No Blade of Grass deutsche Tonspur

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Antworten
Benutzeravatar
MMFan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 209
Registriert: Do 28.05.2009, 18:44
Wohnort: Nordhausen

No Blade of Grass deutsche Tonspur

Beitrag von MMFan »

Hallo mal wieder,

wer weiß, ob es diesen klassiker mit deutscher tonspur auf DVD oder Kassette gibt und wenn ja, wo?

http://www.youtube.com/watch?v=qihLufj4OHU

Soweit ich weiß, gibt es ein amerikanisches release, limitiert auf 500 DVD's weltweit!
Benutzeravatar
MMFan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 209
Registriert: Do 28.05.2009, 18:44
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von MMFan »

Hat keiner eine Info zu diesem Film :?:
Peter O.
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 756
Registriert: Fr 07.10.2005, 21:21

Beitrag von Peter O. »

such mal bei google nach dem filmtitel und wortvogel. der hatte mal eine besprechung und dafür irgendeine DVD, hab aber keine ahnung, ob die deutschen ton hatte oder nicht.
Benutzeravatar
MMFan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 209
Registriert: Do 28.05.2009, 18:44
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von MMFan »

Ahh, danke!

Das warn australisches Bootleg in der Besprechung, aber soweit ich weiß gibt es da noch eine auf 500Stk. limitierte amerikanische DVD! Falls dazu und zur deutschen Tonspur jemand Infos hat bitte melden!

http://wortvogel.de/2009/02/ruhe-da-vor ... -of-grass/
Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“