www.amctv.com???

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Antworten
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29.10.2008, 15:07
Kontaktdaten:

www.amctv.com???

Beitrag von szwerg »

Hallo Zusammen,

leider weiß ich nicht so ganz genau, ob der Thread hier richtig aufgehoben ist, falls nicht bitte einfach verschieben!

Bin gerade über http://www.amctv.com gestolpert. Hier kann man sich á la youtube einige klassische Science-Fiction (auch andere Sparten) ansehen. Leider kann fehlt mir hier im Büro das neue Flashplayer-update...

Kennt die Seite jemand und wenn ja, gibt es eine Möglichkeit Filme runterzuladen und in halbwegs annehmbarer Qualität brennen?

Sind vielleicht blöde Fragen aber ich bin auf dem technischen Gebiet echt nicht besonders bewandert...

Gruß
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

..nö ich kenn sie nicht is aber cool +++ ,mit Realplayer http://www.chip.de/downloads/RealPlayer_12996793.html warum machtst nicht das Flashplayer-update.. ???
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29.10.2008, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von szwerg »

Geht nicht im Büro leider.....

Mit dem real-Player kann ich mir die Dinger also brennen? Das wär nice, sind ´n paar schöne Sachen dabei!
Benutzeravatar
KK NULL
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27.08.2007, 19:45

Beitrag von KK NULL »

..also brennen weiss ich nicht aber Downloaden auf jeden fall,Brennen geht zwar aber für diese version des Realplayers musst du bezahlen leider :? aber Downloaden reicht doch erst mal muss dann eben noch etwas suchen was die version der datei brennt...wat isses AVI? oder was ???
szwerg
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 127
Registriert: Mi 29.10.2008, 15:07
Kontaktdaten:

Beitrag von szwerg »

Ich habe keine ahnung welches Format es ist. Aber selbst wenn, würde mir das nicht weiterhelfen...
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

realplayer lädt flv. dateien runter, gehen sollte doch als daten cd funktionieren. nd mit hilfe des vlc players kann man die files auch ohne probleme wiedergeben.
Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“