MEGAPIRANHA: Riesen-Piranha frisst Flugzeugträger!

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Lovecraft
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19.07.2010, 20:21

Beitrag von Lovecraft »

Also deren ihr Sherlock Holmes hat mir besser gefallen als der damals aktuelle im Kino, der von Asylum war nen bisschen wirr aber auf ne liebenswerte art & weise.
mercury

Beitrag von mercury »

Ich meine, ja, es ist oft echt übler Trash, aber man ist ja drauf eingesllt und dementsprechend habe ich absolut kein problem mit Asylum, da gibts weit Schlimmeres - einige Godzilla-filme zum Beispiel empfinde ich persönlich als deutlich mieser als viele der so verhassten Asylum Filme. Ich weiss nicht mir welcher Erwartungshaltung manche an diese Filme herangehen, aber im ehrlich zu sein: das sind die idealen Filme für einen netten Abend mit nem Bier und ner Tüte Chips... ich habe bislang jedem dieser Filme zumindest irgend etwas abgewinnen können...
Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Ich gucke gerade MEGAPIRANHA auf deutsch und stelle fest, daß der deutsche angebliche DD 5.1 Ton nur Mono ist (englisch aber Stereo).

"GreatMovies" ist wirklich eine ganz "tolle" Firma...
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Weiß eigentlich irgendwer wer hinter diesen Firmen steckt? oder ist das so wie mit NoName-Jogurt von Aldi wo keine Marke drauf steht aber dieser trotzdem von Müller kommt?
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
mercury

Beitrag von mercury »

Godzilla 3000
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 196
Registriert: So 17.08.2008, 18:25

Beitrag von Godzilla 3000 »

Ohje! Der MEGAPIRANHA war ja ein richtig übles Ding...

The Asylum hat übrigens auch gerade TITANIC II veröffentlicht, und ich frage mich, ob auch bald HINDENBURG II kommt?

Und vielleicht auch noch ein AVATAR-Verschnitt...?
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Aug 24, 2010 by Brandon in News

That’s right! Jaleel White, best known for his role as Urkel in “Family Matters” has been cast as one of the leads in the upcoming release Mega Shark 2: Mega Shark Vs. Crocosoraus. Look for Mega Shark vs. Crocosaurus on DVD shelves on December 21st.
:king:

Aber bitte mit Brille und Hosenträgern! 8)
Bild
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Dann killt er den MEGAPIRANHA un dann kommt der Spruch: "War ich das etwa". :-P
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wird doch niemand dazu gezwungen, sich die Filme anzukucken. Und wer auf dem Grabbeltisch sabbernd zugreift, nur weil "die DVD billig ist", der ist in meinen Augen selber schuld. :lol:
Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“