Seite 1 von 1

Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Verfasst: Do 20.08.2009, 08:26
von mario-pana
Bild Bild

Es ist schon sehr lang her, als ich den Film zum letzten Mal gesehen habe. Um nicht zu sagen, viel zu lang. Ich hab ihn seinerzeit als Kind im Vormittagsprogramm von RTL erlebt und war irgendwie sehr gefesselt davon. Vor allem die schönen, aber etwas wenigen, Stop-Motion Effekte hatten es mir angetan. Schade, dass ich ihn nur einmal sehen konnte und danach nie wieder.

Ich spielte lange Zeit mit dem Gedanken, die US-DVD zu holen. Doch dann gab Xyrxes die Mitteilung, dass eine deutsche DVD in Planung sei. Ich frage mich, wie weit die Pläne in diese Richtung gediegen sind? Doch allzu gern würde ich den Film nun endlich mal wieder sehen und ich bin sicher, das geht euch auch so.

Ich frage mich, ob es noch mehr solcher Filme da draußen gibt. Ich glaube, seinerzeit kam LASERKILL im Zuge einer ganzen Serie von Science Fiction Trashern.

Bild Bild

Verfasst: Do 20.08.2009, 09:08
von Azrael_Vega
guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=SRaXI8O1 ... re=related

und hier eine chance den film relativ komplett zu sehen, jedoch mit (lustigem und kultigem) kommentar (MST3K forever!)
http://www.youtube.com/watch?v=0uumSrL7 ... re=related

Verfasst: Do 20.08.2009, 09:25
von mario-pana
Naja, den Film zu sehen, daran mangelt es nicht, schließlich habe ich unerlicherweise einen avi Encode. Abgesehen davon würde ich mir die MST3K Gülle nicht antun wollen. :wink:

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Verfasst: Do 20.08.2009, 16:21
von U4000
mario-pana hat geschrieben:Bild Bild

Es ist schon sehr lang her, als ich den Film zum letzten Mal gesehen habe. Um nicht zu sagen, viel zu lang. Ich hab ihn seinerzeit als Kind im Vormittagsprogramm von RTL erlebt und war irgendwie sehr gefesselt davon. Vor allem die schönen, aber etwas wenigen, Stop-Motion Effekte hatten es mir angetan. Schade, dass ich ihn nur einmal sehen konnte und danach nie wieder.

Ich spielte lange Zeit mit dem Gedanken, die US-DVD zu holen. Doch dann gab Xyrxes die Mitteilung, dass eine deutsche DVD in Planung sei. Ich frage mich, wie weit die Pläne in diese Richtung gediegen sind? Doch allzu gern würde ich den Film nun endlich mal wieder sehen und ich bin sicher, das geht euch auch so.

Ich frage mich, ob es noch mehr solcher Filme da draußen gibt. Ich glaube, seinerzeit kam LASERKILL im Zuge einer ganzen Serie von Science Fiction Trashern.

Bild Bild
Hallo mario-pana
Die DVD wird im September von CMV in einer kleinen Buchbox herausgebracht.
siehe hier: http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=33796

Grüsse
U4000

Verfasst: Do 20.08.2009, 16:47
von Paul Naschy
oh... ist gekauft :D danke!

Verfasst: Do 20.08.2009, 17:00
von MonsterZero
EL MAR :o
Wenn sie besser ist als die alte definitiv gekauft!

Verfasst: Do 20.08.2009, 18:23
von mario-pana
Genial. :klatsch:

Danke für die herrliche Info U4000.

Die Box mit dem gezeichneten Cover nehm ich. Ist schon gekauft.

Geilo, bald kann ich mir den Film wieder in Deutsch zu gemüte führen.

CMV :-X

Verfasst: Do 20.08.2009, 18:46
von Goatscythe
Sehr geil. Ich habe die deutsche Version bisher nicht gesehen da ich nur die US DVD habe. Aber das CMV Teil wird gekauft :)

Verfasst: Do 20.08.2009, 19:06
von Xyrxes
Wird ja auch langsam Zeit :-P
(fast hätte ich meinen guten Ruf als Hobbyprophet verloren)

Verfasst: Do 20.08.2009, 19:21
von mario-pana
Bei Cinefacts stand noch MIG als DVD Label. Die haben ja auch dazugelernt. Bei CMV ist der Film für mein dafürhalten aber in den besseren Händen. Allein schon die Hartboxen machen einiges her. Und wenn man dann noch so ein schönes Cover bekommt, ist das einfach nur eine Bereicherung jeder guten Sammlung.

Verfasst: Do 20.08.2009, 19:25
von Xyrxes
Sehe ich übrigens ganz genau so Mario +++
CMV wird uns schon etwas feines kredenzen und ich werde mich für eben diese Buchbox entscheiden. :D

Verfasst: Mi 26.08.2009, 18:18
von mario-pana
Cinefacts hat die Tage die Ankündigung auf ihrer Internetseite gesetzt.

http://www.cinefacts.de/dvd/51973/laser ... 3-dvd.html

Die Angaben bei Cinefacts sind wohl wieder einmal etwas löchrig, denn man spricht hier von einer JK Einstufung, während im dtm Forum ja von FSK 16 die Rede ist. Vielleicht hat cmv den Film auch aus Kosten Gründen nicht prüfen lassen. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Das wäre meiner Meinung nach das erste Mal.

Verfasst: Sa 29.08.2009, 23:04
von Peter O.
mario-pana hat geschrieben:Bei Cinefacts stand noch MIG als DVD Label. Die haben ja auch dazugelernt. Bei CMV ist der Film für mein dafürhalten aber in den besseren Händen. Allein schon die Hartboxen machen einiges her. Und wenn man dann noch so ein schönes Cover bekommt, ist das einfach nur eine Bereicherung jeder guten Sammlung.
Wurde von MIG mit einem Schwung anderer Charles Band Produktionen an CMV unterlizensiert.

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Verfasst: Fr 15.05.2020, 21:53
von Darmok
Ein überaus merkwürdiger Streifen. Er ist nicht besonders gelungen (wenn man ehrlich ist, ist er sogar ziemlich mies), doch er übt eine nicht erklärbare Faszination aus, so dass man den Film nie mehr vergisst.
Kleiner Kultfilm. +++

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Verfasst: Sa 16.05.2020, 15:38
von Elite
mario-pana hat geschrieben: Do 20.08.2009, 08:26 Bild Bild
Sind das links nicht diese Reptiloiden, welche die Geschicke der Menschheit insgeheim steuern :?: :roll:

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Verfasst: Sa 16.05.2020, 23:43
von Paul Naschy
Elite hat geschrieben: Sa 16.05.2020, 15:38 Sind das links nicht diese Reptiloiden, welche die Geschicke der Menschheit insgeheim steuern :?: :roll:
Ja, das sind sie +++

Ich liebe den Film. Er hat Dramatik, aus- oder wenigstens angefeilte Charaktere, Spannung … Monster!

Hier meine Kurz-Review:

https://trashcollection.de/073a-b-laser ... s-dem-all/

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Verfasst: So 17.05.2020, 18:08
von Dschungeldrache
Ich hab mal ganz unschuldig auf den Link geklickt. Jetzt sitze ich fassungslos vor der Besprechung von "Teuflische Brüste Teil II", und falle vor lauter Lachen schier vom Stuhl. :rofl:

Dieser Film muß zu Schlefaz. UNBEDINGT ! Hat irgendjemand persönlichen Kontakt zu Herrn Kalkofe ?

Danke, Herr Naschy, für diese erfrischende Empfehlung.

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Verfasst: So 17.05.2020, 20:10
von Ekelalfred
Der Film war schon bei Schlefaz, wenn du den Film Laserkill meinst.

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Verfasst: So 17.05.2020, 20:16
von Paul Naschy
Bitte nein. Bei Schlefaz lacht man über den Film, nicht mit ihm. Kalkofe & Co haben nichts verstanden :?

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Verfasst: Mo 18.05.2020, 07:04
von Ekelalfred
https://www.schlefaz.de/mediathek/laser ... s-dem-all/

Hier kann man den Film sogar noch ansehem.

Es soll eine Blu-Ray geben wo der Film und die Schlefaz Fassung mit drauf sind.

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Verfasst: Mo 18.05.2020, 20:27
von GIGAN

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Verfasst: Mo 18.05.2020, 20:28
von Dschungeldrache
Aber nicht doch...

Ich hab doch geschrieben "Teuflische Brüste Teil II", nicht Laserkill. Die Brüste, die Titten, die Hupen... die müssen zu Schlefaz.

Mag sein, daß Herr Kalkofe dem einen oder anderen Fan auch auf den Schlips tritt, aber ohne wären viele Titel dieser Sendung niemals im deutschen Fernsehen gelaufen. Ich seh das pragmatisch, Spielfilme waren sowieso lange Zeit total out.

Und so langsam könnte Sat 1 auch mal seine Tokusatsu Reihe wiederholen. Ist bestimmt auch schon wieder 25 Jahre her... . Als normaler Programmbeitrag wird das wohl nichts, würde aber eine neue Generation mit den goldenen Showa Zeiten bekannt machen.

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Verfasst: Mo 18.05.2020, 20:33
von GIGAN
hab ich letztens erst im Kino gesehen :klatsch: (bei Buio)

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Verfasst: Mo 18.05.2020, 20:46
von Astro
Schlefaz ist weder witzig noch besonders originell. Leider reizen weder Kalkhofe noch sein Companion irgeneinen Lachnerv. Das war schon immer so, sei es bei der Mattscheibe oder der Harald Schmidt Show. Die Bildröhrenkrepierer des deutschen Fernsehens. Kann man nix machen, nicht mal lachen.
¯\_(ツ)_/¯

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Verfasst: Mo 18.05.2020, 22:52
von Paul Naschy
Astro hat geschrieben: Mo 18.05.2020, 20:46 Schlefaz ist weder witzig noch besonders originell. Leider reizen weder Kalkhofe noch sein Companion irgeneinen Lachnerv. Das war schon immer so, sei es bei der Mattscheibe oder der Harald Schmidt Show. Die Bildröhrenkrepierer des deutschen Fernsehens. Kann man nix machen, nicht mal lachen.
¯\_(ツ)_/¯
Ja, ganz deiner Meinung. Lediglich fremdschämen wäre noch eine Option :?

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Verfasst: Di 02.06.2020, 09:48
von oliver
Es kommt halt auf die Filme drauf an. Es gibt viele über die man wirklich lachen kann aber sowas wie Der Sechste Kontinent oder King Kong kehrt zurück haben da einfach nichts zu suchen. Es gibt genug schlechte Filme, manchmal verirren sich Klassiker in die Reihe die dort nichts zu suchen haben.

Die Sharknado-Reihe ist aber bei Schlefaz echt grandios gewesen, mittlerweile hat es sich aber auch abgenutzt, die beiden verkleiden sich zu viel usw.
Trotzdem ist das Format mit das beste was dem TV passieren konnte, vorallem Tele5.

Außerdem ist die Sendung immer wieder für Überraschungen gut, weil viele Filme dann doch entgegen der Ankündigung uncut gelaufen sind. So sind einige Filme das erste mal komplett im TV zu sehen gewesen.

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Verfasst: Do 04.06.2020, 12:50
von Paul Naschy
Aus meiner kleinen Schatzkiste :loveyouall:

Bild