kommt so mit einem würdigen Bild daher.

Am 4.2. kommt dann die 3. Staffel, inlklusive Pilotfolge "Where no man has gone before", die in der Originalfassung noch nicht auf DVD oder Blu-ray veröffentlicht wurde. Der Film wurde bisher nur in einer abgeänderten Version gezeigt.
Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“