Suche Sci-Fi Film

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Antworten
Bianco
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22.03.2010, 15:52
Wohnort: Austria

Suche Sci-Fi Film

Beitrag von Bianco »

Da ich schon in anderen Forum nach nehm Film gesucht habe, die mir aber ned weiter helfen konnten. Bin ich zufällig auf diese Seite/Forum gestoßen.

Nun zu meinem Problem, ich such einen Sci-Fi Horror Film. Ich schätz mal das der in den 80ern gedreht wurde, ist schon zig Jahre her das ich den gesehen habe. Kann mich aber leider nur mehr an eine "Erotik" Szene Errinern. Auf alle Fälle ist da glaub ich ein Raumschiff mit einer Besatzung auf nehm Planeten gestrandet, und versucht von dort wegzukommen. Und eine Frau wurde dann vermisst und der Freund(?) total niedergeschmettert sitzt da an nehm Fenster von dem Raumschiff und schaut raus. Plötzlich sieht er wieder seine Freundin(?), die da auf einmal vorbei geht. Er schnappt sich einen Raumanzug und geht raus um Sie zu suchen. Dann steht sie vor ihm, ohne Raumanzug, nur in einem silbernen Overall und zieht sich aus ( :stupid: ). Er dürft total hypnotisiert sein von ihr und sie nimmt ihm seinen Helm ab. Er ringt nach luft und sie küsst ihn dann.

Was glaub ich vorher noch passiert ist, das ein Besatzungsmitglied von einer art "alien" angefallen wurde und getötet wurde. Dieser dann aber wie ein "Zombie" wieder aufgestanden ist und eine andere Person(Die da an der Oberfläche mit dem "zombie" unterwegs war) ins Raumschiff reingezerrt hat. Mehr weiß ich leider nicht mehr, ich hab den Film damals auch nicht von anfang an gesehen.
Benutzeravatar
MMFan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 209
Registriert: Do 28.05.2009, 18:44
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von MMFan »

Könnte die Neuverfilmung von "Solaris" sein.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... opdsfan-21
Bianco
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22.03.2010, 15:52
Wohnort: Austria

Beitrag von Bianco »

MMFan hat geschrieben:Könnte die Neuverfilmung von "Solaris" sein.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... opdsfan-21
Leider nein, hab beide Versionen auf DVD. Wie gesagt, der Film ist schon sehr "alt" sicher aud den 80ern, viell anfang 90er.
mercury

Beitrag von mercury »

Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Da tragen sie glaube ich keine Raumanzüge.

War auch mein erster Gedanke.

Die Beschreibungen kommen mir irgendwie bekannt vor.
Bianco
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22.03.2010, 15:52
Wohnort: Austria

Beitrag von Bianco »

mercury hat geschrieben:Planet der Vampire?
Leider nein. Ich glaub des muss irgendein nischenfilm sein. Bin da auch schon ne lange Liste an Filmen durchgegabgen dessen Beschreibung passen könnte. Hab auch ein dickes Sci-Fi Lexikon, aber nirgends ein treffer. :?
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Das dürfte Creature sein:
http://www.ofdb.de/film/28,Creature---D ... Finsternis

Leider nicht auf Deutsch als DVD zu bekommen :?
Bild
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ha. Dacht ichs mir doch, dass ich das alles schon mal irgendwo gesehen hab. :idea:
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Der Film ist ein kleines Juwel, leider hier nur auf Video erschienen und nie wirklich bekannt geworden.
Klaus Kinski spielt darin eine sympathische(!) Rolle.
Den würde ich gern mal auf der großen Kinoleinwand erleben.
Bild
Bianco
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22.03.2010, 15:52
Wohnort: Austria

Beitrag von Bianco »

Ihr seit meine Helden, ihr wisst gar nicht wieviele Jahre mir das im Kopf rumschwirrt und mir keine ruhe lässt. Jetzt weiß ich endlich ich wie der Film heißt. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Btw. Hier ist die Szene die ich gemeint habe, lief doch anders ab, als ich im Kopf gehabt habe. ^--^ http://www.livevideo.com/video/3621BBA6 ... -evil.aspx

Und den Film gibts schon auf Deutsch auf DVD, soll aber ne miese qualität haben... :? http://www.amazon.de/Creature-Die-dunkl ... B000RGSVDK
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich hab mir die britische DVD zum Film geholt. Die ist aber leider auch nicht wirklich berühmt. Aber sie ist uncut, in Sachen Gore Szenen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Gern geschehen! +++

Die DVDs riechen irgendwie alle ziemlich nach Bootlegs... :?
Gore-Szenen sind mir nicht so wichtig, ein schönes Bild (vor allem Widescreen) ziehe ich da in jedem Fall vor.
Bild
Bianco
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22.03.2010, 15:52
Wohnort: Austria

Beitrag von Bianco »

Hab mir den jetzt auf Amazon bestellt und Saturn 3 auch gleich mit, hab den seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen. Ach ja mario-pana wo hast du die ev. des Films her? Ich hab auch einige Shops, da ich meine Spiel eigentlich nur aus UK bestell, aber keiner meiner Shops hat Creature.
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Beitrag von mario-pana »

Ich hab mir die DVD bei www.cdwow.net bestellt. Derzeit kann ich die entsprechende Scheibe hier aber nicht finden.

Statt dessen wird eine andere DVD angeboten: http://www.cdwow.net/DVD/creature/dp/1124825#bc=fa3d

Die Bezeichnung Bootleg passt aber wohl ganz gut, so pralle ist meine Scheibe nicht und die dort angebotene wohl auch nicht.
Bianco
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22.03.2010, 15:52
Wohnort: Austria

Beitrag von Bianco »

Ich weiß ich werd nervig, neu im Forum und nur am Fragen stellen.

Ich hab da noch einen Film dessen Titel ich nicht mehr weiß. Ich schätze mal das der aus den 70ern ist. Auf alle Fälle ist da irgendwo ein Geheimlabor mit einer Crew, die da ka. welche Forschung betreiben. Als man längere Zeit nichts mehr von denen hört, machen die den "Bunker" auf und finden alle Leute tot vor. Weiß jetzt nicht mehr 100%, aber ich glaub die haben sich alle gegensetig umgebracht. Auf alle Fälle schicken die nochmal ein Team rein, was genau den gleichen Arbeitsvorgang machen soll, denn die Regierung, oder wem die hald angehören, wollen den Grund für das "Massaker" wissen. Zum Schluss stellt sich herraus das da irgendein "Plastik" vor sich hingeschmort hat und die ganzen Leute im Komplex irre gemacht hat.
Bianco
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 22.03.2010, 15:52
Wohnort: Austria

Beitrag von Bianco »

Kann niemand was mit den Hinweißen anfangen?
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Jaein.
Ich glaube ich kenne ihn, aber der Titel fällt mir nicht ein.
Dachte erst an Mindripper aber der kann es ja nicht sein.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“