Cowboys & Aliens (2011)

Space Operas, Raketen, Roboter und Dämonen aus dem All.
Antworten
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Cowboys & Aliens (2011)

Beitrag von mario-pana »

Bild

Im "Coming soon" Bereich hatte ich es ja schon einmal angesprochen, dass der Regisseur von Iron Man einen Western mit SF Einschlag bastelt. Die Hauptrolle spielt hier Daniel Craig. Die Zweite geht an Harrison Ford ( :) ).

http://www.youtube.com/watch?v=9NKWhhrv ... re=channel

Da ich Daniel Craig seit seiner Rolle in ROAD TO PERDITION sehr gern sehe und ohnehin ein Fan von Harrison Ford bin, freue ich mich schon auf den Streifen. Hinzu kommt, dass es wohl eine solide Geschichte zu sein scheint, die auch mit dem nötigen optischen Finessen ausgestattet scheint. Lassen wir uns überraschen.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Cowboys & Aliens (2011)

Beitrag von Kai "the spy" »

mario-pana hat geschrieben:Hinzu kommt, dass es wohl eine solide Geschichte zu sein scheint, ...
Dir ist schon klar, von wem das Drehbuch stammt, oder?!
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

den trailer den ich mal gesehen habe, macht jedenfalls schon einen guten eindruck
mercury

Beitrag von mercury »

klingt unterhaltsam, erinnert mich an "Wild Guns" für den SNES und an ein paar andere Filme... bin mal gespannt was am Ende dabei raus kommt ;).
Benutzeravatar
mario-pana
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 6416
Registriert: Di 27.06.2006, 17:58

Re: Cowboys & Aliens (2011)

Beitrag von mario-pana »

[quote="Kai "the spy""]
mario-pana hat geschrieben:Hinzu kommt, dass es wohl eine solide Geschichte zu sein scheint, ...
Dir ist schon klar, von wem das Drehbuch stammt, oder?![/quote]

Nein. Hilf mir bitte auf die Sprünge.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Roberto Orci & Alex Kurtzman sind für das Drehbuch verantwortlich. Die beiden haben vorher die "Transformers"-Filme und J.J. Abrams' "Star Trek" geschrieben.
Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Benutzeravatar
Megaguirus 01
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 935
Registriert: Di 26.07.2005, 20:26
Wohnort: Beckerich (Luxemburg)

Beitrag von Megaguirus 01 »

Dann hoffe ich mal dass der Film nicht zuviel am Drehbuch des K.O Teams leidet.
Benutzeravatar
Kai "the spy"
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 4719
Registriert: Do 06.04.2006, 16:33
Wohnort: Breisach am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai "the spy" »

Bild
This job would be great if it wasn't for the customers.
Nosferatu64
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1773
Registriert: Fr 06.05.2011, 15:11
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nosferatu64 »

Scheint interessant zu sein!
Ich werde ihn mir auf jeden Fall angucken im Kino! Mein Sohn möchte ihn auf jeden Fall sehen!
Dan gehe ich einfach als Anstandwauwau mit. :king:
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul Naschy »

hunde sind im kino doch gar nicht erlaubt.

läuft der schon? wenn ja: bitte um berichterstattung, danke :)
Antworten

Zurück zu „Science Fiction - Kino & DVDs“